Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba erst ab 14 Jahren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #262918 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 09:50 Relax
@ crazyx:
Natürlich wäre eine Videoberwachung nicht verkehrt, aber IMO beeindruckt eine Person mehr als eine sichtbare, oder versteckte Kamera.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #262937 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 10:46 Relax
Ich weiß nicht...
Eine Person kann immer nur an einer Stelle gleichzeitig sein, eine Kamera immer überall. Und gerade an volleren Tagen (an leereren gibt es zwangsläufig weniger Vordrängler) dürfte es nervig sein, wenn ständig irgendwelche Mitarbeiter durch die meist eh schon recht engen Wartebereiche laufen.
Da stelle ich mir eine Methode, bei der im Kontrollraum darauf geachtet wird, wer vordrängelt, um diesen dann an der Station (also am Ziel) gleich mit mehreren Mitarbeitern wieder vo die Tür zu setzen, effektiver vor - und nicht so personalintensiv; Kontrollraum und Station müssen ja eh immer besetzt sein.

Nebenbei stimmt die Formulierung "eine Videoüberwchung wäre nicht verkehrt" so nicht ganz; die Videoüberwachung ist in Freizeitparks ja längst Realität.
Ich kann mich noch gut an eine Situation vor ein paar Jahren erinnern, in der ich mit meiner damaligen Freundin im Wartebereich des Feng Ju Palace stand; es war ziemlich dunkel, wir waren allein, fingen wild an zu knutschen - als plötzlich die Einlasstür aufging und uns ein sichtlich peinlich berührter Mitarbeiter in die bereits laufende Pre-Show beförderte... S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #262938 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 10:51 Relax
hehe...penlich, peinlich...
Ja, du hast recht. Videoüberwachung ist schon lange realisiert. Man könnte das ja so machen:
Videoüberwachung und zusätzlich hin und wieder einen Mitarbeiter mal an nicht allzu engen Orten "vorbeischauen" lassen...

Und natürlich Schilder, auf denen die Konsequenzen aufgeführt werden (Rausschmiss ect.).
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #262942 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 11:31 Relax
Am einfachsten wärs, wenn die Leute sich an die Regeln halten würden und ganz einfach nicht vordrängeln...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #262943 Verfasst am Donnerstag, 18. Mai 2006 11:33 Relax
Diddi Am einfachsten wärs, wenn die Leute sich an die Regeln halten würden und ganz einfach nicht vordrängeln...

Genau, Heile Welt so wie Heimatfilme aus den siebzigern...

Aufwachende grüße,

Dennis
Smokerl
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267108 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2006 19:14
Relax
Ich bin 13 und war drauf! Voll dasHammerteil!!!!! war sogar 2mal hintereinander.
Ist ja auch egal weils auf dem Parkplan ab 8 steht.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267121 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:20 Relax
Smokerl Ist ja auch egal weils auf dem Parkplan ab 8 steht.

AUA! S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Smokerl
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267124 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:23 Relax
Warum?
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267132 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2006 19:42
Relax
Ich durfte heute Black Mamba testen, und muss sagen, dass es Sinn macht, erst ab 14 Jahren Black Mamba zu fahren, denn der Körper wird doch ziemlich belastet, besonders in den letzten Helixen.
Smokerl
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267137 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2006 19:48
Relax
Ich fands nicht schlimm! Nur vorher hatte ich schiss! Aber dann war nur noch geil!

Mir war ein kelnies bisschen schlecht aber ich bin immer weiter draufgegangen. Mein körper wurde fast gar nicht belastet!!!

Du bsit doch auch nur 1jahr und 2Tage älter als ich!
alanguenes
Einsteiger Alan
Duisburg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267191 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 21:13 Relax
Smokerl Ich fands nicht schlimm! Nur vorher hatte ich schiss! Aber dann war nur noch geil!

Mir war ein kelnies bisschen schlecht aber ich bin immer weiter draufgegangen. Mein körper wurde fast gar nicht belastet!!!

Du bsit doch auch nur 1jahr und 2Tage älter als ich!

Ein Jahr kann aber ziemlich viel ausmachen.Denk mal,in einem Jahr wirst du größer,erfahrener und dein Körper kann mehr verkraften.
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht!
In 2007 bereits besuchte Freizeitparks:
30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
smoerf
Aufsteiger Martina Elter

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267294 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 07:06 Relax
Smokerl Mir war ein kelnies bisschen schlecht aber ich bin immer weiter draufgegangen. Mein körper wurde fast gar nicht belastet!!!

Und warum war dir schlecht? Mit Sicherheit nicht, weil Dein Körper fast gar nicht belastet wurde sondern eher aus dem genauen Gegenteil.
Genau für solche Leute halte ich die Altersfreigabe für durchaus sinnvoll, denn mit steigendem Alter sollte theoretisch auch die Vernunft den eigenen Körper zu schützen steigen. Sinnvoll wäre es gewesen bei den ersten Anzeichen von Übelkeit auszusetzen und dem Körper Ruhe zu gönnen.

Gruß
Smoerf
BeamMeUp
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267327 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 08:52 Relax
Zum Thema "Sicherheitsvorschriften" hätte ich noch eine Frage, muss man die Brille abgeben oder nicht?
Bei der GeForce wird dies ja streng gehandhabt, bei anderen Bahnen wie zum Beispiel Limit im Heide-Park durfte ich sie immer aufbehalten.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267347 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 09:43 Relax
BeamMeUp muss man die Brille abgeben oder nicht?

Nunja; es ist verboten, "lose Gegenstände" mit auf die Bahn zu nehmen, im Allgmeinen gehören Brillen dazu, und gerade bei einer Bahn wie Black Mamba solltest Du schon aus Liebe zu Deiner Brille selbige abnehmen.

Ich empfehle da immer ein Sicherungsgummi; gibt´s für ein paar Euro bei jedem Optiker, und selbst wenn die OPs was sagen sollten, kannst Du sie hiermit überzeugen - ging übrigens problemlos auch auf Expedition Geforce.
Nebenbei: auf einer heftigen Bahn wie der Mamba sollte man´s möglichst fest ziehen...

Da anscheinend auch einige Brillenträger die Dinger noch nicht kennen, poste ich hier gerade noch mal 2 Fotos - und NEIN, ich stehe in keinerlei persönlicher oder geschäftlicher Verbindung zum Hersteller... S

DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267393 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:38 Relax
Wow, da mir bei einigen Sachen immer schlecht wird, wenn ich die Brille abnehme, ist das natürlich ne sehr coole Sache. Gleihc mal kaufen gehen S
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267398 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:48 Relax
Smokerl

Genau 160 Herzschläge pro Minute und die zu bewältigenden G Kräfte sind ja auch fast gar nichts. Man sollte sich bewusst sein, was man seinem Körper antut. Ich weiß, dass ich meinem Rücken z.B. mit SLC fahren bestimmt keinen Gefallen tu. Wenn ich trotzdem fahre muss ich halt hinterher auch die Rechnung für den Orthopäden bezahlen können S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
PhilB.
Einsteiger Philipp
Brühl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267680 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 19:13 Relax
BeamMeUp Zum Thema "Sicherheitsvorschriften" hätte ich noch eine Frage, muss man die Brille abgeben oder nicht?
Bei der GeForce wird dies ja streng gehandhabt, bei anderen Bahnen wie zum Beispiel Limit im Heide-Park durfte ich sie immer aufbehalten.

Also ich bin heute auch endlich BM gefahren und da war so ein mädchen das ne brille auf hatte und der mann hat die gefragt ob der die brille für die nehmen will oder die die anbehalten will. das mädchen wollte die anbehalten und durfte das auch. aber ein anderes mal musste ein mann seine abgeben also..... naja.... S
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!!
...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
Nordisc
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267684 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 19:17 Relax
Phil, bitte beim nächsten Mal mit ein paar Satzzeichen mehr, erleichtert das Lesen ungemein. S

Nix für ungut.

Gruß Nordisc
hermann3003
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #268357 Verfasst am Sonntag, 28. Mai 2006 01:01 Relax
nuschmi ich finde im PHL sollte so ein "security" bereich mal eingerichtet werden, bzw. ausgebaut werden.
wär doch was feines wenn einem im park anstatt die "straßenfeger" oder die maskottchen auch mal ein polizist übern weg läuft.

Sind bereits im Deep of Africa unterwegs. Am Donnerstag habe ich einige Securitys gesehen. Wenn sich das ganze eingespielt hat, werden die auch entsprechend durchgreifen.
Droughnan
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269292 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 17:01 Relax
Ausweis ?

Ich fahre am donnerstag ins phl und gleich vorweg ich bin für meine 16 Jahre nicht der größte (1.55m)
muss ich dann trotzdem ausweis mitnehmen ?
Ich meine das kommt doch eher auf die größe an Oda ? S S
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #269293 Verfasst am Montag, 29. Mai 2006 17:04 Relax
Droughnan
Ich fahre am donnerstag ins phl und gleich vorweg ich bin für meine 16 Jahre nicht der größte (1.55m)
muss ich dann trotzdem ausweis mitnehmen ?

Da du über 14 bist, nein.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
unterhose
Einsteiger
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275483 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 13:01 Relax
also ich werde auf jeden fall versuchen grauf zu kommen. Ich war auch schon mit 10 aufm EGF. Im Moment bin ich 12 und 1,55m S
Guten Tag ich heiße Signa Tur. Nennen sie mich doch Sig. ^^
kkk31
Aufsteiger Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275491 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 13:07 Relax
Nur mal so aber BM wurde auf 10 Jahre runtergesetzt
S
MAMBA IS GEIL!
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275515 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 13:33 Relax
kkk31 Nur mal so aber BM wurde auf 10 Jahre runtergesetzt
S

Und wo steht das?

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
blackeyedpeas93
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #275516 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 13:34 Relax
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock
My finger's on the trigger but that trigger seems locked...
[Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag