Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10. Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #84872 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 18:08
16 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2004 14:33
Themenersteller
Relax
Zum Saisonabschluss wollte ich am Sonntag, den 31.10.2004 zur Helloweenparty in den Holiday Park um mein Twicket zu verbrauchen.

Der Holiday Park hat an diesem letzten Tag der Saison bis 24 Uhr geöffnet, die Fahrgeschäfte fahren bis 21 Uhr.

Der Park wird also einige Stunden in Dunkelheit und Nebel getaucht sein.

Wer hat Lust auf die letzte öffentliche Expedition GeForce Fahrt für in dieser Saison im Dunkeln?

Treffpunkte:

10 Uhr vor dem Haupteingang
Bei Regen trotzdem da

14 Uhr vor Burg Falkenstein
Bei Regen im Eingang Burg Falkenstein

17 Uhr vor dem Eingang EGF
Bei Regen unter dem Zelt vor der Pipi Station

EDIT
Bitte fügt in eurer Anmeldung ein ob ihr eine Karte haben wollt oder nicht. Ich denke die meisten haben eine Dauerkarte oder ein Twicket. Sollten sich aber genug Personen für eine Gruppe finden können wir gerne eine Gruppe anmelden.

<table border="1" cellpadding="1">
<tr><td>Teilnehmer</td><td>Twicket / Jahreskarte etc.</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Brille</td><td>ja</td></tr><tr><td>Muckel</td><td>ja</td></tr>
<tr><td>SiN</td><td>ja</td></tr><tr><td>cku eppi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>KloBoBBerLe</td><td>ja</td></tr><tr><td>L!qu!d</td><td>ja</td ></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td></tr><tr><td>kettenflieger</td><td>ja</td></tr><tr><td>M arkus</td><td>nein</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Marion81</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tar thildil</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heinz</td><td>ja</td></tr><tr><td>Traudel</td><td>ja</td></tr><tr><td>frossi</td><td>ja</td></tr><tr><td>martinspies</td><td>nein</td></tr><tr><td>S pirit</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Klaus</td><td>nein</td></tr><tr><td>Klaus Begleitung</td><td>nein</td></tr><tr><td>Günni</td><td>nein</td></tr><tr><td>Joker</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordi</td><td >ja</td></tr><tr><td>Gordi Freund</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>nein</td></tr><tr><td>tv-online</td><td>ja< /td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>nein</td></tr><tr><td>rcmania</td><td>ja</td></tr><tr><td >Cybee</td><td>nein</td></tr><tr><td>Stone</td><td>ja</td></tr><tr><td>gero</td><td>ja</td></tr>
</table>
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #84915 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2004 22:10
Relax
Ich melde die Saarland-Standard-Besetzung (mülla, ostchien, BigAndy, ich) schonmal im Voraus an. Dieser Termin war schon zum Beginn der Saison als Muss eingeplant S . Dass der Park bis 24 Uhr geöffnet hat, wusste ich nicht, doch es erfreut mich umso mehr.

EDIT:
mülla und ostchien brauchen Eintrittskarten, mein Bruder und ich haben Jahreskarten.

Wir sehen uns!

MfG Daniel
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #84943 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2004 09:37
Relax
Hat der park nicht bis zum 2.11 auf? Wäre dabei, ich brauche nur eine MFG

EDIT: Kann sein, das ich nicht mitkomme, da ich früher fahren werde (Anfang Oktober)
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #84948 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:54 Relax
SiN Hat der park nicht bis zum 2.11 auf?

EDIT : Am 1.11. ist der letzte Tag.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #84954 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 21:04 Relax
Ich müsste noch schauen wie's bei mir mit dem Geld aussieht und mit ner MFG ..... Aber ich war noch nie dort und würde gerne mal dahin ....

mfg Küppi
Coaster Freak
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #85255 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2004 05:19
Relax
Also ich bin denke ich, auch mal wieder mit dabei.
Ob ich jetzt genau kann, gebe ich in den nächten Wochen bekannt.

Edit: Ich bin jetzt endgültig dabei,
werde keine Karte brauchen. (Jahreskarte vorhanden)
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #85306 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 20:56 Relax
Dabei! S

Jippiiiiiieeeeee!

@ Daniel: Endlich! S
Enjoy the silence! ;)
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #85821 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 23:27 Relax
Ihr könnt mich auch mal auf die Liste setzen, werde zu 99% dabei sein *freu* =)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Omi
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #85918 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 10:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.2004 18:18
Relax
Da werde ich doch 100 % auch kommen!

Gruß Claudia

Edit: Jahreskarte vorhanden
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #85974 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 15:31 Relax
Ich würde auch sehr gerne kommen, benötige aber eine Mfg ab Meckenheim, Bonn, (Köln)

Gruß,
Daniel
kettenflieger
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #86123 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:59 Relax
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Bin auch dabei. S

Lieben Gruß Isa
Markus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #86143 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:37 Relax
Und auch ich bin wieder dabei. S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86146 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:42 Relax
Was mir gerade auffällt: Muss es unbedingt der Sonntag sein ?? ... Das ist bei uns (in NRW) der letzte Herbstferientag .... Könnte man das nicht evtl. auf einen Tag davor verschieben ?! Weil sonst brauch ich erst gar nicht zu schauen wie und ob ich dahin komm S

mfg Küppi
tv-online
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86155 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:53 Relax
KloBoBBerLe Dabei! S

Jippiiiiiieeeeee!

@ Daniel: Endlich! S

wenn ich ne MFG bekomme bin ich auch dabei!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #86163 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:57 Relax
Ich würd gern kommen.
Wenn jemand eine MFG ab Bremen und Umgebung bietet.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #86166 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 21:58 Relax
ckueppi Was mir gerade auffällt: Muss es unbedingt der Sonntag sein ?? ... Das ist bei uns (in NRW) der letzte Herbstferientag .... Könnte man das nicht evtl. auf einen Tag davor verschieben ?! Weil sonst brauch ich erst gar nicht zu schauen wie und ob ich dahin komm S

mfg Küppi

Das Treffen ist an diesem Tag, weil der Park bis 24 Uhr und die Attraktionen bis 21 Uhr geöffnet haben. Am Tag zuvor (Samstag) ist dies nicht der Fall. Somit kann man bei dem Treffen auch noch ein weiteres Highlight erleben.

Habt ihr montags nicht frei? Bei uns ist Feiertag (Allerheiligen).

MfG Daniel
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86167 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 22:01 Relax
Oh das habe ich evtl. noch nicht berücksichtigt ... da mache ich mich mal auf Informationssuche S

EDIT: Japp, du hast Recht ... Also dann geh ich mal auf "Geldsuche" S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86180 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 22:31 Relax
Was mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

PS: Also ich habe (inkl mir) ca. 10 Leute gezählt die auf jeden Fall mitkommen (die, die noch ne MFG brauchen habe ich mal nicht mitgezählt, weils ja noch nicht sicher ist) .... Bräuchten wir noch weitere 10 mindestens .... Kümmert sich da jemand anderes drum, oder soll ich das machen *mich anbiet* ?! ... Hätte ich zumindest kein Problem mit mich um das Organisieren zu kümmern ...
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86182 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 22:37 Relax
Ich sag einfach mal ja, obwohl ich vielleicht nicht bis Ende bleiben kann, da ich den Tag darauf wieder früh raus muss S
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86188 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 23:04 Relax
ckueppi Was mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

PS: Also ich habe (inkl mir) ca. 10 Leute gezählt die auf jeden Fall mitkommen (die, die noch ne MFG brauchen habe ich mal nicht mitgezählt, weils ja noch nicht sicher ist) .... Bräuchten wir noch weitere 10 mindestens .... Kümmert sich da jemand anderes drum, oder soll ich das machen *mich anbiet* ?! ... Hätte ich zumindest kein Problem mit mich um das Organisieren zu kümmern ...

Äh, die, die ein Twicket haben, kannst du nicht mit in die Berechnung einziehen S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86237 Verfasst am Montag, 06. September 2004 10:10 Relax
SiN
ckueppi Was mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

Äh, die, die ein Twicket haben, kannst du nicht mit in die Berechnung einziehen S

Ja gut ... Dann soll einfach jeder, der wirklich noch ein ("normales") Ticket braucht das auch sagen ... S

mfg Küppi
Marion81
Einsteiger Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #86409 Verfasst am Montag, 06. September 2004 16:36 Relax
Ich komm natürlich auch mit! Jippiiieee!!!

S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86536 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:49 Relax
Also ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Entweder ihr meldet euch von alleine bei mir ob ihr ne Karte braucht oder ob ihr schon eine habt oder ich schreibe einfach alle Teilnehmer an ...

Auf den bis jetzt leider noch nicht von mir besuchten Holiday Park freuende Grüße
Küppi
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86548 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:27
Themenersteller
Relax
ckueppi Also ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Entweder ihr meldet euch von alleine bei mir ob ihr ne Karte braucht oder ob ihr schon eine habt oder ich schreibe einfach alle Teilnehmer an ...

Auf den bis jetzt leider noch nicht von mir besuchten Holiday Park freuende Grüße
Küppi

Es ist ja noch etwas hin bis zum Treffen. Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe werde ich mich auch um eine Liste kümmern, ich werde damit aber erst 14 Tage vorher anfangen, hoffe das ist in Ordnung.

Schreibt einfach in eurem Post dabei (edit) ob ihr eine Karte braucht oder nicht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #86551 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:30 Relax
Kmonster
ckueppi Also ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Küppi

Es ist ja noch etwas hin bis zum Treffen. Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe werde ich mich auch um eine Liste kümmern, ich werde damit aber erst 14 Tage vorher anfangen, hoffe das ist in Ordnung.

Hab schon angefangen *gg*

Ich habs nämlich sehr eilig *ggg* .... Naja ich werde dann einfach die Daten an dich weitergeben und dann kannst du das in Ruhe zu Ende führen ... OK ?! S

mfg Küppi
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag