Also,
nun ganz offiziell von der Parkleitung bestätigt:
Die im letzten Jahr erworbenen Jahreskarten haben uneingeschränkt Zugang zu den Summernights 2006, also
auch wenn Ihr NACH 16 Uhr kommt.
Die silberne Karte berechtigt auch zu den Summernights und Sonderveranstaltungen, sofern diese an einem regulären Öffnungstag stattfinden und Ihr bis 16 Uhr im Park seid. (Gehört sich ohnehin für einen Parkfan )
Also, ändert sich für 99 % der typischen onrider nichts.
Ferner verweise ich auch gerne noch einmal auf unser diesjähriges Treffen im Holidaypark.
Wir planen schon ein klasse Programm, EGF wird für einige Zeit "unser" sein, dieses mal
sogar warmgefahren, denn wir haben eine ERT Abends.
Ferner arbeiten wir noch an weiteren tollen Programmpunkten, also fleissig anmelden.
Hi Dirk!
Vielen Dank für diese "offiziellen" Infos
eine Sache ist mir allerdings immer noch nicht so ganz klar du schreibst:
Die silberne Karte berechtigt auch zu den Summernights und Sonderveranstaltungen, sofern diese an einem regulären Öffnungstag stattfinden und Ihr bis 16 Uhr im Park seid.
Was versteht der Park den unter einem regulären Öffnungstag? bzw was sollen den bitte unreguläre Tage sein?
Desweiteren ist es völlig unlogisch warum man für eine Goldkarte mehrzahlen soll damit man nach 16.00 Uhr in den Park kann,
Tageskarten sind ab 17.00 h nach wir vor ermäsigt:
Summernight-Sonderpreis ab 17.00 Uhr
Gültig an jedem Freitag und Samstag vom 28. Juli bis 2. September 2006. Kassenschluss: 20.30 Uhr. Parkschluss: 24.00 Uhr. EUR 19,90
Summernight-Sonderpreis ab 18.00 Uhr
Gültig an jedem Freitag und Samstag vom 28. Juli bis 2. September 2006. Kassenschluss: 20.30 Uhr. Parkschluss: 24.00 Uhr. EUR 18,40
Summernight-Sonderpreis ab 19.00 Uhr
Gültig an jedem Freitag und Samstag vom 28. Juli bis 2. September 2006. Kassenschluss: 20.30 Uhr. Parkschluss: 24.00 Uhr. EUR 16,90
Was versteht der Park den unter einem regulären Öffnungstag? bzw was sollen den bitte unreguläre Tage sein?
Regulär ist Regulär. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Hat der Park laut Plan am Mittwoch den 18.11 zu und schiebt er an diesem Tag eine Sonderveranstaltung rein, bleibst Du mit der silbernen draußen.
Ist eine eingeschobene Sonderveranstaltung an einem regulären Tag, kommst Du rein, sofern Du bis 16 Uhr drinne bist.
Desweiteren ist es völlig unlogisch warum man für eine Goldkarte mehrzahlen soll damit man nach 16.00 Uhr in den Park kann,
Tageskarten sind ab 17.00 h nach wir vor ermäsigt:
Die Tageskarten und Jahreskarten sind zwei gerennte paar Schuhe.
Ebenso finde ich diese "Ich suche noch nen Haken" Variante voll daneben, anstatt sich einfach auch mal nett darüber zu äußern, dass der Park
bemüht ist möglichst schnell Klarheit in den aufkommenden Fragen zu schaffen.
Ja, die Karten sind unglücklich und das Konzept hätte besser aufgestellt werden müssen.
Druckt Euch nen Banner und stellt Euch vor die Kasse, ruft die Presse an und droht mich jahrelangem Boykott.
Diplomatie wird immer schnell von einzelnen eingefordert, vieleicht denkt Ihr mal daran das man dies auch von Euch einfordern könnte.
Gleichzitig versuche ich ein Event mit dem Park zu planen und komme mir so langsam mit diesem permanenten hinterhergetrete Einzelner langsam ziemlich dämlich vor.
Zum Glück kann der Park gewisse Postings und Personen trennen, ansonsten müsste ich mir nämlich vom Park die berechtigte Gegenfrage gefallen lassen, warum er überhaupt
uns bei einem Event entgegenkommen sollte bei dieser Art der Kritik.
Kritik und Fragen kann hier jeder äußern, aber so langsam wird dies hier lächerlich und endet im Spießrutenlauf.
Mal sehen wann der nächste fragt, ob man mit der silbernen Karte bei der EGF auch auf´s Klo gehen darf.
Kopfschüttelnde Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich denke, dass die hier aufkommende Irritation und Frustration ein Zeitphänomen ist. Es ist auch in anderen Geschäftsbereichen "in", einfache, aber vielleicht ein wenig teurere Pauschalen durch billigere, aber beschnittene, und vor allem kompliziertere zu ersetzen. Genau das machen:
Airlines, wo ein 99 Cent Flug mit den ganze Gebühren plötzlich 99 EURO kostet (Okay, ein wenig übertrieben, aber Ihr versteht, was ich meine)
Hosting-Provider, die eine Flatrate mit "Fair-Use-Policy" anbieten, und Kunden "einfach so" rausschmeißen (dürfen).
und so weiter... und so weiter...
