Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #865911 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2012 21:51 Relax
Bubu,

es handelt sich dabei um einen Film der an Teil 3 anschließt inkl. eines Preshowfilms. Von Zusammenschnitten war noch überhaupt keine Rede. Dieser Film läuft auch noch in anderen Parks, aber bisher nicht in Deutschland.

Gruß,
Stefan
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #866111 Verfasst am Samstag, 31. März 2012 01:49 Relax
Ich war heute im Park, hier ein kleines Fazit:
Die Mainstreet wirkt mit den braun gestrichenen Ice Age Shop wieder wie eine Mainstreet. Das grün, vom Shreckshop war echt nicht schön. Leider konnte ich den Film nicht sehen, da ich schon um 14 uhr aus dem Park raus war und das Kino aufgrund von technischen Problemen erst ab 15 uhr öffnen konnte!
Kommen wir kurz zum Bandit: Retracking ist ja schön und gut, aber das sollte die Fahrt verbessern und nicht noch unerträglicher machen, als der Bandit ohnehin schon ist. Da der Park recht leer war, konnte ich die Bahn in jedem Wagen einmal fahren und ich muss sagen, mir hat die Fahrt in keinem Wagen Spaß gemacht - schmerzen pur!
Die Shows habe ich mir aus Zeitmangel nochnicht angesehen.
Mehr gibts nicht zu sagen. Mal schauen, wie die Saison läuft.
-Tim-
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von -Tim-
Link zum Beitrag #866112 Verfasst am Samstag, 31. März 2012 04:12 Relax
Parkscout hat übrigens auch schon einen Artikel dazu verfasst.

parkscout.de neue-shows-im-movie-park-germany
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #866331 Verfasst am Montag, 02. April 2012 13:31 Relax
Kurz hier meine Eindrücke vom Wochenende:

- Val Helsing Show: TOP! 1-
- Ice Age Show: FLOP! 4- (Einfach nur der letzte Kinofilm gekürzt und bissl dies und das)

Der Free Fall Tower war gestern ab 12:00 Uhr komplett geschlossen, ein größeres Problem konnte laut Aussagen nicht gefunden und behoben werden.
Die Holzachterbahn öffnet zurzeit erst gegen 11:30 Uhr / 12:00 Uhr Witterungsbedingt.

Ice Age & Mystery River fällt immer mehr in sich zusammen, Toneffekte werden immer seltener.

Trotzdem waren es 2 sehr schöne Tage, aber auch nur weil Sie mich 18 ¤ gekostet haben und die Wartezeiten nur ~ 5min betrugen. Weiterhin Super TOP ist und bleibt die Van Helsings Factory

Übrigens: Beim Verlassen des Parks erhält man jeweils
- 8 ¤ Gutschein bis 8.7
- 5 ¤ Gutschein bis 2.10
- 2 + 1 20.8 - 30.09
- 6 ¤ Halloween Horror Fest+
- Für 12,00 ¤ ins Bobbejaanland
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #867305 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 12:30 Relax
Das Bermuda Dreieck erwacht wieder zum Leben:

youtube.com watch
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #867306 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 13:12 Relax
Kurze Frage: Was ist daran "Neu 2012"?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #867307 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 13:33 Relax
Bubu Was ist daran "Neu 2012"?

Das Video. S

Wenn Du unbedingt was "Neues" brauchst: Der Nebel bei der letzten Abfahrt ist wieder da. Den gab's zumindest bei meinem Besuch im letzten Herbst nicht.
Ob sie die Effekte bei der Rückwärtsfahrt mittlerweile wieder laufen lassen, ist auf dem Video nicht zu erkennen. Die Kamera ist ja mal für Aufnahmen im Dunkeln so GAR nix...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #867311 Smartphone verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 15:18 Relax
Eben gefahren und bei der Rückwärtsfahrt gibs keine Effekte. Die Leinwand ist auch defekt.

Der High Fall war heute morgen mal wieder Out of Order.
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #867319 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 16:34 Relax
Das Flugzeug fliegt auch wieder. Bei Ice Age gibt leider kein Schnee mehr, nur Wasserdampf.Bei Van helsing ist der Fog Screen immer noch kaputt.

Die Shows bewerte ich Folgt.
Die Stunt Show hat nicht viele Veränderungen bekommen und ist fast genau so schlecht wie letztes Jahr. Note 4
Die Van Helsing Show hat mir gut gefallen. Waren gute Effekte dabei. 2-
Die Western Show hat eine neue Story aber leider manchmal völlig unlogisch und der Gesang geht gar nicht 4+
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #867330 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 18:13 Relax
Zitat Van helsing ist der Fog Screen immer noch kaputt.


Der ist gar nicht mehr eingebaut sondern ging erneut komplett zurück an den Hersteller, da nach mehrfach Versuch kein Erfolg. Wurde ja bereits letztes Jahr zurück geschickt...
(Kein Gewähr auf diese Aussage - Von Mitarbeiter)
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #867365 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 22:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2012 22:08
Relax
War Gestern und Heute auch im Movie Park, war schon seit 5 Jahren nicht mehr dort. Muss sagen das sich in den 5 Jahren doch einiges sehr positiv verändert hat, das Nickland ist so wie es jetzt ist Klasse, den Santa Monica Pier find ich auch nicht schlecht und Van Helsings Factory ist einfach nur eine Geniale Attraktion S. Die Stuntshow und den neuen Ice Age 4D Film fand ich jetzt auch nicht gerade so der Hit, aber schlecht ist etwas anderes..... Werde spätestens in 2-3 Jahren den Movie Park wieder besuchen und dann bin ich schon gespannt, was sich bis dorthin alles verändert hat S.

Was auch noch sehr positiv anzumerken ist sind die Fahrprogramme der Fahrgeschäfte.... Kenne eigentlich keinen Park, indem die Fahrgeschäfte so gute und lange Fahrprogramme haben als im Movie Park. Das Programm von Side Kick ist Geil, fast sogar besser als eine Frisbeefahrt auf der Kirmes..... Und die Fahrt auf dem NYC Transformer ist eine der besten Top Spin Fahrten die ich je hatte und auch echt ziemlich lange S. Finde ich echt Klasse, genauso wie die Aktion das man nach dem ersten Besuchstag am Folgetag kostenlos in den Park kommt... Natürlich habe ich das genutzt und so war ich Heute noch für 3 Stunden im Park und konnte einiges nochmal fahren.

Mfg Aquaman
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #867372 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2012 22:54 Relax
NYC Transformer besser als auf der Kirmes? S

Kennst wohl Scheeles nicht. Nein, nein, das ist das Kinderprogramm im Movie Park. Wo ich mit dir wohl übereinstimme ist der Sidekick, der wirklich sehr gut ausfällt.

Grüße
Tobias
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #867396 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 10:01 Relax
Klar ist der besser. Zwar fehlt dort die geniale Housemucke und die super Rekommandierung, aber dafür kann man den bestens sporten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083484 Zugriffe
Move your Car
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #867397 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 10:03 Relax
Bin den Scheele Top Spin leider noch nicht gefahren, awer das Programm vom NYC Transformer ist für einen Freizeitpark wirklich Klasse und sehr lange.... Schade nur, das die Wasserfontänen nicht in Betrieb waren.

Mfg Aquaman
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #867809 Verfasst am Dienstag, 17. April 2012 15:03 Relax
Am freitag quietschte das Flugzeug Tierisch. Ist bestimmt bald wieder defekt. Smilie :276: - AngelRides - 295686 Zugriffe
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #895081 Verfasst am Mittwoch, 03. April 2013 23:47 Relax
Lieber Movie Park: Ihr nennt euch doch Filmpark. Aber der einzige Ort im Park, wo man als Besucher noch Filmflair spüren kann, hat nun geschlossen? Bravo! S Erst die Studio-Tour, dann Movie Magic und nun das (eigentlich schön gemachte) Museum. Wow!

Richtig, das Filmmuseum ist nun dauerhaft geschlossen. Die Lizenzen sind wohl ausgelaufen. Die lieben Kosten...

Aber man malt lieber zum 100. Mal die Mainstreet neu an. S S

Kurze Zusammenfassung der Eindrücke (aus dem gelben Forum):

- M. River und Ice Age schlecht wie immer, kaum Effekte, keine Renovierungen
- Van Helsing ohne/kaum Effekte, Fahrten bei Betriebslicht
- Dem Kaffeeautomaten ist zu kalt
- Wie auch den meisten anderen Rides

Ich frage mich immer wieder, wie lange das noch so gut gehen kann. S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #895125 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 09:43 Relax
Das schlimmste was in einem Freizeitpark passieren kann ist, wenn man Langeweile bekommt und den Park um ca 16.30 verlässt.
Gut das Wetter hat sicher auch eine Große schuld daran, aber dennoch darf das, bei der große von Park nicht passieren und wir wissen auch nicht, wann wir uns das nächste mal auf den Weg zum MoviePark machen.
In NRW vergleich, sehe ich MoviePark, hinter Phantasialand und FortFun.

Gruß Basti
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #895223 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2013 23:52 Relax
Komisch - ich habe seinerzeit die Warner Bros. Movie World im ersten Jahr nach vier Stunden wegen akuter Langeweile verlassen ...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #895233 Verfasst am Freitag, 05. April 2013 07:13 Relax
im Eröffnungsjahr an einem Besucherschwachen Tag gabs ja auch nicht viel zu sehen...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #895394 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 13:44 Relax
Einfach nur schlecht! Ich hätte nicht gedacht das es noch schlechter werden kann als im Jahre 2012 , aber der Moviepark hat mal wieder ganze arbeit geleistet und das Gegenteil bewiesen.
Der wirklich schlechteste Freizeitpark den ich kenne und dazu noch das mieseste Personal!
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #895397 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 14:14 Relax
Und dennoch fahrt ihr alljährlich dort hin? Gönnt dem Park doch mal eine Ruhe, es ist doch selbstverständlich, dass man einen Freizeitpark nicht mehr spannend findet, wenn man ihn häufiger besucht als die eigene Dusche.
gizmo88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von gizmo88
Link zum Beitrag #895400 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 14:17 Relax
oh ja das stimmt mit dem Personal das is echt zum Teil sowas von unfreundlich und frech. Da frage ich mich auch wieso es manch andere Freizeitpark schaffen Achterbahnen zu öffnen bei Plus grade und der MPG nicht.*Geld Sparen??*
Ausserdem frage ich mich auch wie ein Park zum Teil 100% Weiterempfehlung mit dem Slogan Bester Park auf der ganzen Welt auf einem grünen Bewertungsportal bekommt wo zum Teil sich die Meinungen sowas von Widerrufen....
Wie auch schon Vorposter geschrieben haben mit dem Titel Filmpark hat der Park nicht mehr viel Gemeinsam ausser nen par Plakatwerbungen.
Auch an einem wenig gefüllten tage haben die Toiletten sowas von gestunken und das lag nicht an den Bauern die ihre Felder gedüngt haben.
Ich bin die Signatur:)
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #895403 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 14:21 Relax
RickLip Und dennoch fahrt ihr alljährlich dort hin? Gönnt dem Park doch mal eine Ruhe, es ist doch selbstverständlich, dass man einen Freizeitpark nicht mehr spannend findet, wenn man ihn häufiger besucht als die eigene Dusche.


Sorry aber heutzutage MUSS alle 2 Jahre eine Neuheit her , sonst kannst du irgendwann zumachen. Was hat der Moviepark denn zu bieten ? Also warum soll ich dahin fahren - wenn es noch das PHL , Heidepark , Europark und Toverland gibt?
Der Ruf Vom Moviepark wird von Jahr zu Jahr schlechter und das liegt einfach daran dass die fast alles FALSCH machen.
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #895410 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 15:32 Relax
Was genau meinst du denn mit "alles"? Erst 2011 hat man mit Van Helsing doch sehr viel richtig gut gemacht. Und es ist nicht so, als hätte man nicht versucht, eine Neuheit zu bieten. Wie das den Bach runterging, ist vielleicht mehr als nur ein trauriger Zufall, aber ich finde, das pechschwarze Bild, das hier teilweise vom Movie Park gezeichnet wird, doch sehr überzogen. Immerhin stehen dort selbst für unsereiner zwei solide Coaster und für Familien liegt ein ausgewogenes Angebot an Fahrgeschäften vor.

Und die Neuheit alle 2 Jahre hält doch bei Weitem nicht jeder Park durch. Das ist definitiv kein Muss, um konkurrenzfähig zu bleiben.
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #895411 Verfasst am Sonntag, 07. April 2013 16:06 Relax
Ein Kinder und Familienpark direkt neben einem Familienpark zu bauen ??!! Hmmm ist das Sinnvoll???
Oder würdest du deinen Dönerladen mit mittelmäßiger bis schlechter Qualität direkt neben einem anderen mit guter Qualität öffnen S
Hier meine Auflistung was mit Alles gemeint ist:

Personal
Essen
Preise
Attraktionen
Sauberkeit
WC Anlagen


Aber ich habe doch noch was positives gefunden:

Der Fototim Wagen ist endlich weg!
TIM Geräte wurden durch Speedy Pass ersetzt ( 25 ¤ an Halloweentagen durchaus okay )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag