Ich könnte sehr gut damit leben dass Bilder in der normalen Thread-Ansicht deutlich pixeliger/Artefaktbehafteter als jetzt gezeigt werden und nur in der "Lupenansicht"/Diaschau größer geladen werden.
An Bilder in alten Beiträgen könnte man auch massiv sparen, die guckt man sich in 85% aller Fälle ohnehin nicht nochmal an.
Teilweise werden ältere Bilder aber auch in der "Redaktion" und in der Bibliothek genutzt, was ein Verschwinden der Bilder nicht unbedingt hilfreich macht.
Könnte man nicht einbauen, dass man, sofern man bei einer onride Tour am Ende als Aussteiger Einsteiger wird, so dass man dann direkt Einsteigen kann, wenn eine neue Tour stattfindet, auf jeden Fall das man Einstieger bleibt, selbst wenn man am Ende aussteigt.
Das kommt ja auf so einer Tour immerhin fast 50 x vor!
Oder etwas, dass einem solche Langen Threads nur häppchenweise anzeigt, bin derzeit total überfordert und an frühere Zeiten erinnert.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Würde ich sofort machen. Aber leider hattest Du nicht über onride gebucht. Also kennt das System auch Deine Teilnahme nicht. Hier fließen erst einmal nur die Personen ein, die auch gebucht haben.
Keine Ahnung, ob es noch eine möglichkeit gibt, Personen Händisch hinzuzufügen. Ich kenne sie (noch) nicht.
Ich habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke !
Das ist ganz einfach. Ich habe zwei Personen für die Buchung reserviert und den Artikel nochmal aufgemacht. Die beiden haben auch eine PN. Sobald die gebucht haben, kann ich die Teilnahme eintragen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke !
Die Teilnahmen an onride-Events werden manuell eingetragen. Ich werde das die Tage machen. Du wirst dann entsprechend informiert.
Wenn du den Eintrag bezüglich der Tour nochmal liest, dann wirst du dies hier sehen:
Hinweis: Dies ist eine von FUNtours & more GmbH durchgeführte Tour für den FKF.
Eine aktive Mitgliedschaft wird für die Teilnahme an dieser Tour vorausgesetzt!
Dies bedeutet, dass die Tour nicht in Kooperation vom FKF und onride durchgeführt wurde und eine Teilnahme daher keinen Einfluss auf den onrider-Status hat.
Na okay... Find ich zwar ehrlich gesagt komisch, vor und während der Tour selbst hat es sich für mich nach einer FKF und onride Tour angefühlt.
Die Einschränkungen als nicht-onrider sind zwar ja glücklicherweise nicht so groß, werde ich wohl aber bis zur Süd-Korea und Japan Tour mit auskommen (die derzeit geplanten offiziellen onride Treffen passen bei mir alle privat nicht) ...
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given