Hi @ all
1 Weitere Neuheit sind die neuen Jahreskarten.
Jahreskarte „Silber“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch bei Eintritt bis 16 Uhr in der Saison 2006. Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 47,00
Jahreskarte „Gold“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch in der Saison 2006. Gültig auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 57,00
Jahreskarte „Platin“
Gültig für bis zu 40 Besuchen in der Saison 2006. Auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights gültig. Nicht übertragbar.
EUR 69,00
Schade das man jetzt für die Summernight's Extra 10€ Berappen muss.
mfg
erik
EDIT: Habe gerade auf der Holiday Park Homepage das Hier entdeckt:
20.05.2006 Achterbahn Akademie:
Tagesseminar unter der Leitung des legendären Achterbahn-Konstrukteurs Werner Stengel.
Powered by ATARI
Gabs das Schon mal oder ist das auch eine Neuheit?
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Jahreskarte „Silber“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch bei Eintritt bis 16 Uhr in der Saison 2006. Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 47,00
Jahreskarte „Gold“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch in der Saison 2006. Gültig auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 57,00
Jahreskarte „Platin“
Gültig für bis zu 40 Besuchen in der Saison 2006. Auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights gültig. Nicht übertragbar.
EUR 69,00
Tut mir leid Holiday Park, aber des kotzt mich echt an!!!
Ok, die "Platin" Karte is eigentlich sehr positiv. Endlich werden Besucher die halt mehr als 8mal in den Park gehen (soll es ja geben) nicht mehr so krass ueber den Tisch gezogen. Da ist der Preis von 70 Euro auch sehr angemessen finde ich!
Was aber total unter aller Sau ist dass man, moechte man auch an die Summernights, 10 Euro mehr zahlen muss! Warum bitte wenn ich fragen darf?! Bisher war es auch immer anders? Gibt es den dieses Jahr irgendwas besseres oder neues was diesen "Extrapreis" rechtfertigt? Nicht dass ich wuesste! Und soviel ich weiss sind die Summernights wie schon immer gleich teuer ie jeder andere Tag. Also Einzeltickets kosten nicht mehr. Warum sollte ich bitte draufzahlen?!
Gibt es den dieses Jahr irgendwas besseres oder neues was diesen "Extrapreis" rechtfertigt? Nicht dass ich wuesste! Und soviel ich weiss sind die Summernights wie schon immer gleich teuer ie jeder andere Tag. Also Einzeltickets kosten nicht mehr. Warum sollte ich bitte draufzahlen?!
Wenn man mal außer Acht lässt, dass es früher nicht mehr gekostet hat, könnte ich mir vorstellen,
dass man versucht, die Mehrkosten, die durch dieses Event entstehen (Personal, Strom, usw.), zumindest ansatzweise wieder reinzuholen.
So wie der EP ab diesem Jahr eine Eventgebühr erhebt, nimmt der HoPa eben höhere Preise.
Okay, der Vergleich hinkt etwas, ABER man bekommt in beiden Fällen mehr geboten (Hopa: längere Öffnungszeiten, besondere Shows+Atmosphäre) und da liegt die Idee nahe, dann auch mehr Geld zu verlangen.
Aus Parksicht erscheint mir die Idee gar nicht so fremd, auch, wenn es aus Sicht der Fans natürlich anders aussieht.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
57 Euro ? Samal knallts bei denen ? Das ist mal eine lockere Erhöhung für 26,66666%. Und wofür ? Genau für NULL. Also langsam reichts mal . Ich werde sie mir zwar Zähneknirschend holen (ist ja mein Homepark), aber sein Ruf ist nun doch ein ganzes Stück gefallen.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ja, es wird mehr geboten. Sogar einiges, den die Summernights sind ein Event elches dem Park bisher Top gelungen ist...
Fuer so eine Mehrleistung etwas mehr zu verlangen finde ich grundsaetzlich ok, aber womit ich nicht einverstanden bin ist dass dies nur auf die Jahreskarte geht und dann noch so deutlich! Die sollten am dem Tag ganz einfach nur normale Eintritte um 50 cent erhoehen. Das merkt keiner und lohnt sich mehr! Jahreskartenbesitzern sollte man lieber dankbar sein und sie fuer ihre Treue belohnen anstatt zu verarschen...
Ich habe mich an anderer Stelle auch schon über diese Praxis geärgert.
Sprich, es handelt sich hierbei zwischen den Silber u. Gold Karten im Prinzip um eine kräftige Preiserhöhung,
der Jahreskarte, auch im vergleich zu Vorjahr, ohne das weitere nenneswerte Neuheiten
dazu gekommen sind.
Fakt : Jahreskarte ist Jahreskarte, u. da möchte ich eigendlich immer dann in den Park wann ich Lust u. Laune habe.
Im Fall der Silber-Karte ist das nun nicht mehr möglich. Inhaber dieser Karte können nun an reichlich Tagen
(alleine die Summernights machen da schon eine ganze Menge aus) nicht mehr in den Park, oder müßen den vollen
Preis bezahlen.
Welcher Hopa-Fan soll die eigentlich kaufen?
Auch kann ich das Argument der Mehrkosten bei Sonderveranstaltungen nicht ganz Nachvollziehen.
Sonderveranstaltungen haben grundsätzlich den Zweck mehr Tagesgäste anzulocken, bzw. bei den Summernights auch noch mehr Nachmittagsgäste.
Also müßten sich diese Kosten auch über eine erhöhte Besucherzahl u. zusätzliche Einnahmen aus Merch, Gastro, Parkgebühr ect. decken.
Eine 10 € Erhöhung der Jahreskarte rechtfertigt dieses meiner Meinung nach nicht.
Tagesgäste zahlen an diesen Tagen auch kein erhöhtes Eintrittsgeld, genauso wie an den übrigen Tagen auch.
Warum also dieses Jahr eine neue Regelung?
Eine Eventgebühr sollte man also nur dann erheben wenn man etwas aussergewöhliches anbietet über das jeder Besucher selber entscheiden kann ob er daran teilnimmt oder nicht.
Die Silberkarteninhaber können das nicht, u. die Goldkarteninhaber bezahlen diese diesmal leider bereits im voraus.
Schade, aber für eine besonderst glückliche Maßnahme im Jubiläumsjahr halte ich dieses nicht.
Zumal der Park gerade in diesem Jahr, ausser den Sonderveranstaltungen, nichts an Attraktivität zulegt.
Daher geht meine Tendenz leider in diesem Jahr auch in eine andere Richtung.
Mit dieser Jahreskartenaktion kann der Park ja seinem Ruf als kleiner Pfälzer Bauernpark der sich für den tollsten Park der Welt hält immer weiter beibehalten.
Aber ich persönlich halte ja schon lange nichts mehr von diesem Laden, gehe nur noch wegen den Leuten hin.
Bin ja mal gespannt was mit den Leuten passiert die sich ihre Jahreskarte schon im Vorverkauf gekauft haben.
Da ich dann ja wahrscheinlich nur die Silber Karte habe bin ich mal gespannt mit wievielen Personen ich mich anlegen muss damit ich auch mit meiner Karte an diesen Tagen, übrigends die einzigen die mich interessieren, reinkomme.
Schließlich hat man einem ja im letzten Jahr nichts davon gesagt, sondern das ganze als normale Jahreskarte angeboten.
Aber das war eh das letzte mal das ich mir ne Jahreskarte für den Pfälzer Bauernpark geholt haben.
Und dise Meinung kommt nicht weil es nichts neues gibt, ich hätte eh nichts erwartet.
Das es finanziell nicht hin haut kann jedem Park passieren und ist auch nicht weiterhin schlimm. Aber sich trotzdem für so toll halten ist wirklich peinlich.
Sorry Eric,
und wenn Du Dich noch einmal in diesem Forum derart beleidigend gegen einen Freizeitpark äußerst, dass solltest Du auch dieses Forum in der Zukunft meiden. Wir pflegen mit dem Holidaypark ein sehr gutes Verhältnis, welches trotz dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht zerstört werden muss. Der Park ist uns Fans gegenüber alles andere als negativ eingestellt.
Sicher, man kann immer einmal verärgert sein, keine versteht das besser als ich, aber man sollte die Kirche auch einmal im Dorf lassen.
Ich betrachte die Aktion etwas differenzierter und natürlich zahle auch ich nicht gerne 10 Euro mehr.
ABER...
Ich weiß aber auch noch, dass die Jahreskarte vor einigen Jahren wesentlich teurer war und für die Fans im Preis gesenkt wurde. Dann kamen die Summernights und weitere klasse Aktionen wie Halloween mit dazu.
Schon anfangs konnte man erkennen das der Park von der Kalkulation etwas verunsichert war, so wollte er die Jahreskartenbesitzer erst ab 16 Uhr in den Parks lassen an den Tagen, als die Summernights liefen.
Diese kritisierte Einschränkung wurde dann in den Folgejahren zurückgenommen, Jahreskartenbesitzer konnten also für umgerechnet 6,13 Euro einen Freizeitpark besuchen incl. Livemusik und anderen tollen Aktionen.
Heute, nach 3 Jahren möchte der Park die Kosten/Nutzen in ein vernünftiges Maß stellen und gibt dem Käufer der Jahreskarten die Wahl, welches er möchte. Er hätte auch stur die teurere Karte diktieren können, hat er aber nicht.
Zwischenzeitlich ist alles rundherum teurer geworden, ein Freizeitpark hat nicht nur Achterbahnen oder Neuanschaffungen die umgelegt werden müssen, nein, er hat auch andere Dinge und damit das gute Recht in vernünftigem Maß Preis anzupassen und anzugleichen.
Der Vergleich, dass aber das Tagesticket nicht teuer wurde, aber die Jahreskarte hinkt ebenfalls. Da wären wir nämlich wieder bei der Mischkalkulation und der süßen Scheinheiligkeit der kritischen Fans die ja bei einer sonstigen Erhöhung der Tageskarten auch nicht schreien, wenn die Jahreskarten nicht teurer werden.
Also, 7,38 Euro ist immer noch mit der fairste <Durchschnittspreis für einen Besuch mit einem derartigen Showprogramm wie bei den Summernights.
Lasst mal die Kirche im Dorf und erwähnt auch mal das dem Ruf nach einer verlängerten Jahreskarte auch Rechnung getragen wurde.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Versteh ich ja alles Dirk, nur eines nervt eben, und dass ist dass diese "Preiserhoehung" nur Jahreskartenbesitzer zu spueren bekommen! Normale Besucher werden weiterhin zu normalen Preisen den Park bessuchen koennen.
Wie schon gesagt haette ich es eine bessere Loesung gefunden an den Summernight Tagen ein paar cent mehr zu verlangen. 1. Wuerde es den meisten kaum auffallen. 2. Wuerden die meisten dass gerne fuer das erweiterte Angebot zahlen. Und 3. wuerde es sich wohl auch fuer den Park mehr lohnen!
Preiserhoehung ok hin oder her, die ART auf die es hier gemacht wird find ich SEHR ungluecklich...
, nur eines nervt eben, und dass ist dass diese "Preiserhoehung" nur Jahreskartenbesitzer zu spueren bekommen! Normale Besucher werden weiterhin zu normalen Preisen den Park bessuchen koennen.
Und warum hast Du dann nicht aufgeschriehen, als die normalen Tickets erhöht wurden, aber der Jahreskartenpreis stabil blieb.
Alles recht einseitig nach meiner Meinung.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Stimme deinem Statement voll und ganz zu, natürlich muss man das ganze differenzieren, allerdings ist die Massnahme die Jahreskarten in der Art und zu den Preisen zu gliedern in meinen Augen äußerst unglücklich,von dem Marketingeffekt will ich mal gar nicht reden. Fakt ist: Jeder Park in Deutschland muss wie jedes Unternehmen Kosten und Absatz in ein gesundes Verhältnis setzen, ABER: Es kann sich ein Unternehmen nicht leisten, Stammkunden (und das sind Jahreskartenbesitzer nunmal) preislich so vor den Kop zu stossen.Ein Freizeitpark lebt auch von Public Relations, von Gästen, die wiederkommen und da macht der Teil der Jahreskartenbesitzer einen nicht zu verachtenen Anteil aus. Und die Erhöhung der Preise (jeder Park erhöht die Preise, generell dazu gar keine Kritik) einzig und allein auf die Stammbesucher zu verteilen, ist meiner Meinung nach nicht ganz glücklich gewählt.
Das alles rechtfertigt natürlich nicht so eine subjektive Art der Kritik wie von Eric, aber vergleicht man das Angebot des HoPA und das Preis-Leistungsverhältnis der Jahreskarten mit anderen europäischen Parks, bewegt sich der Kosten-Nutzen Anteil meiner Meinung nach in keiner Relation mehr.
Hiermit möchte ich nicht den HoPa im allgemeinen kritisieren und generell stimme ich dir voll und ganz zu, aber Gäste müssen nun mal bei Laune gehalten werden, das gilt für Stammgäste wie für Besucher allgemein und da reicht nun mal die beste Achterbahn der Welt allein nicht aus, so eine Preiserhöhung durchzuführen.
Das ist meine Meinung, ich hoffe ich werde dafür nicht gesperrt, will niemanden despektierlich angreifen.
, nur eines nervt eben, und dass ist dass diese "Preiserhoehung" nur Jahreskartenbesitzer zu spueren bekommen! Normale Besucher werden weiterhin zu normalen Preisen den Park bessuchen koennen.
Und warum hast Du dann nicht aufgeschriehen, als die normalen Tickets erhöht wurden, aber der Jahreskartenpreis stabil blieb.
Alles recht einseitig nach meiner Meinung.
Wann war das? Gabs da neue Attraktionen?
So oder so, Grund is einfach weil ich mich da noch nicht so sehr mit dem Park beschaeftigt habe...
Versteh ich ja alles Dirk, nur eines nervt eben, und dass ist dass diese "Preiserhoehung" nur Jahreskartenbesitzer zu spueren bekommen! Normale Besucher werden weiterhin zu normalen Preisen den Park bessuchen koennen.
Auch der Preis für die "normale" Tageseintrittskarte wurde angehoben.
Wie schon gesagt haette ich es eine bessere Loesung gefunden an den Summernight Tagen ein paar cent mehr zu verlangen. 1. Wuerde es den meisten kaum auffallen.
Soll damit also der Normalbürger dafür bestraft werden, dass er sich weniger auskennt, als die Fans?
2. Wuerden die meisten dass gerne fuer das erweiterte Angebot zahlen.
Welche meisten? Normalos oder Fans?
Wenn es schon in Fankreisen solche Diskussionen um Geldbeträge gibt, glaube ich kaum, dass es beim Durchschnittsbürger anders aussieht.
Ich finde es ehrlich gesagt albern, als Fan, der im Jahr 10, 20, oder was weiß ich wie oft in einen Freizeitpark geht, die meisten Sparangebote kennt und auch weiß, an welchen Tagen man voraussichtlich das Optimum aus seinem Besuch rausholen kann,
zu sagen,
dass immer nur der Normalbürger, der sich eben nicht auskennt und für den ein Freizeitparkbesuch etwas Einmaliges ist,
für das er auch gerne viel Geld für Essen, Trinken und Merch ausgibt, das Geld in den Park bringen soll.
Wir profitieren doch alle davon, wenn ein Park mehr Gewinn macht.
Sicherlich, eine neue Attraktion wäre schön gewesen, aber dieses ewige Gebashe dieses Parks,
der trotz allem immer noch Heimpark für viele ist und an dem auch viele Erinnerungen hängen, ist wirklich nicht mehr schön.
Man kann im vernünftigen Rahmen gerne über diese Preiserhöhung sprechen, aber einen bestimmten Park immer schlecht machen zu wollen, ist kein gutes Verhalten- egal, welcher Park es ist.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Auch der Preis für die "normale" Tageseintrittskarte wurde angehoben.
Das ist normal. Obwohl ich es bei keinen nennenswerten Neuheiten nicht unbedingt geschickt finde...
Eine allgemeine Preiserhoehung ist ok, aber darum geht es nicht, es geht um die Summernights und dass dort weiterhin ein normaler Besucher den normalen Eintritt zahlen "darf".
Waere die uebliche Jahreskarte n Euro teurer geworden haette ich damit kein Problem...
Mich betrifft es zwar nicht, da ich mir keine Jahreskarte für den HoPa kaufen werde, aber ich denke, dass es die beste Lösung gewesen wäre, wenn man die alte Jahreskarte um ein paar Euro erhöht hätte (darin die Summernights inbegriffen) und dann noch die Jahreskarte mit den 40 Besuchen pro Saison anbieten würde.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Mich betrifft es zwar nicht, da ich mir keine Jahreskarte für den HoPa kaufen werde, aber ich denke, dass es die beste Lösung gewesen wäre, wenn man die alte Jahreskarte um ein paar Euro erhöht hätte (darin die Summernights inbegriffen) und dann noch die Jahreskarte mit den 40 Besuchen pro Saison anbieten würde.
aber vergleicht man das Angebot des HoPA und das Preis-Leistungsverhältnis der Jahreskarten mit anderen europäischen Parks, bewegt sich der Kosten-Nutzen Anteil meiner Meinung nach in keiner Relation mehr.
Die Eintrittspreise in deutsche Parks bewegen sich alle zwischen 20 und 30 Euro, wenn man da einen Kosten-Nutzen Plan aufstellt gewinnt man bestimmt noch viel tiefgreifendere Erkenntnisse.
Ich gehe in einen Park um Spass zu haben, den kann ich nicht in Nutzen umrechnen. Wenn ich die letzten Jahre für lächerliche 2 Eintritte eine Jahreskarte bekommen habe so war das immer schön, berechtigt aber jetzt nicht zur Kritik wenn s mal etwas teurer wird.
Ich finde die 10 Euro gerechtfertigt, ebenso hätte ich einen stabilen Jahreskartenpreis und einer Zuzahlung von zum Beispiel 5 Euro pro Sonderveranstaltung auch ok gefunden.
Letztendlich sehe ich das immer als eine Investition in die Zukunft.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sorry Eric,
und wenn Du Dich noch einmal in diesem Forum derart beleidigend gegen einen Freizeitpark äußerst, dass solltest Du auch dieses Forum in der Zukunft meiden. Wir pflegen mit dem Holidaypark ein sehr gutes Verhältnis, welches trotz dem Recht auf freie Meinungsäußerung nicht zerstört werden muss. Der Park ist uns Fans gegenüber alles andere als negativ eingestellt.
Ruhig Blut Dirk, ich denke mal das ich nun lange genug in der Szene aktiv bin um mich gegenüber Parks über das was ich sage rechtfertigen zu können.
Das was ich über einen Park denke spiegelt ja keinesfalls die Meinung des Forums, sondern meine eigene Meinung dar. Und letztes Jahr hat diese auch schon Herr Mallatsch von mir persönlich erfahren.
Und ich selbst war ja auch schon bei vielen Events im HoPa dabei, insbesondere auch bei der absolut genialen Spendennacht und weiß auch wie wichtig ein gutes Verhältniss zu einem Park ist, welches ich ja selbst auch zu einigen Parks habe. Und die erfahren das dan auch von mir.
Auch bin ich keinesfalls einer der sagt das der Eintritt zu teuer ist, auch die Preiserhöhung finde ich absolut akzeptabel, schließlich steigen die laufenden Kosten ja auch jedes Jahr ums neue.
Auch das es keine neuen Attraktionen gibt kann ich verstehen und es stört mich auch nicht, ich kenne da einen anderen Park der seit mittlerweile 17 Jahren so gut wie keine Saison Gewinn macht recht gut und kenne die Problematik.
Aber diese Jahreskartenpolitik finde ich, wie schon seit Jahren unter aller Sau. Jeder andere Park kriegt es hin eine anständige Regelung zu finden, nur der Holiday Park mit seinem "8er Lappen" nicht.
Vor 2 Jahren habe ich meinen Lappen im Donnerfluss zerstört, genauso wie alle anderen Papier-Inhalte meines Geldbeutels, tja, mit der nassen Karte an die Info gegangen, nichts geht, ich könnte sie ja trocknen lassen und hoffen das man mich das nächste mal danach noch reinlässt.
Und wenn es wiedes Jahr so ist wie ich vermute (und dafür kenne ich den Park gut genug), dass die Karte die man sich letztes Jahr im Vorverkauf gekauft hat (um dem Park sozusagen mit einem kostenlosen Kredit über den Winter zu helfen) dann nur noch als Karte angenommen wird, mit der man an den Summernights nicht hinein kann, obwohl sie im letztes Jahr als ganz normale Jahreskarte angeboten wurde, dann gibts dort auf jeden Fall Ärger.
Ich finde die 10 Euro gerechtfertigt, ebenso hätte ich einen stabilen Jahreskartenpreis und einer Zuzahlung von zum Beispiel 5 Euro pro Sonderveranstaltung auch ok gefunden.
Auch wenn 5 Euro vielleicht etwas krass waere, so wuerde diese Aktion immer noch mehr Sinn machen!
Ich gehe in einen Park um Spass zu haben, den kann ich nicht in Nutzen umrechnen. Wenn ich die letzten Jahre für lächerliche 2 Eintritte eine Jahreskarte bekommen habe so war das immer schön, berechtigt aber jetzt nicht zur Kritik wenn s mal etwas teurer wird.
Sehe ich zumindest anders, denn das andere Parks das deutlich besser und kuindenfreundlicher tun, ist nun mal Tatsache.
Im Fort Fun beispielsweise kostet die Jahreskarte 42 Euro, sie gilt ein volles Jahr, das heisst wenn ich sie im Juli kaufe, gilt sie auch bis Juli der neuen Saison und ich kann beliebig oft in den Park, habe keine Begrenzung auf 8 Oder 20 oder wieviele Besuche auch immer.
Darüberhinausgehend erhalte ich noch einen Freibesuch an einem beliebigen Tag des Grevin Schwesterparks Panoramapark.
Da steht zwar keine GeForce, aber das meine ich mit Kosten Nutzen und mit Kundenfreundlichkeit.
Des stimmt schon, allerdings sind die meisten Jahreskarten Saisonal...
Bisher hat mich ja auch diese 8 Besuche Sache genervt, obwohl ich sie nicht brauchte. Jetzt ist es ja eine erfreuliche Nachricht dass es eine Alternative fuer Vielbesucher gibt, und fuer diese "Platin" Karte finde ich den Preis eigentlich sehr angemessen...
Das Kundenfreundlichkeit im HoPa nicht unbedingt perfekt ist is klar (is aber auch nicht gerade so schlecht), allerdings muss man sehen dass meisst in kleinen Parks diese auffaellt. Zumindest gibt sich der HoPa hier und da doch noch Muehe...
Und wenn es wiedes Jahr so ist wie ich vermute (und dafür kenne ich den Park gut genug), dass die Karte die man sich letztes Jahr im Vorverkauf gekauft hat (um dem Park sozusagen mit einem kostenlosen Kredit über den Winter zu helfen) dann nur noch als Karte angenommen wird, mit der man an den Summernights nicht hinein kann, obwohl sie im letztes Jahr als ganz normale Jahreskarte angeboten wurde, dann gibts dort auf jeden Fall Ärger.
und wieder ne Unterstellung.
Der Park ist doch nicht doof und wird sicher eine Übergangslösung für diese Fälle schaffen.
Da wette ich mit Dir sogar für.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Ach ja mit der Karte gibts auch noch einen Tag freien Eintritt in den Parc Asterix sowie 12 weitere europäische Parks.
Das Faarup Sommerland bietet beim Kauf einer Jahreskarte den dauerhaften ermäßigten Eintritt ins Kopenhagener Tivoli. Es gibt viele gute Beispiele, wo Parks Fans und Inhaber von Jahreskarten einen vernünftigen Kosten Nutzen haben. Das ist meine Meinung.
und wieder ne Unterstellung.
Der Park ist doch nicht doof und wird sicher eine Übergangslösung für diese Fälle schaffen.
Da wette ich mit Dir sogar für.
Gruß Dirk
Wuerde mich auch nicht wundern wenn die Personen die vorbestellt haben die Gold Karte kriegen ohne zusaetzlichen Aufpreis. Faende ich mal ne gescheite Geste, und einen grossen Verlust haetten sie garantiert nicht bei den paar Vorbestellungen...
Ach ja mit der Karte gibts auch noch einen Tag freien Eintritt in den Parc Asterix sowie 12 weitere europäische Parks.
Das Faarup Sommerland bietet beim Kauf einer Jahreskarte den dauerhaften ermäßigten Eintritt ins Kopenhagener Tivoli. Es gibt viele gute Beispiele, wo Parks Fans und Inhaber von Jahreskarten einen vernünftigen Kosten Nutzen haben. Das ist meine Meinung.
Nicht jeder Park hat Schwesterparks...
Das ist ein Bonus den man IMHO nicht als Vorraussetzung sehen darf...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type