Hab mal ne Frage... ha jemand noch ein video am besten onride , als noch lwp mit feuereffekt gefahren ist???
Wenn ja würd mich freuen wenn jemand ne seite wüsste kann mich auch anschreiben und ich gib meien icq nummer.
Ich meine wenn das was so besonderes war.. warum hat niemand davon nen Foto/Video von diesem Effekt für Promotionzwecke..
das begreife ich nicht
Jeppa. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass das MP-Managment oder irgendjemand vom TV da keine Aufnahmen hat, wo doch jeder Animateur da seine Daseinsberechtigung auf irgendwelchen Videoaufnahmen hat. Gerade im Eröffnungsjahr, traf man da doch wöchentlich auf ein TV Team.
Also rückt raus das Material!
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Ich meine wenn das was so besonderes war.. warum hat niemand davon nen Foto/Video von diesem Effekt für Promotionzwecke..
das begreife ich nicht
Jeppa. Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass das MP-Managment oder irgendjemand vom TV da keine Aufnahmen hat, wo doch jeder Animateur da seine Daseinsberechtigung auf irgendwelchen Videoaufnahmen hat. Gerade im Eröffnungsjahr, traf man da doch wöchentlich auf ein TV Team.
Also rückt raus das Material!
Wir machen eine Petition. Aber okay. Wenn hat das Material das Management von WB.
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht oder wurde das hier schon diskutiert, dass mit dem Fehlen des Feuereffekts bzw. dem fliegenden Auto der Movie World gleich zwei Arbeitsplätze erspart blieben?
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
War das nicht automatisiert?
einerseits kann och das verstehen.. sparen
andererseits.. wenn sich etwas Mühe gegeben wird, kommen die Leute auch wieder..
Weiss nicht. wie können den Stein ja ins Rollen bringen
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dem über die Schienen fliegenden Auto nur durch die Monitore vom OP-Kontrollraum zwischenzeitlich mal ein Auge geschenkt wurde. Da wird doch hundertprozentig jemand hinter gehockt haben und kontrolliert, dass die Technik reibungslos läuft und der Wagen wieder zurückgezogen wird.
Ui ui ui, eigentliche wollte ich hier meinen ersten Eintrag zu einem anderen Thema schreiben (Habe die "Gebirgsbahn" vom PHL auf Tape, dazu aber an anderer Stelle mehr), da bin ich doch auf diesen Thread gestoßen.
Ich habe in der ersten Saison bei der WBMW gearbeitet und habe irgendwo noch eine selbstgedrehte Fahrt von Lethal Weapon Pursuit mit Auto und Feuereffekt.
Das müsste direkt aus dem ersten halben Jahr sein, denn danach lief das m.E. nie mehr komplett (also Flammen und Auto).
Ob es generell kein Problem war mit Cam da reinzukommen oder ob es an meinen Kollegen lag, dass ich drehen durfte kann ich nicht mehr sagen
Da ich gerade dabei bin meine Videocassetten auf DVD zu überspielen werde ich die Lethal Weapon Fahrt dann direkt mal onride tauglich digitalisieren.
Ich bitte nur um Geduld, da sich unter meinen Videos ca 6-8 Parkbesuche in der WBMW tummeln und ich nicht genau weiß wo die Fahrt drauf ist.
Ich melde mich dann aber wieder hier, sobald ich sie habe, sollte so in max 3 Wochen fertig sein, mein Vorhaben mit den Videos.
Na, dann will ich mal deinen Geduldsfaden strapazieren:
SCHNELLER!
Ich glaube, da werden sich aber viele über deinen Videobeitrag freuen, um in Nostalgie zu schwelgen (mich eingenommen) oder optisches Neuland zu betreten.
Da ich gerade dabei bin meine Videocassetten auf DVD zu überspielen werde ich die Lethal Weapon Fahrt dann direkt mal onride tauglich digitalisieren.
Wenn Du Webspace benötigst, sag Bescheid, bevor Du das in so einer Minderqualität bei irgendwelchen Werbehostern mit "Bitte Warten sie 5 Tage, bis zum Download und geben sie dann KEKS ein" oder so Scherze hochlädst.
So langsam auch etliche Geduldsfädenverlierende Grüsse,
Boris
Ich habe gerade die beiden veröffentlichten Videos (http://onride.de/viewtopic.php?t=23181&9043) in top Qualität gerendert und schicke sie per Post an "razibo", der so nett ist, sie zu uppen (ich selber habe einen nicht zu ertragenden Upload!).
Daher gibt es dieses Wochenende erstmal Space Center und Gebirgsbahn.
Ich bin in meinem Projekt, meine alten Videos auf DVD zu bannen zwar weiter voran gekommen, habe die Lethal Weapon Bahn aber NOCH nicht im Recorder gehabt.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das spätestens in 14 Tagen auf diesem Board zu sehen sein wird.
Also, genießt erstmal das Schöne Wetter und hockt nicht soviel vor'm PC
Kleiner Hinweis: Ich habe die Videos mit meinem Schnittprogramm noch einmal neu gerendert und konnte so die ursprüngliche Größe noch ein wenig drücken - die Qualität hat darunter nicht merklich gelitten.
Kleiner Hinweis: Ich habe die Videos mit meinem Schnittprogramm noch einmal neu gerendert und konnte so die ursprüngliche Größe noch ein wenig drücken - die Qualität hat darunter nicht merklich gelitten.
Viel Spaß beim Saugen!
Na das nenn ich doch mal ein geiles Geburtstagsgeschenk....Danke!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given