Vielleicht habe ich nie wieder eine Chance, das zu sagen, denn obwohl ich die eine, oder andere Meinungsverschiedenheit mit Dirk schon hatte, so sind wir beide eigentlich menschlich immer gut klar gekommen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und das sich alles so erfüllt, wie du es dir erhoffst. Du warst nach Rainer der Nachfolger schlechthin und es würde onride ohne dein Mittun schon lange nicht mehr geben.
Habe hier viele tolle Bekanntschaften gemacht und einige davon sind auch heute noch sehr gute Freunde geblieben. 2005 war das Jahr gewesen, in dem ich einen sehr schmerzlichen Verlust hinnehmen mußte und es war onride gewesen, das mich wieder auf die Beine stellte, als ich jammernd am Boden lag.
Danke für alles und eine mir unvergessliche Zeit!!
Ich war ja nun nicht wirklich bei vielen Treffen, aber Deine herzliche Begrüßung (Lächeln, Hallo, Umarmen, Schulterklopfen) jedes einzelnen Mitglieds fand ich schon beeindruckend
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type