Ich weiß nicht...
Eine Person kann immer nur an einer Stelle gleichzeitig sein, eine Kamera immer überall. Und gerade an volleren Tagen (an leereren gibt es zwangsläufig weniger Vordrängler) dürfte es nervig sein, wenn ständig irgendwelche Mitarbeiter durch die meist eh schon recht engen Wartebereiche laufen.
Da stelle ich mir eine Methode, bei der im Kontrollraum darauf geachtet wird, wer vordrängelt, um diesen dann an der Station (also am Ziel) gleich mit mehreren Mitarbeitern wieder vo die Tür zu setzen, effektiver vor - und nicht so personalintensiv; Kontrollraum und Station müssen ja eh immer besetzt sein.
Nebenbei stimmt die Formulierung "eine Videoüberwchung wäre nicht verkehrt" so nicht ganz; die Videoüberwachung ist in Freizeitparks ja längst Realität.
Ich kann mich noch gut an eine Situation vor ein paar Jahren erinnern, in der ich mit meiner damaligen Freundin im Wartebereich des Feng Ju Palace stand; es war ziemlich dunkel, wir waren allein, fingen wild an zu knutschen - als plötzlich die Einlasstür aufging und uns ein sichtlich peinlich berührter Mitarbeiter in die bereits laufende Pre-Show beförderte...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
hehe...penlich, peinlich...
Ja, du hast recht. Videoüberwachung ist schon lange realisiert. Man könnte das ja so machen:
Videoüberwachung und zusätzlich hin und wieder einen Mitarbeiter mal an nicht allzu engen Orten "vorbeischauen" lassen...
Und natürlich Schilder, auf denen die Konsequenzen aufgeführt werden (Rausschmiss ect.).
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich durfte heute Black Mamba testen, und muss sagen, dass es Sinn macht, erst ab 14 Jahren Black Mamba zu fahren, denn der Körper wird doch ziemlich belastet, besonders in den letzten Helixen.
Ich fands nicht schlimm! Nur vorher hatte ich schiss! Aber dann war nur noch geil!
Mir war ein kelnies bisschen schlecht aber ich bin immer weiter draufgegangen. Mein körper wurde fast gar nicht belastet!!!
Du bsit doch auch nur 1jahr und 2Tage älter als ich!
Ein Jahr kann aber ziemlich viel ausmachen.Denk mal,in einem Jahr wirst du größer,erfahrener und dein Körper kann mehr verkraften.
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Mir war ein kelnies bisschen schlecht aber ich bin immer weiter draufgegangen. Mein körper wurde fast gar nicht belastet!!!
Und warum war dir schlecht? Mit Sicherheit nicht, weil Dein Körper fast gar nicht belastet wurde sondern eher aus dem genauen Gegenteil.
Genau für solche Leute halte ich die Altersfreigabe für durchaus sinnvoll, denn mit steigendem Alter sollte theoretisch auch die Vernunft den eigenen Körper zu schützen steigen. Sinnvoll wäre es gewesen bei den ersten Anzeichen von Übelkeit auszusetzen und dem Körper Ruhe zu gönnen.
Zum Thema "Sicherheitsvorschriften" hätte ich noch eine Frage, muss man die Brille abgeben oder nicht?
Bei der GeForce wird dies ja streng gehandhabt, bei anderen Bahnen wie zum Beispiel Limit im Heide-Park durfte ich sie immer aufbehalten.
Nunja; es ist verboten, "lose Gegenstände" mit auf die Bahn zu nehmen, im Allgmeinen gehören Brillen dazu, und gerade bei einer Bahn wie Black Mamba solltest Du schon aus Liebe zu Deiner Brille selbige abnehmen.
Ich empfehle da immer ein Sicherungsgummi; gibt´s für ein paar Euro bei jedem Optiker, und selbst wenn die OPs was sagen sollten, kannst Du sie hiermit überzeugen - ging übrigens problemlos auch auf Expedition Geforce.
Nebenbei: auf einer heftigen Bahn wie der Mamba sollte man´s möglichst fest ziehen...
Da anscheinend auch einige Brillenträger die Dinger noch nicht kennen, poste ich hier gerade noch mal 2 Fotos - und NEIN, ich stehe in keinerlei persönlicher oder geschäftlicher Verbindung zum Hersteller...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Genau 160 Herzschläge pro Minute und die zu bewältigenden G Kräfte sind ja auch fast gar nichts. Man sollte sich bewusst sein, was man seinem Körper antut. Ich weiß, dass ich meinem Rücken z.B. mit SLC fahren bestimmt keinen Gefallen tu. Wenn ich trotzdem fahre muss ich halt hinterher auch die Rechnung für den Orthopäden bezahlen können
Zum Thema "Sicherheitsvorschriften" hätte ich noch eine Frage, muss man die Brille abgeben oder nicht?
Bei der GeForce wird dies ja streng gehandhabt, bei anderen Bahnen wie zum Beispiel Limit im Heide-Park durfte ich sie immer aufbehalten.
Also ich bin heute auch endlich BM gefahren und da war so ein mädchen das ne brille auf hatte und der mann hat die gefragt ob der die brille für die nehmen will oder die die anbehalten will. das mädchen wollte die anbehalten und durfte das auch. aber ein anderes mal musste ein mann seine abgeben also..... naja....
Phantasialand = Mein Lieblingsland!!! ...Ich werfe dir gleich was an den Kopf!...
ich finde im PHL sollte so ein "security" bereich mal eingerichtet werden, bzw. ausgebaut werden.
wär doch was feines wenn einem im park anstatt die "straßenfeger" oder die maskottchen auch mal ein polizist übern weg läuft.
Sind bereits im Deep of Africa unterwegs. Am Donnerstag habe ich einige Securitys gesehen. Wenn sich das ganze eingespielt hat, werden die auch entsprechend durchgreifen.
Ich fahre am donnerstag ins phl und gleich vorweg ich bin für meine 16 Jahre nicht der größte (1.55m)
muss ich dann trotzdem ausweis mitnehmen ?
Ich meine das kommt doch eher auf die größe an Oda ?
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type