Wir sind aus Six Flags America schon am frühen Nachmittag wieder raus, weil der Park einfach nur fürn A.... ist.
Two Face ist seit Ewigkeiten schon SBNO, also sinds nur 6 Bahnen.
Den Kiddycoaster haben wir ausgelassen, denn der Count war es uns nicht wert 30 min in der prallen Sonne zu warte, um dann am Ende womöglich nichtmal fahren zu dürfen.
Wir hatten die Six Flags Pässe schon online gekauft, der Rest vor Ort war in weniger als 15 min. erledigt.
weiß jemand wie lange das im Schnitt so dauert die Karte anfertigen zu lassen?
Knoebels haben es bisher noch nicht geschafft ihre Öffnungszeiten zu veröffentlichen.
Gruß
DJSonic
Bei SFNE hat es letzes Jahr ca. 10 Minuten gedauert (vorher online gekauft), waren aber auch die Zweiten in der Schlange
direkt nach der Parköffnung.
Der Knoebels Kalender 2009 ist doch schon online.
Hier der Link:
knoebels.com media.asp
Danach unter Brochures den pdf öffnen.
Ihr solltet euch vorher überlegen, ob ihr das Wristband kauft oder
10$-Tickets. Wenn ihr alle Flatrides fahren wollt oder 10mal Phoenix etc. lohnt sich das Wristband,
ansonsten mal rechnen wenn die Preise für die Fahrten online sind, die fehlen derzeit noch.
Daher sind wir dann am 01.06. und 02.06. in Cedar Point.
Gemäß diesem Fall, sieht man sich Montags im Park...
Wir sind So+Mo drin...
Aber grad wegen dem Season Pass für SF und die CF Parks hab ich die Jungs jeweils angeschrieben - ob die son pass auch direkt nach deutschland schicken wenn ich ihnen alle daten per email liefer - antwort kam bisher noch keine (oder sie entziffern noch mein englisch )...
Werden sie nicht, die verschicken die Pässe nicht. Du kriegst einen Voucher für deinen Kauf, und diesen eigst du dann dort um deinen Pass zu erhalten AFAIK.
Bei CF ist es egal von welchem Park man den Voucher hat, man kann ihn überall einlösen.
Bei SF muss man zuerst den Park besuchen von dem man den Seasonpass online gekauft hat.
Ich habe mich gerade mal ein wenig eingehender mit dem Trip beschäftigt und so langsam kommen mir Zweifel an meinem gesunden Menschenverstand. Verdammt, wie besoffen war ich eigentlich als ich ja gesagt habe?
Ich habe mich gerade mal ein wenig eingehender mit dem Trip beschäftigt und so langsam kommen mir Zweifel an meinem gesunden Menschenverstand. Verdammt, wie besoffen war ich eigentlich als ich ja gesagt habe?
Hast du etwa Silvester nach der Malkastenbowle und dem Sekt zugesagt? Das wäre dann unklug gewesen. Aber ich bin mir sicher dass du auch deinen Spaß haben wirst.
Bei CF ist es egal von welchem Park man den Voucher hat, man kann ihn überall einlösen.
Bei SF muss man zuerst den Park besuchen von dem man den Seasonpass online gekauft hat.
Man kann bei CF einen Voucher aus Europa kaufen? Ich habe das versucht und als ich meine Account erstellen musste, konnte ich dort nur USA und Canada als Land eingeben.
Und ob es wirklich egal ist wo man den Voucher kauft kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Da der PlatinumPass in KingsDominion 160,- $ kostet und in CedarPoint 150,- $.
Aber ich wäre dankbar, falls mir jemand erklären kann, wie ich den CF Platinum Pass bei Kings Dominion übers Internet kaufen kann.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Das mit dem Preisunterschied zwischen den Parks ist neu. Letztes Jahr haben die bei allen Parks noch gleich viel gekostet.
Ich hab den Pass über Bekannte aus USA online bestellt. Die haben ihn auf der KI homepage gekauft und mir den Voucher geschickt.
Am Anfang war ich mir auch noch nicht sicher wie das mit dem einlösen bei einem anderen Park gehn soll aber ich hab dann einfach zur Sicherheit bei KI, KD und CP angerufen und die haben es mir bestätigt.
Für 09 werde ich den Pass aber nicht mehr im Internet kaufen, da es vom Preis her kaum einen Unterschied macht und man keine Cedar Fair VIP Jacke mehr dazubekommt
Ich dacht eher dass man so schneller in die Parks kommt wenn man das mit dem Saisonpass bereits vorher klärt, dass die Online auch noch günstiger sind war mir gar nicht bewusst, aber momentan scheint es wohl doch am einfachsten den Pass am jeweils ersten Park morgens zu holen...
Intressant, seit 2000 - also fast 9 Jahren in denen ich in diversen Online Foren tätig bin, ist dass hier das erste mal dass sich jemand über meinen Schreibstil sorgen macht.
Aber: wenn es dir offenbar Kompfschmerzen bereitet, es zu lesen, dann überlies es doch einfach, auf deine Resonanz kann ich da wirklich getrost verzichten...
Interessant, seit 2000 - also fast 9 Jahren, in denen ich in diversen Online-Foren tätig bin - ist das hier das erste Mal, dass sich jemand über meinen Schreibstil Sorgen macht.
Ganz unrecht hat Tim aber nicht: Acht(!) Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in nur einem Satz sind schon eine Ansage.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
So, nu hat auch endlich Kings Dominion seine Öffnungszeiten raus. Am Memorialday von 10:30 - 20:00 Uhr, also 9,5 Stunden geöffnet. Ich bezweifele, dass man in dieser Zeit alle 14 Coaster schaffen kann. Also überlege ich am Sonntag schon Mittags aus Busch Gardens zu verschwinden, die 1,5 Stunden nach Kings Dominion zu fahren und dann vll. schon den ein oder anderen Coaster zu fahren. Weil am Sonntag haben sie ja bis 22:00 Uhr auf.
Gruß
DJSonic
Bush Gardens ist soo ein genialer Park.
Das sind die zum Teil grottigen Bahnen in King's Dominion nicht wert.
Dann lieber auf die ein oder andere Bahn verzichten.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Also in Busch Gardens sind wir ja bereits den gesamten Samstag. Ansonsten würde ich das auch nicht Erwägung ziehen dort früher weg zu fahren. Wenn es in Kings Dominion ein Drängel-Ticket geben würde wäre das ja alles gar kein Thema. Aber wir haben uns ja fest vorgenommen bereits vor Parköffnung auf dem Parkplatz zu sein. Und zwar bei allen Parks. Da die Amerikaner ja - so wie ich gehört habe - erst immer etwas später eintrudeln wollen die morgendlichen Stunden ausgenutzt sein.
Gruß
DJSonic
Ich hätte da noch eine Frage an unsere USA-Experten.
Auf dem Hinflug DUS -> ATL -> ORF ist das Prozedere ja eigentlich klar.
1. Online Check-In (ob dabei auch direkt der Check-In für den Anschlussflug erfolgt?)
2. Boardkarten ausdrucken
3. Zum Flughafen fahren
4. Gepäck an einem Delta Schalter aufgeben
Jetzt geht es aber los. Auf der Seite von Delta steht zu den Zeiten wann man da sein muss folgendes.
Check-In in Städten außerhalb der USA
Sollten Sie kein Gepäck aufgeben, müssen Sie mindestens 45 Minuten vor Ihrer planmäßigen Abflugzeit eingecheckt haben, sich am Check-In-Schalter befinden und sich am Flugsteig gemeldet haben.
Falls Sie Gepäck aufgeben, muss Ihr Gepäck mindestens 60 Minuten vor Ihrer planmäßigen Ablugzeit aufgegeben sein und am Check-In-Schalter vorliegen, es sei denn, Sie fliegen ab einer der folgenden Städte [...]
Bedeutete das jetzt, dass ich mein Gepäck mind. 60 Minuten vor Abflug abgegeben haben muss und 45 Minuten vor Abflug am Flugsteig sein muss? OK, der Flug geht um 09:20 Uhr und ich wollte eh spätestens um 07:00 Uhr am Flughafen sein.
5. Flug nach Atlanta
6. Immigration in die USA
7. Gepäck abholen
8. Durch den Zoll
9. Gepäck wieder aufgeben
Unser Aufenthalt in Atlanta beträgt 4 Stunden und 5 Minuten, sollte also zeitlich nicht das Thema sein.
Falls Sie innerhalb der Vereinigten Staaten reisen und Gepäck aufgeben, muss Ihr Gepäck mindestens 30 Minuten vor Ihrer planmäßigen Abflugzeit aufgegeben sein und am Check-In-Schalter vorliegen, es sei denn, Sie fliegen ab einer der folgenden Städte:
Ausnahmen bezüglich der Check-In-Zeiten bei Reisen innerhalb der USA
Stadt
Vorgeschriebene Check-In Zeit für Gepäck
Eintreffen am Flugsteig
Atlanta, GA
45 Minuten vor dem Abflug
15 Minuten vor dem Abflug
10. Flug nach Norfolk
So, jetzt kommt der Rückflug IND -> ATL -> DUS
1. Online Check-In (falls möglich), ohne Ausdruck der Boardkarten (ich schleppe nämlich keinen Drucker mit)
2. Zum Flughafen fahren
3. Check-In am Selbstbedienungsschalter um die Boardkarten auszudrucken
4. Gepäck an einem Delta Schalter aufgeben
Nun stellt sich natürlich die Frage, wann ich denn mit dem Check-In fertig sein muss? Zählt der Zubringerflug als nationaler oder schon als internationaler Flug? Als nationaler Flug gelten ja die Zeiten von oben. Bei einem internationalen schreibt Delta dazu:
Sollten Sie außerhalb der Vereinigten Staaten reisen, müssen Sie 60 Minuten vor Ihrer planmäßigen Abflugzeit eingecheckt haben und sich am Check-In-Schalter befinden. Diese Mindestanforderung betrifft alle eincheckenden Kunden, sei es mit oder ohne Gepäck.
Bedeutet das jetzt, dass ich 60 Minuten vor Abflug meinen Check-In erledigt haben muss oder 60 Minuten vor Abflug schon bereits am Flugsteig sein muss?
5. Flug nach Atlanta
Wird mein Gepäck dann dort direkt auf den Anschlussflug nach Düsseldorf umgeladen, oder muss ich das erst wieder abholen und neu aufgeben?
Ein weiterer Check-In sollte sich ja eigentlich erübrigen, da ich davon ausgehe meine Boardkarten für den Anschlussflug bereits in Indianapolis bekommen zu haben.
6. Flug nach Düsseldorf
Ich bin noch nie mit Umsteigen geflogen, daher wäre ich sehr dankbar für Antworten auf meine Fragen.
Vielen Dank
Gruß
DJSonic
Wann Du am Flughafen eintriffst, spielt bei den Angaben der Airlines keine Rolle.
Es geht darum, wann Dein CheckIn erledigt ist. Da kannst und solltest Du das auch wörtlich nehmen. Ich gehe immer von 45 Minuten Wartezeit beim Check In und Gepäck aus, da bin ich auf der (auch von dir so geliebten) sicheren Seite.
Sorge einfach dafür, dass du so rechtzeitig an dem Check In bist, dass du dann noch die entsprechenden 45 Minuten Zeit hast. Du hast danach ja noch die eine oder andere zusätzliche Sichererheitskontrolle auch durch die Amerikaner zu überwinden, dass kann sich teils schon ganz schön ziehen.
Wenn Du für den Rückflug (mit Umsteigen) durchgebucht bist, wird Dein Gepäck direkt verladen. Da brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.
Große Kontrollen auf deinem Weg "raus aus den USA" brauchst du nicht zu befürchten, es ist denen ziemlich egal wer wieder aus dem Ländle geht. Achte nur drauf, dass dir beim Check In der Zettel wieder aus deinem Reisepass wieder abgenommen wird damit die Amis sehen das du dich auch wieder aus ihrem Land verzogen hast.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So, Freitag ist es endlich so weit. Nur leider wohl zu früh gefreut, da das Wetter abgeht und somit nach dem ersten Wochenende wohl viel Regen zu erwarten ist. Wie schaut das dann eigentlich in
Busch Gardens
Kings Dominion
SFA
SFGA
aus?
Fährt dann überhaupt was oder kann ich bei angesagtem Dauerregen direkt auf ein Besichtigungsprogramm umschwenken und meinen Traum von geilen Coastern begraben.
Gruß
DJSonic
SFA ist auch bei schönem Wetter eine einzige Katastrophe, z.B. Superman.
Einzugbetrieb, jeder zweite Zug ist für Flashpassuser reserviert + eine extrem langsame Abfertigung macht für die in der normalen
Warteschlange stehenden weniger als 1/4 der Kapazität.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type