Im Beispiel Holiday-Park-Jahreskarte treffen -- wie in den obigen Beispielen -- zwei Kundenforderungen aufeinander:
Man wll möglichst wenig bezahlen -- weil "Geiz ist geil!"
Man hat aber auch ein Bedürfnis nach Einfachheit -- denn das Leben ist schließlich kompliziert genug (geworden)
Und schon haben wir das Problem: Die einfachste, logischste Definition für eine Jahreskarte ist eine Karte, mit der ich ein Jahr lang, immer wenn ich das will, in den Park komme. Augenscheinlich hat der Park für sich entschieden, dass sich eine solche Karte alleine nicht rentiert, und das ganze in drei Staffelungen verpackt und mit jeweils anderen Restriktionen ausgestattet. Und damit macht er einen sehr beliebten Marketingfehler (den aber ganz, ganz viele andere Unternehmen auch machen): Er gibt dem Kunden eine Wahl und eine Wahl ist nicht nur eine Möglichkeit, sondern auch eine Last, denn wer wählen kann, muss sich entscheiden, und wer sich entscheiden muss, der muss ggf. auch mit einer Fehlentscheidung leben. Und das schreckt manche Leute ab.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Aber we sollte sich dann ne Gold Karte holen? Ich kenn keinen der nach 16 Uhr reingeht und wenn dann nur mal als ausnahme! Eigentlich wärs logisch wenn man die Goldkarte so macht, dass man vor 16 Uhr reinkann und mit der silbernen nur danach! So würds mir logischer erscheinen! Des verwirrt mich auch so!
silber: Einlass 9 bis 16 Uhr
gold.: Einlass 9 bis 0 Uhr
ist das so schwer zu kapieren?
Woooow, bis 0 Uhr, das nenne ich mal was neues, vor allem so unheimlich praktisch.
Letzendlich kommt man doch zum Schluss, dass man mehr Zahlen muss um genau dasselbe zu bekommen wie 2005. Für die letzte Jahreskarte brüchte man so ein Gold/Silber Dingens. Reisst mich nicht vom Hocker. Nunja abwarten, Tee trinken, und Kasse stürmen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
silber: Einlass 9 bis 16 Uhr
gold.: Einlass 9 bis 0 Uhr
ist das so schwer zu kapieren?
Mit anderen Worten ist der einzigste Vorteil der Gold Karte dass man auch nach 16 Uhr noch rein kann und nicht wie bei der Silber Karte vor 16 Uhr drin sein muss um bei den Summernights dabei zu sein...
Dirk ich muss Dich korrigieren.
Einlass mit der Gold und Platin Karte ist nur bis 20.30Uhr
Aber wie schon erwähnt wurde wollen die meissten ja eh den ganzen tag geniessen und kommen sowieso vor 16 Uhr....
Freu mich auf die Saison 2006 und weise euch gerne einen Parkplatz zu
Also für die ganze großschreib Spammerei müsste ganz onride eigendlich einmal kostenlos Parken dürfen:)
Der Hopa bezahlt doch bestimmt gut genug, sodass das geht
Indem fall komme ich auch vor 16 Uhr!
57 Euro ? Samal knallts bei denen ? Das ist mal eine lockere Erhöhung für 26,66666%. Und wofür ? Genau für NULL. Also langsam reichts mal . Ich werde sie mir zwar Zähneknirschend holen (ist ja mein Homepark), aber sein Ruf ist nun doch ein ganzes Stück gefallen.
genau es reicht jetzt knallt es aber richtig.
Gehts bei dir noch? 57 euro für 8 tage inklusive summer nights.
Aber egal du gehst die 8 tage im mai anfang juni wenn noch keine ferien sind dann hast du 8 mal 9 std egf. Pro fahrt 5 euro also ca30 fahrten pro tag
30*8*5= bekommst ganze 1200 euro gegenwert. Was natürlich fiktiv ist aber der park muss auch über die runden kommen. Und das der eintritspreis bisher günstig war weiß wohl jeder.
Edit: oha sry wußte net das ihr schon seiten lang diskutiert trotzdem steh ich zu dem posting 57 öcken ist geschenkt für 8 tage hopa
57 Euro ? Samal knallts bei denen ? Das ist mal eine lockere Erhöhung für 26,66666%. Und wofür ? Genau für NULL. Also langsam reichts mal . Ich werde sie mir zwar Zähneknirschend holen (ist ja mein Homepark), aber sein Ruf ist nun doch ein ganzes Stück gefallen.
Aber egal du gehst die 8 tage im mai anfang juni wenn noch keine ferien sind dann hast du 8 mal 9 std egf. Pro fahrt 5 euro also ca30 fahrten pro tag
30*8*5= bekommst ganze 1200 euro gegenwert. Was natürlich fiktiv ist aber der park muss auch über die runden kommen. Und das der eintritspreis bisher günstig war weiß wohl jeder.
Wenn schon, dann solltest du richtig lesen und nicht nur zwischen den Zeilen rauslesen was dir passt. Falls es dir dort noch nicht aufgefallen ist, liest dir mal in Ruhe den ganzen Thread durch, dann wirst du ganz schnell merken, das ich nicht wegen des Preises schimpfe, sondern wegen der Preiserhöhung. Wenn man keine Ahnung hat.......
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Wenn schon, dann solltest du richtig lesen und nicht nur zwischen den Zeilen rauslesen was dir passt. Falls es dir dort noch nicht aufgefallen ist, liest dir mal in Ruhe den ganzen Thread durch, dann wirst du ganz schnell merken, das ich nicht wegen des Preises schimpfe, sondern wegen der Preiserhöhung. Wenn man keine Ahnung hat.......
Ich hab edit hinzugefügt.
Erstmal das und zum anderen sehe ich das nicht als eine erhöhung sondern als eine anpassung an den marktpreis. Oder würdest du immer noch für das gleiche gehalt arbeiten wie vor 5 jahren?
Nunja meine Frage ist, ob diese Preiserhöhung berechtigt ist, und das ist sie in meinen Augen jedenfalls nicht. Nicht destotrotz werde ich mir auch eine Jahrekarte holen nur mit dem tollen Gefühlt für nichts neues mehr Geld bezahlt zu haben.
Also Hannes, am besten kaufst Du Dir eine Platin Jahreskarte, da hast Du dann auf alle Fälle was gutgemacht.....
Die ist zwar teurer, aber wenn du wirklich 10 mal den Park besuchen solltest, macht sie sich auf jeden Fall bezahlt.......
Und wie cab0001 schon erwähnte,es wird alles teurer !!!
Ok, es ist zwar ein ganzes stück teurer, aber allen kann man´s eh nie recht machen.
Wenn der Hopa die Jahreskarte silber günstiger als 47 € angeboten hätte, hättet Ihr Euch auch aufgeregt.....
Das war jetzt einmal.
Und ausserdem können wir uns ja eh nicht beschweren, da manchmal die Ge-force für reguläre Parkbesucher nur wegen UNS gesperrt wurde (und bestimmt wieder wird) und wir ohne extra lange wartezeiten fahren durften und dürfen.
Oder die Bahn fuhr abends länger, nur für uns.
Also ich denke, man könnte die Preiserhöhung ruhig akzeptieren......... Bei den Vorteilen die wir manchmal hatten....
Über die Platin Jahrekarte bei der man nur 1,73€ pro Parkbesuch zahlt wenn man die Karte völlig ausnutzt regt sich niemand auf, oder????
Nunja meine Frage ist, ob diese Preiserhöhung berechtigt ist, und das ist sie in meinen Augen jedenfalls nicht. Nicht destotrotz werde ich mir auch eine Jahrekarte holen nur mit dem tollen Gefühlt für nichts neues mehr Geld bezahlt zu haben.
Ok sry, prinzibiel bittet der park viel neues ähm halt nein wir sind ja beim hopa also nichts neues.
Aber ich bin der festen überzeugung das die jahreskarte immer noch zu günstig ist. Vielleicht haben sie den fehler gemacht die karte nicht jedes jahr um zwei drei euro anzuheben so das es viele nicht merken oder es aktzeptieren.
Weiß jetzt nicht ob du es warst oder ein anderer aber dauerkarten im zusammenhang mit tageskarten zu sehen ist immer falsch.
Beispiel freibad. Ich bekomme ne azubi jahreskarte für 28 euro. Gehe ich an die tageskasse bezahle ich 3,50 Also ist die karte schon nach 8 mal drine. Dabei bleibt es ja net geh bestimmt 40 mal also efiktiv 50 cent pro tag. Wer bescheißt jetzt wenn? Der betreiber der die frechheit hatte die karte von 26 auf 28 zu erhöhen oder zockt er die tagesgäste ab um den treuen etwas endgegen zukommen?
Lohnt sich sicher und wer es anders sieht soll halt in den ep gehen oder sonnst wo hin warte ich schon keine 2 std auf ne fahrt an der egf
Ok sry, prinzibiel bittet der park viel neues ähm halt nein wir sind ja beim hopa also nichts neues.
Also doch was Neues Lighthouse-Tower
Tja, da muss ich wohl meine Meinung ändern.
Hat sich doch alles zum positiven geändert.
Preiserhöhung für eine solche Neuheit ab Frühjahr 2006 durchaus mehr als berechtigt.
Ausserdem mit der Silber-Karte jeden Öffnungstag bis 16:00 Uhr Einlass.
GeForce- u. Star-Flyerherz was willst du mehr.
Ab Samstag ist die Karte mir.
Freue mich schon drauf in einer lauen Sommernacht GeForce aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. :327:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type