Dieses "Hat dir das der Popcornverkäufer erzählt?" Runtergeziehe ist auch echt daneben. Das nervt in letzter Zeit echt tierisch.
Weißt du ewas auch nervt? Wenn man als Mitarbeiter hier immer lesen muss, wie 16-17 jährige an irgendwelche Informationen kommen, die eigentlich keinen was angehen. Insofern bitte ich auch von "unserer" Seite um Verständnis.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Das ist ja nicht weiter verwunderlich. Ich kenne zwar nicht das komplette Portfolio der RTC, aber der MoviePark dürfte da mit die grösste Ersparnis bieten von den Attraktionen.
Naja,die meisten Sachen der RTC bieten 100% Ermässigung und zwischen 100% da und 50% Ersparniss beim Movie Park ist schon ein unterschied.
Gibt neue Bilder. Mad Manor bekommt bald neue Wänder vorne und RRR ist fertig angestrichen. Sonst eigentlich nur einen großen Blumenkübel, der was versteckt und gaaaanz viel Erde. Nimmt aber so langsam Gestalt an.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Naja,die meisten Sachen der RTC bieten 100% Ermässigung und zwischen 100% da und 50% Ersparniss beim Movie Park ist schon ein unterschied.
Mir ging es nicht um die Ersparnis in Prozent, sondern die in Euro.
Und ob ich 100 % (evtl., wie gesagt ich kenne es nicht) in der Zoom Erlebniswelt auf 12 Euro bekomme, oder 50 % auf 30 Euro, da bietet der Moviepark halt mit die grössere Ersparnis (um mich klar auszudrücken, ich meine nicht DIE GRÖSSTE). Somit liegt es auf der Hand und es verwundert mich nicht, dass die RTC für den Park am meisten genutzt wird.
Der Blumenkübel verdeckt das Fundament für das Mini-Kettenkarussel (siehe Parkplanausschnitt).
Ich muss sagen, dass die Baustelle ja schon recht zügig gestalt annimmt, gerade an dem Bereich bei Ice Age und Mystery River. Man darf gespannt sein, wann es endlich zur Sache geht
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gibt neue Bilder. Mad Manor bekommt bald neue Wänder vorne und RRR ist fertig angestrichen. Sonst eigentlich nur einen großen Blumenkübel, der was versteckt und gaaaanz viel Erde. Nimmt aber so langsam Gestalt an.
Also so wie ich das sehe, ist der RRR noch nicht fertig gestrichen. Der Streckenabschnitt von der Schlussbremse bis zum Lift wurde noch nicht lackiert. Das MAD MANOR neue Vorderwände bekommt, lässt sich meiner Meinung nach anhand der Bilder auch nicht erkennen!
Somit liegt es auf der Hand und es verwundert mich nicht, dass die RTC für den Park am meisten genutzt wird.
Die meisten Nutzungen hatte aber die Zoom Gelsenkirchen
Jetzt seht man auch, dass bei der umthematisierung von Tom und Jerry´s Mouse in the House zu Mad Manor der Eingang nur "überklebt" wurde!
Skandal, dann wurde die Rückwand sicherlich auch nur übermalt. Aber die Schienen wurden doch sicherlich damals ausgewechselt
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Ich war gestern am Park und konnte auch einiges sehen. Zunächst haben Mitarbeiter mit Hochdruckreinigern und Schläuchen den Boden vor den Kassen und um den Kassen sauber gemacht. Patrick von MP/Bandit musste auch ans Werk. Es wurden Testfahrten beim Kettenkarussell sowie bei Bandit gemacht. Der Parkplatz hat neue Makierungen bekommen=)
Hollywood Summer Nights vom 5. Juli - 23. August 2008
An acht Samstagen veranstaltet Movie Park Germany wieder hollywoodreife Sommer-Events und sprüht vor Charme und Comedy!
Sobald das Programm feststeht, werden Sie hier informiert.
SpongeBobs Geburtstag Movie Park Germany lädt am 14. Juli nach Bikini Bottrop ein!
Wir planen gemeinsam mit dem besten Freund von SpongeBob, Patrick, und seiner Hausschnecke Gary den Geburtstag des liebenswerten Schwamms.
Sobald Patrick verstanden hat, dass die Geschenke nicht für ihn sind und wir alle Überraschungen geplant haben, verraten wir hier einige davon!
Dora Day am 30. August
An diesem Samstag im August steht unsere kleine Entdeckerin Dora im Mittelpunkt. Sie und ihr Äffchen Boots bereiten ihren Freunden die eine oder andere Überraschung!
Weltkindertag im Movie Park
Am 20. September blickt die Welt auf ihre Kinder und Movie Park Germany bringt Kinderaugen zum Leuchten. Wie, das erfahren Sie bald hier.
Halloween Horror Fest Der beste Event des Jahres
Jeden Freitag und Samstag im Oktober lädt Movie Park Germany auch in diesem Jahr wieder mit zusätzlichen Attraktionen bis 22 Uhr zum Gruseln und Fürchten ein!
Wir sind schrecklich sicher: Nicht der grauenhafteste Gruselfilm geht so durch Mark und Bein wie unser Halloween Horror Fest! Ein Alptraum, der Kultstatus genießt und von Parkscout schon mehrfach zum „Besten Event des Jahres“ gekürt wurde.
Jedes Jahr im Oktober verwandelt sich der Movie Park Germany in ein spektakuläres Gruselkabinett. Zwischen aufwändig dekorierten Kulissen lauern in der Abenddämmerung furchterregende Monster, Untote, Werwölfe und Schlimmeres auf die Besucher. Attraktionen wie Dexter van Clouseaus Sanatorium oder City of the Damned lassen Ihre Nerven blank liegen. Für unsere kleinen Besucher veranstalten wir tagsüber ein fröhliches Kinder-Halloween mit Kürbisschnitzen und anderen typischen Halloween-Aktivitäten. Außerdem führen wir eine Halloween-Show auf – das Musical zum Gruseln für die ganze Familie live on stage.
AB 17 UHR NUR 19,- €
Das Halloween Horror Fest ist im regulären Parkeintritt enthalten. Für Spätentschlossene gibt es an diesen Tagen ab 17 Uhr das After-Dark-Ticket für nur 19,- €. Furcht und Schrecken inklusive.
Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given