Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitgliedschaften und deren Folgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Caederus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Caederus
Link zum Beitrag #967872 Verfasst am Montag, 20. Juni 2016 19:47 Relax
Falls es wirklich an Traffic wegen Bildern liegt:

Ich könnte sehr gut damit leben dass Bilder in der normalen Thread-Ansicht deutlich pixeliger/Artefaktbehafteter als jetzt gezeigt werden und nur in der "Lupenansicht"/Diaschau größer geladen werden.

An Bilder in alten Beiträgen könnte man auch massiv sparen, die guckt man sich in 85% aller Fälle ohnehin nicht nochmal an.
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #967874 Verfasst am Montag, 20. Juni 2016 19:49 Relax
Teilweise werden ältere Bilder aber auch in der "Redaktion" und in der Bibliothek genutzt, was ein Verschwinden der Bilder nicht unbedingt hilfreich macht.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #967875 Smartphone verfasst am Montag, 20. Juni 2016 19:53 3 gefällt das Relax
Tuh mir mal die Bilder ich hab Amazon Prime! S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #968468 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 13:22 Relax
Könnte man nicht einbauen, dass man, sofern man bei einer onride Tour am Ende als Aussteiger Einsteiger wird, so dass man dann direkt Einsteigen kann, wenn eine neue Tour stattfindet, auf jeden Fall das man Einstieger bleibt, selbst wenn man am Ende aussteigt.
Das kommt ja auf so einer Tour immerhin fast 50 x vor!

Oder etwas, dass einem solche Langen Threads nur häppchenweise anzeigt, bin derzeit total überfordert und an frühere Zeiten erinnert. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887240 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #968480 Smartphone verfasst am Montag, 27. Juni 2016 15:17 7 gefällt das Relax
Kein Problem: Brändli macht dir ein Diagramm. So wie früher. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #968848 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 10:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2016 10:21
Relax
Aus gegebenem Anlass: Jetzt, da ich auf dem Klugheim Event gewesen bin, könnte man mich eigentlich wieder onriderifizieren, oder?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #968850 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 10:27 Relax
Würde ich sofort machen. Aber leider hattest Du nicht über onride gebucht. Also kennt das System auch Deine Teilnahme nicht. Hier fließen erst einmal nur die Personen ein, die auch gebucht haben.
Keine Ahnung, ob es noch eine möglichkeit gibt, Personen Händisch hinzuzufügen. Ich kenne sie (noch) nicht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #968855 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 10:54 Relax
Ich habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke ! S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #968856 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 10:55 Relax
Das ist ganz einfach. Ich habe zwei Personen für die Buchung reserviert und den Artikel nochmal aufgemacht. Die beiden haben auch eine PN. Sobald die gebucht haben, kann ich die Teilnahme eintragen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #968857 Verfasst am Donnerstag, 30. Juni 2016 10:57 Relax
Phl fan Ich habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke ! S


Die Teilnahmen an onride-Events werden manuell eingetragen. Ich werde das die Tage machen. Du wirst dann entsprechend informiert.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1048870 Verfasst am Dienstag, 27. September 2022 09:55 Relax
Leider ist die Schwinnland(mark) Tour noch nicht eingetragen bei den onride.de Events. Bitte nachtragen Smilie :823: - Maddin - 68930 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1048871 Verfasst am Dienstag, 27. September 2022 10:06 Relax
Wenn du den Eintrag bezüglich der Tour nochmal liest, dann wirst du dies hier sehen:

Zitat Hinweis: Dies ist eine von FUNtours & more GmbH durchgeführte Tour für den FKF.
Eine aktive Mitgliedschaft wird für die Teilnahme an dieser Tour vorausgesetzt!


Dies bedeutet, dass die Tour nicht in Kooperation vom FKF und onride durchgeführt wurde und eine Teilnahme daher keinen Einfluss auf den onrider-Status hat.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1048880 Verfasst am Dienstag, 27. September 2022 11:59 Relax
Na okay... Find ich zwar ehrlich gesagt komisch, vor und während der Tour selbst hat es sich für mich nach einer FKF und onride Tour angefühlt. Smilie :282: - soundmachine - 502348 Zugriffe

Die Einschränkungen als nicht-onrider sind zwar ja glücklicherweise nicht so groß, werde ich wohl aber bis zur Süd-Korea und Japan Tour mit auskommen (die derzeit geplanten offiziellen onride Treffen passen bei mir alle privat nicht) ...
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag