Mitglied wählen
Freunde
Suche
Willst ein paar auf die Fresse Alta? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #615323 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 12:47 Relax
In den USA geht vieles, was hierzulande nicht geht! In den USA gibt es auch Sportveranstaltungen ohne Pöbeleien oder Polizeiaufgebote.

Halloween hat in Deutschland langsam den Status einer zweiten Karnevalsveranstaltung angenommen. Und was machen Asi-Hans und Asi-Murat am Rosenmontag? Richtig! Saufen bis der Arzt kommt und rumprollen bis die Schwarte kracht!

Ob und was der Park 2009 ändern wird, werden wir ja dann nächstes Jahr sehen. Ansonsten schließe ich mich einfach mal Dr. Weizenkeim an...

Zitat Ich fand das Halloween Horror Fest in diesem Jahr sehr gelungen, das neue Konzept und die neuen Mazes haben es meiner Meinung nach im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert.
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615324 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 12:59 Relax
Aber trotzdem fand ich das alles nicht gut was da ablief....
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615336 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 13:12 Relax
Sabre Okay der Vorschlag das Monster benachrichtig die Security nicht schlecht, aber was will denn die Security machen alle Leute die sich denben benehmen aus dem Park werfen oder was?

Alle Leute, die sich derart danebenbenehmen: JA!
Mit ist klar, dass du Angst hattest, ist durchaus beründet, aber wie gesagt: Durch eine konsequente Null-Toleranz-Politik könnte dieses Problem nach und nach in den Griff bekommen werden.

PHIO Ich kann ja mal eine Situation vom letzten Wochenende beschreiben...

Das zeigt zwei Dinge:
1. Es wird nie 100%ig richtig funktionieren!
2. Es kann aber soweit funktionieren, dass solche Honks das bekommen, was sie verdienen: einen Rauswurf! Nur nicht allein aus der Queue, sondern aus dem Park!

Wenn an der Queue ein oder zwei Sicherheitsleute als Ansprechpartner gestanden hätten, wäre die "Verkleide-Aktion" im ersten Fall hinfällig gewesen, denn dann wäre direkt gehandelt worden. im zweiten Fall wären die Jungs auch direkt erwischt worden, also: Raus aus dem Park!

Nochmal PHIO Also Gewalt gibt es überall. nicht nur im Movie Park...

Sollte das eine Entschuldigung für die scheinbar fehlenden Sicherheitsmaßnahmen sein, schüttel ich den Kopf.
Sollte das eine Resignation sein, kann ich es auch nicht verstehen.

Oogie Ich teile Deinen Optimismus da leider nicht wirklich. Solche Sachen kamen am Freitag doch im Minutentakt vor...

Dann muss der Park zusehen, dass aus dem 5 Minuten-Takt nach und nach ein 30-Minuten-Takt, dann ein 2-Stunden-Takt und schließlich ein "so-gut-wie-gar-nicht-mehr"-Takt wird. Natürlich kann man das Problem nicht von heute auf morgen mit einer Hundertschaft an Sicherheitsbeamten beheben. Wenn aber den Klappspaten nach und nach klar wird, dass sie, wenn sie Mist bauen aus dem Park fliegen, werden sie sich schon zurückhalten, das kannst du mir ruhig glauben. Es muss nur endlich mal ein konsequenter Anfang gemacht werden. Wie Patrick vorhin in dem Beispiel beschrieben hat, war so ein Anfang. Zwar sind die Idioten da nur aus der Queue geschmissen worden und sie haben sich sicherlich nach ein paar Minuten wieder angestellt und sich vielleicht sogar wieder vorgedrängelt, aber zumindest hatten sie erstmal ein leicht peinliches Erlebnis. Und nichts ist schlimmer für solche Über-Coolen, wenn sie vor einer Masse zum Idioten gemacht werden! Wenn jemand wie Sabre sich schon extrem unwohl fühlt und überlegt, ob sie wegen dieses Vorfalls im nächsten Jahr noch das HHF besuchen soll, dann ist es wirklich kurz vor 12, wenn nicht sogar schon kurz nach 12!
Ich kenne die Warteschlange im Roxy in Walibi nicht, aber ich kann dir sagen: Man kann sich in jeder Warteschlange vordrängeln, die breiter als eine Person ist. Und eine Kanalisierung auf 1 Person-Breite ist nur unmittelbar vor dem Eintritt/vor der Kontrolle gestattet!

LogFlumeRider ...

Es ist vollkommen egal, ob die Assis und Klappspaten Deutsche, Ossis, Ösis, Türken, Russen oder was auuch immer sind. Ebenso ist es egal, ob das Opfer Deutsch ist oder nicht: Solche Dinge sind abzustellen und zu bestrafen, unabhängig davon, ob es in einem Freizeitpark geschieht oder z.B. in einem Kaufhaus.

Maddin ...

Was die Parkleitung damit zu tun hat? Ganz einfach: Du befindest dich auf deren Grund und Boden, sollte etwas passieren, ist die Parkleitung der erste Ansprechpartner für die Behörden und wird von denen zur Rechenschaft gezogen. Wenn ich eine große Party mit 2000 Besuchern organisiere, kann ich mich auch nicht einfach zurücklehnen und sagen: "Was kann ich dafür, wenn Gast A Gast B eins aufs Maul hauen will?" Die Parkleitung trägt die Verantwortung, für die Sicherheit ALLER Gäste zu sorgen, und wenn sie diese Sicherheit nicht gewährleisten kann, hat sie ein Problem. Und ich wiederhole mich nochmal: Einzelfälle kann man nicht verhindern, die wird es immer wieder geben, aber nach dem, was man hier liest, sind das keine Einzelfälle mehr!

Bends ...

Mwiggi ...

100% ACK!

...hab so lange zum schreiben gebraucht, die nachfolgenden Postings finden zunächst keine Beachtung! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mwiggi
nach oben
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH
 
Avatar von Mwiggi
Link zum Beitrag #615341 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 13:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2008 13:28
Relax
100% ACK?

das problem ist ja nicht nur im MP sonder in ganz Deutschland!

Für mich ist halt die einzigste Lösung die Null-Tollerant-Politik und was noch gemacht werden muss ist, Ahlkohol verbot in den Parks.

mfg Mwiggi


edit: bestätigung heißt es also wo für wikipedia alles gut ist S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #615343 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 13:27 Relax
100% Bestätigung! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #615377 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 16:24 Relax
Ich denke, dass eigentlich genügend Security im Park vorhanden ist. Das Problem ist nur, dass sie an den falschen Stellen steht und nicht wirklich zu erkennen ist.

Gestern im Thorpe Park war es brechend voll und durch das schlechte Wetter waren die ach so geduldigen Engländer auch ein wenig mehr angenervt. Dazu kommt, dass der Thorpe Park quasi der Movie Park Londons ist. Es waren unheimlich viele Inder, Pakistanis, farbige usw. im Park und das Aggressionslevel relativ hoch. Und wie regelt der Park diese Situation an den Maze-Queues?
An jeder Queue stehen drei bis vier Security Leute. Diese tragen neonfarbige Westen, Schusssichere Westen, Elektroschocker und Handschellen.
Sobald die Anstehbereiche voll sind werden diese geschlossen. Also chaotisches Anstehen wie beim Deathpital gibt es einfach nicht.
Der Queue-Bereich wird permanent von den 3-4 Sicherheitsleuten überwacht. Wer die Queue verlässt stellt sich hinten wieder an, fertig. Also mal schnell raus und aufs Klo oder was zu trinken holen und wieder rein ist nicht. Wer drängelt oder sonst was macht wird sofort aus der Queue entfernt und weggeschickt. Wer dann versucht Stress zu machen wird fest gesetzt. Sprich zu Boden gebracht, mit den Handschellen fixiert und irgendwo festgebunden. Dann werden andere Sicherheitsleute gerufen und der Störenfried wird gefesselt aus dem Park entfernt und der Polizei übergeben.

Somit werden die vier Mazes im Thorpe Park durch effektiv 20 Sicherheitsleute abgedeckt. Keine Toleranz, kein Erbarmen. Es war den gesamten Abend eigentlich sehr friedlich.

So sollte man das im Movie Park auch machen. Im Park hat die Security Hausrecht und kann somit Leute auch festsetzen. Rigoros aus dem Park werfen und direkt der Polizei übergeben. Dann können die an dem Tag auch nicht wieder in den Park. Einfach eine Sammelstelle am Park einrichten und dann irgendwann Abends die Störenfriede gesammelt an die Polizei übergeben. Das spricht sich rum. Und wenn so ein Checker mit Kabelbinder die Daumen auf dem Rücken zusammengebunden hat und so 3-4 Stunden irgendwo in einem ungeheizten Raum auf dem Boden sitzt und als Klo seine Hose benutzen darf. Danach der Polizei übergeben wird, eine Anzeige vom Movie Park bekommt und dann ja auch noch auf der Wache sitzen darf, bis die Anzeige aufgenommen ist...Tja, was soll ich sagen. Ach, noch besser. Am Eingang steht doch ein Käfig, wo ein Auto drin steht. Da kann man die Idioten doch festsetzen bis die Polizei kommt.

Ich denke, wenn man das mal konsequent umsetzt (und zwar in allen Parks), dann kommen auch wieder mehr Leute, die auf Grund der Checker in keinen Park mehr fahren und die Idioten bleiben weg.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #615403 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 17:45 Relax
Bends Ich will ja jetzt nicht "intolerant" sein, aber so ganz verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Wäre die Beleidigung gegen die Userin Sabre nur halb so schlimm gewesen, wenn sie nicht "deutsche Schlampe" sondern einfach nur "Schlampe" genannt worden wäre?

Natürlich nicht.

Irgendwie war mir klar, dass jetzt sicher jemand ankommen wird, der direkt oder indirekt "ausländerfeindliche Tendenzen" unterstellt. Ich möchte da gar nicht weiter darauf eingehen, denn wir sind hier nicht in einem Politikforum. Nur soviel: Ich weiß, was ich sehe und erlebe. Die geschilderten Erfahrungen von Sabre und anderen Usern bestätigen diesen Eindruck lediglich ein weiteres Mal.

Grüße
LogFlumeRider
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #615404 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 17:58 Relax
DJSonic So sollte man das im Movie Park auch machen. Im Park hat die Security Hausrecht und kann somit Leute auch festsetzen. Rigoros aus dem Park werfen und direkt der Polizei übergeben. Dann können die an dem Tag auch nicht wieder in den Park. Einfach eine Sammelstelle am Park einrichten und dann irgendwann Abends die Störenfriede gesammelt an die Polizei übergeben. Das spricht sich rum. Und wenn so ein Checker mit Kabelbinder die Daumen auf dem Rücken zusammengebunden hat und so 3-4 Stunden irgendwo in einem ungeheizten Raum auf dem Boden sitzt und als Klo seine Hose benutzen darf.

So ein hartes Durchgreifen gegenüber Problembesuchern würde ich sehr begrüßen, doch Du vergisst: Wir sind in Deutschland! In England mag das funktionieren, doch hierzulande verklagen Kriminelle einen Polizisten, weil er sie bei der Festmaße zu hart angefasst hat. Oder Kinderschänder werden aufgrund eines "Formfehlers" auf freien Fuß gesetzt. Oder, oder, oder...

Würde der Movie Park so verfahren, wie Du es schilderst, würde es Proteste ohne Ende hageln. Leider.

Grüße
LogFlumeRider
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #615411 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 18:49 Relax
LogFlumeRider
Bends Ich will ja jetzt nicht "intolerant" sein, aber so ganz verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Wäre die Beleidigung gegen die Userin Sabre nur halb so schlimm gewesen, wenn sie nicht "deutsche Schlampe" sondern einfach nur "Schlampe" genannt worden wäre?

Natürlich nicht.

Irgendwie war mir klar, dass jetzt sicher jemand ankommen wird, der direkt oder indirekt "ausländerfeindliche Tendenzen" unterstellt. Ich möchte da gar nicht weiter darauf eingehen, denn wir sind hier nicht in einem Politikforum. Nur soviel: Ich weiß, was ich sehe und erlebe. Die geschilderten Erfahrungen von Sabre und anderen Usern bestätigen diesen Eindruck lediglich ein weiteres Mal.

Grüße
LogFlumeRider


... Ich wurde schon auch, da ich halt Deutscher bin, als Nazi (und wat weiß ich) beschimpft... Und "erstaunlicherweise" war es oft kein Mitbürger arabischer oder türkischer Abstammung. Mache ich was falsch? Nein. Es kommt immer darauf an, in welchem Region, Stadt, Stadtteil, Ortsviertel, Straße ich mich aufhalte und wie ich mich verhalte/gebe und nicht welcher Abstammung die schimpfende Person ist. Verallgemeinerung ist in diesem Fall deutlich unangebracht.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #615414 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 19:03 Relax
Um mal auf den Ausganspost zurückzukommen: Genau das selbe habe ich auch am Freitag im Walibi Belgium erlebt. Ständig irgendwelche Checker ( ? ) die sich vorgedrängelt haben und ständig den Monstern lästig gefallen sind (Oh, ist das eine Maske, woooww jetzt hab ich aber angst...etc). Im einen Maze ging es so weit das sie Handys und weiss ich was alles genommen haben um den Weg ein wenig heller zu machen, was den anderen Leuten die Stimmung nahm. Oder sie haben einfach die Monster und andere Parkbesucher blöd angemacht. Das schlimme war, das es sowieso so voll war, das die Security den überblick nicht behalten konnte.
Einige Mitarbeiter zeigten aber dann doch einen guten Einsatz und haben Queuejumper und andere vandalen aus der Attraktion geschmissen. Desshalb lag z.B. der Flashback einige Minuten still, weil sich manche Gäste nicht an die Sicherheitsvorschriften hielten.

mfg swissepfan

PS: Eigentlich meide ich solche Spitzentage wie Halloween am liebsten, aber hatte leider kein anderes Datum zum gehen.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #615447 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 21:09 Relax
Das Problem ist aber irgendwie nicht neu, fällt aber komischerweise immer wieder zu dieser Zeit auf!
Also letztes jahr war es auch schon das in einer Q angefangen wurde sich zu verprügeln und immer wieder fallen diese Styler Kinder mit dem Bremsstreifen in den Haaren auf!

Ein Allheilmittel weiß ich jetzt nicht, weil ich denke mehr Sicherheitspersonal drückt sich auch irgendwie Negativ auf die Stimmung aus, zum Einen fühlt man sich zwar sicherer, aber zum Anderen würde ich mich wie in einem Gefängiss fühlen, nur ohne eingesperrt sein und ich finde nicht das ein Freizeitpark so etwas vermitteln sollte!

Vlt. hat einer ja schonmal sowas geschrieben, keine Ahnung, ich hab mir nicht alles durchgelesen!
Unqualifizierter Kommentar +1!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615499 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:09 Relax
Ist schon komisch wenn man gerade am 31.10. mehr Angst vor den Checkern als vor den eigentlichen Monstern hat
DerMarkus
nach oben
Aufsteiger Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarkus
Link zum Beitrag #615503 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:14 Relax
Maddin Man kann für jede Maze 1-2 Sicherheitsbeamte vorne hinstellen. Das wäre vielleicht das einzig logische, nur will man jetzt an jeder Verzwiegung einen Sicherheitsbeamten hinstellen? Es wird trotzdem was passieren.


Es wird aber mehr Präsenz gezeigt, als wenn nur ein paar Taschen kontrolliert werden und es ist schneller jemad da, wenn es "brennt". Somit dürfte auch die Hemmschwelle der Asis/Honks etwas angehoben werden. Ich hätte mir am Freitag auch etwas mehr Präsenz gewünscht, als ich alleine auf die Q-Line der Goldmine aufpassen durfte...


Maddin
LG
der Maddin, der manch Kritik hier etwas derbe findet!



LG
der Markus, der die Kritik hier zwar derbe, aber auf jeden Fall gerechtfertigt findet S
Das Leben ist eine Farce! Man muss nur die richtigen Stellen zum Lachen finden!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615515 Verfasst am Sonntag, 02. November 2008 23:27 Relax
Ich denke für euch Mitarbeiter ist es am Freitag auch nicht einfach gewesen!!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #615541 Verfasst am Montag, 03. November 2008 00:23 Relax
Wenn ich mir anschaue, wie sich die Diskussion hier lustig im Kreis dreht, fand ich Dirks Roland-Koch-Vorschlag noch am besten ... außerdem hat der doch jetzt eh genügend Zeit?!
Sabre
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615546 Verfasst am Montag, 03. November 2008 00:36 Relax
Stimmt Knowledge man könnte jetzt hier noch Stunden-, Tage- und Wochenlang darüber diskutieren!! Aber vielleicht lernt der Park was aus dem was dieses Jahr alles so passiert ist. Ist ja jetzt 1 Jahr Zeit!
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #615559 Verfasst am Montag, 03. November 2008 02:43 Relax
Ich war nicht im Park, aber das tut ja nix zur Sache.

Ich denke jeder kann sich die pöbelnden Mistmenschen, oh, Pardon, Mitmenschen vorstellen.
Und ja, ich pauschalisiere: Das Verhalten dieser Honks ist in den letzten Jahren spürbar viel schlimmer geworden.

Ich kann solche Leute nicht leiden und von mir aus sollte man die direkt in die Wüste befördern.
Wer das Zusammenleben mit anderen Menschen und das Einhalten von gewissen Regeln nicht auf die Reihe bekommt,
hat in keiner Gesellschaft was zu suchen.

Und dann noch in einem Freizeitpark, ja hallo? Wo sind wir denn?
Im HipHopGhetto aus nem Musikvideo?

Beim nächsten Halloween sollte das gesamte Forum da hin gehen, Dirk verteilt am Eingang Betäubungspfeile und Blasrohre, und dann geben wir den Störenfrieden mal ne Ruhepause.

Man merkt wohl, ich rege mich gerade etwas auf.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #615573 Verfasst am Montag, 03. November 2008 10:15 Relax
Ey Alta - hast du was gegen mein Ruhrgebeat Ghetto oder was? Isch schlag disch Krankenhaus, du Sohn deiner Mutter! S
Move your Car
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #615574 Verfasst am Montag, 03. November 2008 10:19 Relax
ey ey ey, paß auff watze sachs, ey, isch waiß woh dain haus wont.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #615576 Verfasst am Montag, 03. November 2008 10:28 Relax
Da Gilbert gerade nicht verfügbar ist: ...Ey hier is Schlägerei, ey ey ey, Gude Laune! S
Move your Car
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #615587 Verfasst am Montag, 03. November 2008 11:15 Relax
Öy, hier bin ich! Hier nix Schlägerei, Guuuude Launäää!
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #615590 Verfasst am Montag, 03. November 2008 11:44 Relax
Alter isch zieh mein sony 4878457579 mit 15 Megapixel Kamere und Film das. Wer will haben? Full Geil ey isch schwör lan
Was Lange währt wird endlich böse :2:
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #615592 Verfasst am Montag, 03. November 2008 11:49 Relax
Ey, kraaaaaaaaaaass. Isch wil Wideo, Altah und kan daß bei Jutub Kumplz zaigan, Altah!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #615594 Verfasst am Montag, 03. November 2008 11:50 Relax
Hey alta, gibsch Du Kamera mir - oda isch disch platt, alta!
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #615596 Verfasst am Montag, 03. November 2008 12:07 Relax
Sabre Stimmt Knowledge man könnte jetzt hier noch Stunden-, Tage- und Wochenlang darüber diskutieren!! Aber vielleicht lernt der Park was aus dem was dieses Jahr alles so passiert ist. Ist ja jetzt 1 Jahr Zeit!


Manche Leute reden hier so, als ob der Park selber das gar nicht mitbekommen hätte oder dagegen nix tun will. Natürlich lernt der Park daraus, bloß man sollte jetzt nicht auf eine Unfähigkeit schliessen. Organisatorisch war es natürlich in dem Bezug schlecht gelaufen. Aber sowas merkt man erst, wenn was passiert. Siehe Brand der Gebirgsbahn und die daraus entstehenden neuen Brandschutzmaßnahmen im Phantasialand. Blöder Vergleich, aber jedoch ist die Aussage gleich: Jahre lang nix passiert und dann kommts Knall auf Fall.

Die nächsten 20 User werden sicherlich auch nochmal schreiben, dass sie hoffen, dass der Park vielleicht was daraus lernt, aber vielleicht könnt ihr euch mal in diese Lage versetzen, wenn euer Grund und Boden plötzlich überrannt wird von mehreren Tausend Blagen und Pöbeln!

Natürlich werden daraus Konsequenzen gezogen für die nächsten Jahre. Oder warum glaubt ihr, gibt es in Walibi World in den Mazes dieses Jahr so viele Security?

In diesem Sinne,
schöne Woche!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag