Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orlando 2012 Mai Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #858107 Smartphone verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 17:52
Themenersteller
Relax
stilbruch Hast Du Dir denn schon ausgesucht, was Du im Flieger essen möchtest?

Es gibt: Huhn oder Pasta!

Das geht tatsaechlich ?Ich dachte das fragen die mich erst im Flugzeug ?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858108 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 18:10 Relax
Nimm doch nicht alles so ernst. Wenn Dirk nicht einen mir unbekannten Weg kennt, geht es beim Standard gericht nicht. Du kannst nur schon Vorab Sondergerichte wie Vegetarisch ordern (nach meinen Kenntnisstand).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #858109 Smartphone verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 18:15
Themenersteller
Relax
Na es ist nicht ganz einfach raus zu filtern ob das gerade Sarkastisch gemeint ist oder nicht. Gewundert haette es mich nicht bei der Fuelle an Optionen im Buchungsmenue der Lufthansa.
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858110 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 18:38 Relax
Ich sehe das das bei Dirk auch nicht immer (nicht nur bei Dirk).

In übrigen vermute ich, das Du bei der Lufthansa mehr bzw. eine andere Auswahl hast.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #858112 Smartphone verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 18:56
Themenersteller
Relax
Es ist schlichtweg zu viel. Von Diaet ueber Laktosefreie Kost und und und. Aber was genau steht da nicht. Einfach ueberraschen lassen .
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858113 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 19:03 Relax
Meine Erfahrung: Was Essen angeht muss man sich nur melden, wenn man irgendwelche Sonderwünsche hat. Ansonsten passiert das alles im Flieger. Und wie gesagt, sonderwünsche sind: Vegetarisch, Laktose- oder Glutenfrei und evtl. auch wenn es koscher sein muss. Ich bin allerdings mit Lufthansa in letzter Zeit noch nie Langstrecke geflogen (das letzte mal 1992) so das ich über die Qualität der Speisen nichts sagen kann. Wo sie genial (für einen Flieger und Econemie) war, war bei Turkish Airlines. Mit denen würde ich immer wieder fliegen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #858120 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 21:35 Relax
Das Essen in der Lufthansa Business-Class ist ausgesprochen lecker.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858121 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2011 21:41 Relax
Sorry Tom, nicht jeder kann Business Class fliegen (Obwohl ich nun für ein Upgrade genug Meilen habe). Aber bei Turkish Airlines schmeckt auch in der Sperrholzklasse das Essen gut und wird auch halbwegs ansprechend Presentiert. Mein letztes essen von der LSG war immer nur auf Kurzstrecke (war aber OK).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #858140 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011 12:55 Relax
@Maliboy, Du hast gar nichts über die Getränke geschrieben, wie sind die denn so?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #858145 Verfasst am Samstag, 31. Dezember 2011 13:19
Themenersteller
Relax
Meine Frau meint immer ich solle mich zurückhalten wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe... Guten Rutsch !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #858162 Verfasst am Sonntag, 01. Januar 2012 03:04 Relax
Dirk, wenn die Frage ernst gemeint war: Standard (wobei ich keine Alkoholischen Getränke zu mir genommen habe).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859287 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Januar 2012 00:01
Themenersteller
Relax
Kleines Update... Orlando ist einfach toll. Epcot hat seine Highlights ist aber für ne Nulpe wie mich der falsche Park. Mission Space Intense sorgte dafür das mein Schnucki ne Weile im Restroom verbrachte. 12 Stunden Epcot heute Pause
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859367 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Januar 2012 23:15
Themenersteller
Relax
Harry Potter ist so Spaßig. Der ganze Park ist echt Klasse und Jurassic Park so Naß das wir erstmal ins Hotel sind.
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #859412 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 13:14 Relax
Schlecht. Wenn man nass ist, direkt rüber zum Flume, dann Popeye, und dann erst Hotel. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #859437 Verfasst am Montag, 16. Januar 2012 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2012 18:49
Relax
Richtig. Wenn man durch JP schon leicht benieselt wurde und eh auf dem Weg ins Hotel ist, dann kann man auch das Vollbad beim Spinatmann machen.
Popeye war mit Abstand der größte Spaß auf der Tour.

Weiterhin viel Spaß Lipton! Bring nen ordentlichen Foto-Bericht mit!
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859577 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 03:32
Themenersteller
Relax
Der Flume war leider geschlossen zwecks Renovierung. Genauso wie Atlantis heute im Sea World. Dafür haben die Orca´s ordentliche Arbeit geleistet... wußte nicht das die mit Splash tatsächlich Hektoliterweise Salzwasser meinten. Wir waren zu spät und haben die Splashwarnung nicht mit bekommen. Es gab nicht eine Trockene Stelle mehr. Mein Schatz war Zeitnah geflüchtet.

Wer möchte kann sich die Bilder ( für die Daheimgebliebene Verwandschaft und Kumpels) bei Facebook anschauen. Es wird kein Account benötigt. Wal trifft Delfin. Wers gesehen hat weiß was ich meine.

facebook.com

Ich bin kein Profi alla Multimueller, bin froh das die Knipse überhaupt was macht.

LG

Benjamin

Es war echt WARM heute
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859703 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 02:56
Themenersteller
Relax
Disneys Hollywood Studios... ich bin etwas enttäuscht. Der Tower ist toll , der Coaster Klasse auch die Shows brauchbar. Aber irgendwie hatte ich mir von Disney bei alldem ein bischen "MEHR" vorgestellt. Wetter ab Mittags sehr rainy und auch sonst heute eher so la la. Morgen Pause und dann vllt 2 Tage BusCh Gardens. Ich suche da noch ein Hotel , jemand eine Empfehlung?

LG

Benjamin

Bilder bei Facebook geupdatet.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #859706 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 07:08 Relax
Days Inn, fast direkt gegenüber vom Park, etwa 5 Minuten zu Fuss zum Haupteingang. mit Coupon haben wir dort 50 Dollar plus Steuern für´s Zimmer bezahlt.
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #859724 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 09:02 Relax
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lacront
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #859748 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 12:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2012 12:38
Relax
Wir haben mit dem Sleep Inn Near Busch Gardens sehr gute Erfahrungen gemacht. 4.5 Meilen von Busch Gardens entfernt. Die Morris Road ist eine sehr ruhige Seitenstrasse, gegenüber gibt es ein Bob Evans. WLAN klappte tadellos, Frühstück war okay, und die kultige Duschkabine, die unser Zimmer hatte, muss man wirklich mal gesehen haben! S Allerdings hatte ich es vom letzten Juni her etwas günstiger in Erinnerung - wir hatten online reserviert und glaube ich weniger als 50$ bezahlt.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859756 Smartphone verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 14:29
Themenersteller
Relax
Danke an Alle. Hab den Urlaub umgeplant und 2 Nächte Hard Rock Hotel eingebaut.Thx
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859803 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2012 00:15
Themenersteller
Relax
Tja das Hard Rock Hotel baut um und somit auch schon wieder raus aus der Nummer. Aber trotzdem Danke. Schad halt. Mal schauen ob ich was Richtung Strand finde. Thx trotzdem an alle.
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859804 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2012 04:02
Themenersteller
Relax
Sodele habe das Sandpearl Resort gebucht. Übrigens war der Grund für die Pause heute Präsident Obama. Der wollte heute Magic Kingdom besuchen und das Chaos wollte ich mir nicht wirklich antun. Warum dafür am Strand Cocoa Beach relaxxen bei Herrlichem Sonnenbrand Wetter. Aber der Atlantik is einfach zu Kalt.
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #859819 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2012 09:22 Relax
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #859972 Smartphone verfasst am Sonntag, 22. Januar 2012 17:13
Themenersteller
Relax
Heute nochmal Pause mit Gatorland und Downtown Disney. Kingdom ist schon schön aber Paris ist von der Anlage her schöner finde ich. Space Mountain... ist komplett anders als Paris und ich war echt geschockt. Animal Kingdom ist bus auf Everest wohl nicht der Weisheit letzter Schluß. Morgen Universal mit gekauften Fastpässen bevor wir nach Tampa reisen am Dienstg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag