Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche: Video von Lethal Weapon ( mit Feureffekt) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #430261 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 15:12 Relax
Ja wenn er nicht Online ist hat er es auch nicht hochgeladen. Vielleicht hat er momentan andere größere Baustellen..

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Nilseman
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #502805 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 00:36 Relax
Um den Thread eig. ohne Sinn wieder hoch zu holen: hab bei YouTube noch ein Onride aus dem Jahre 2000 mit Reifenquietschen, Blitzlicht und ExplorionsGERÄUSCH gefunden, hoffe das das vllt. auch was ist. youtube.com watch

Nochwas: habe Kontakt zu Batida2000. Er sagt, das er angefangen hat. Hat er, ich habe das Tanagra Theater Video bereits bekommen. Zwischendurch ging ein Teil seines Recorders kaputt und er musste ein neues Bestellen. Habe ihn dann letztens nochmal gefragt, es sind noch ca. 15 Homevideos dazwischen gekommen. Aber ich denke, das es bald auch dran sein wird.

Könnt euch wieder Hoffnungen machen! S

LG
ChrisCross
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #502956 Verfasst am Montag, 24. Dezember 2007 16:35 Relax
Am 10jährigen Geburtstag waren diese Effekte auch alle zu sehen. Stroboskop im Looping, Blaulicht in der Halle und diverse Soundeffekte.
Das war damals auch der letzte Tag, wo ich noch mit CCC fahren konnte. An dem Tag wars relativ leer, so dass ich mit jeder Spur noch 2mal gefahren bin.
Hät ich mir an dem Tag nicht erträumen lassen, dass das das letzte mal ist S. Aber immerhin hab ich die ganzen Effekte nochmal mitbekommen(Ausser das brennende Auto natürlich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag