Okay, um das ganze mal für dich zu einem Abschluss zu bringen:
Du hast recht: Du wirst es nie erfahren, was Revolution auf dem Winzerfest für Probleme hatte. Dies liegt aber unter anderem daran, dass du einfach die falschen Quellen nutzt. Es ist vollkommen egal, ob die Quelle irgendwelche Bekannten von Freunden, irgendwelche unbekannten und wahrscheinlich pseudo-reale-wer-kennt-wen-User sind, diese Quellen sind in keiner Art und Weise zuverlässig. Wenn du denen Glauben schenken möchtest, ist das dein gutes Recht, allerdings wirklich zuverlässig sind diese "Quellen" nicht. Du hast zwar gesehen, dass der Ride an einem (oder auch mehreren) Tag(en) zeitweise down war, aber niemand ausser dem Betreiber des Karussels wird dir sagen können, was mit dem Geschäft los war. Und ich bezweifle, dass er dies getan hätte. Wenn solche Aussagen, wie die mit den "Bügeln, die aufgehen" in Umlauf kommen, kann so etwas bei "normalen" Kirmesbesuchern (also nicht solchen "Freaks" , wie hier) sehr schnell in den falschen Hals geraten und wenn so eine Nachricht die Runde macht kann das sehr rufschädigend für einen Schausteller sein. Wenn ich überlege, was man unter Besuchern schon auf verschiedensten Kirmesplätzen für Schauermärchen über einzelne Geschäfte erzählt hat, ich denke, da könnte man Bücher mit füllen, gutheißen kann man diese allerdings absolut nicht! Viele dieser Geschichten kann man durch einfaches logisches Denken als Lüge entlarven. Die "Bügel-Affäre" ist ein sehr gutes Beispiel. Wäre so etwas passiert, hätte das Fahrgeschäft sicherlich nicht schon wieder den nächsten Tag aufgmacht. Dazu kommt die Tatsache, dass man sich bei einem Top Spin ohne Bügel nur recht schwer im Sitz halten kann, also hätte es sehr wahrscheinlich eine Katastrophe gegeben, von der du mit Sicherheit in den Medien gehört oder gelesen hättest.
Ich kann dir einfach nur raten: Überleg einfach zweimal, wenn du solche Storys hörst, was da dran sein könnte, bevor du sie verbreitest.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ja, das stimmt schon...
Ich mein ja nur, es gab halt probleme...
Ich hab auch schon genug solcher storys gehört, eine hab ich ja auch schon erzählt (Gondel abgerissen)... Ich würde die Sachen aber trotzdem fahren, ich lass mich von sowas eigtl nicht so beeinflussen
Klar wäre das eine Katastrophe geworden, wen es gestimmt hätte, was mir erzählt wurde...
Aber da ja ein Tag später alles wieder normal war, kann ja nichts gewesen sein...
Jetzt mal so nebenbei, bei so einem Unfall verliert der Betreiber doch die Zulassung, oder?
Diese würde er nur verlieren, wenn sich herausstellt, dass das Unglück sein Verschulden wäre. Bei unerwartetem Materialversagen träfe den Betreiber ja keine Schuld, also könnte er auch nicht dafür bestraft werden.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich würde mal sagen, das hängt sehr davon ab, wie der Unfall zustande kam.
Damals ist beim Euro Star auch ein Zug in den anderen hineingerast und trotzdem hat Bruch seine Zulassung nicht entzogen bekommen.(Nur mal als Beispiel)
Dem, was djToo-Mass geschrieben hatte, stimme ich voll zu!
Ich habe auch schon einige Male erlebt, wie manche nach einem technischen Defekt Gerüchte verbreiten. In Pforzheim stand ein Fahrgeschäft für 5 Minuten auch mal kurz still und am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass eine besetzte Gondel während der Fahrt abgerissen und weggeflogen sei.
Ich denk mal das ist ganz normal...
Ich erinner mich nur zu gut an die "Stille Post"...
Genauso ist das da auch, da versteht jeder was anderes und dann kommen die reinsten Dramen zustande
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type