meine Idee war halt, am Samstag nochmal durch die Blutverschmierte Noch-Movieworld zu geistern und dann anschließend in die Pfalz zu düsen.
Nach der Party dort hätte ich mir dann irgendwo ein lauschiges Plätzchen zum pennen gesucht und wär am Montag wieder zurück gefahren.
Ist jetzt vielleicht alles ein wenig kurzfristitg, aber ich Platz im wagen hätte ich noch für 2-3 Leute. Nur müsten wir halt das Übernachtungsproblem irgendwie lösen. Zelten auf dem Parkplatz geht nicht - ich hab gefragt.
..hätte ich wohl schon noch.
...
Ist jetzt vielleicht alles ein wenig kurzfristitg, aber ich Platz im wagen hätte ich noch für 2-3 Leute. Nur müsten wir halt das Übernachtungsproblem irgendwie lösen. Zelten auf dem Parkplatz geht nicht - ich hab gefragt.
Comments?
bis dann,
Ingo
Hallo Ingo,
ich würde gerne mit Dir mitfahren!
Gruß,
Alex
Wenn Warwas sich auch noch meldet, klingt das ja fast so, als würde ich über Köln fahren, wie?
Ihr seid nicht zufällig vorher noch bei Warner?
bis dann,
ingo
PS: bin vermutlich nur noch bis Freitag nachmittag am Rechner, ansonsten klären wir den Rest dann besser per Telephon ab.
schbin net wild drauf aber es währe halt mein 1. mal aber egal an Weihnachten bekomme ich meine eigene.
Ich will noch anmerken dass wir 3 (Stone, ich, Freund) Jahreskarten haben oder die karten selbst besorgen.
Mal eine Frage, fährt jemand über Mannheim zurück? (oder könnte mich da jemand rauswerfen *liebgugg*). Weil die Bahn fährt extra doof Abends, ich müsste dann schon 23.30 abzischen ;|.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
So, meinereiner wird auch dabei sein, allerdings wird es bei mir ähnlich wie bei Kettenflieger laufen - Treffpunkt wird zu stressig. Man sieht sich ja eh andauernd.
Cybee: NEIN, Du wirst nicht filmen. Dann tu ich mir nur wieder weh. (Insider )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type