Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2008 Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #483594 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:13
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Bis die Offsaison beginnt,ist nicht mehr so viel Zeit. S Hier schoneinmal die neue TOPIC für die Erneuerungen im MP über der Offsaison.

Stimmt das,dass die Gremlinshalle entgültig dieses Jahr also in der Offsaison neu gemacht werden soll? ALso das dort ein neuer Darkride entsteht? S

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #483599 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:16 Relax
Hast noch den Stargate sch*** da vergessen S

Naja, immerhin etwas großes!

LG
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #483601 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:17 Relax
Ich glaube der Stargate Simulator kommt nicht mehr.
Da gibt es glaube ich technische Schwierigkeiten und der MPG hat keine Lust sich damit rumzuschlagen.
SweetyMouse16w
nach oben
Einsteiger Joanna

Deutschland . NW
 
Avatar von SweetyMouse16w
Link zum Beitrag #483606 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:25 Relax
Ja so wie's aussieht soll Altlantis garnicht kommen. Es geht ja auch das Gerücht um, dass die Maze in Studio 1 nächstes jahr das ganze Studio einnehmen soll, ob das jedoch stimmt ist wieder ein anderes Thema S Ich glaube das mit Gremlins steht noch nicht ganz fest. Ich glaube die haben da eher was für 2009 geplant, so wie ich es gehört habe.

LG, Jojo S
vsebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von vsebi
Link zum Beitrag #483609 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:29 Relax
preview2008.de Neues wird es auf jeden Fall geben.
Zitat Neues zum Thema Aufbau, Umbau, Neubau gibt’s von uns dann spätestens in der nächsten Winterpause auf preview2008.de.

Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #483613 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:30
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Das Stargate wurde ja eig. am Anfang des Jahres auf 2008 verschoben. Ein paar Monate später wurde es auf UNBEKANNTE ZEIT verschoben. Im Studio 1 so nach einen erfahrenden Halloween Monster, soll die Maze auf das GANZE STUDIO ZUM NÄCHSTEN JAHR HIN ausgebaut werden. Mit Gremlins habe ich gehört das dieses JAHR SICH WAS TUN SOLL

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #483616 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:35 Relax
Zitat Patrick: But will there be any hope for the thrill seeking fans?

Antje: We have plans to modify the former Gremlins locations. We have some ideas about an interactive attraction, which will be thrilling, I can promise. We have not yet a fixed date for this, but the idea is already present for an amazing and promising adventure.


Also wurde ein definitiver Termin zu einem Umbau der Gremlins Halle noch nicht bekannt gegeben, jedoch ist angedacht dort etwas zu machen. Und zwar was thrilliges.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #483619 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:37 Relax
Stargate hat sich schnell zum Problemfall entwickelt, da die technische Leistung wohl noch nicht so überzeugend gewesen sein soll. Der Prototyp sollte dann schliesslich in China irgendwo eröffnen, aber da gibt es bis heute wohl noch keine Rückmeldung bzw. die Firmen haben auch dementsprechend noch nichts preisgegeben.
Besser so, als nachher wieder ein Problemkind a la Cop Car Chase oder Crazy Surfer.

Mit Gremlins wurde schon viel gespielt und eigentlich hieß es jedes Jahr: Wird verschoben, wir arbeiten daran. Gerüchte gab es um diese Halle schon zu genüge und es bleibt abzuwarten, was nun letztendlich kommt. Die letzte aktuelle Aussage vom Park ist, dass es ein "technisch aufwendiges Abenteuer" werden soll. Wir bleiben gespannt S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
SweetyMouse16w
nach oben
Einsteiger Joanna

Deutschland . NW
 
Avatar von SweetyMouse16w
Link zum Beitrag #483622 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:41 Relax
Soviel wie ich gehört habe, soll auch die komplette Halle abgerissen werden, da diese wohl nicht genug Platz für das geplante Fahrgeschäft hat. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Jedoch kam es aus einer vertrauenswürdigen Quelle S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #483625 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:43 Relax
Uuuuuuuh... jetzt geht das wieder los mit den Quellen *händereib*
Die tatsächlich letzten die wissen, was da getan wird, sind die Mitarbeiter! Aus gutem Grunde wie ich finde...
*nachdididammworldschiel*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
SweetyMouse16w
nach oben
Einsteiger Joanna

Deutschland . NW
 
Avatar von SweetyMouse16w
Link zum Beitrag #483628 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:46 Relax
Ich werd mir das wohl nicht aus den Fingern saugen S Und wenn ich von vertrauenswürdig rede, rede ich von Menschen die mir keinen Müll erzählen & auch einige Leute kennt die gut darüber bescheid wissen.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #483631 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:51 Relax
Aus einem Interview mit Antje Möller, der Pressesprecherin des Parks:

parksmania.it
Patrick: One of the new rides which were "announced", was the Atlantis Adventure. What happened with the attraction?

Antje: We were indeed planning to have this new attraction built: it would have been opened in Studio 1. But we have heard that the prototype in China was suffering with several difficulties. We wanted that the attention was going to the new rides which were opening and not to one problem ride. We have seen that this was giving negative publicity to some neighbouring parks and we have tried to avoid this by deciding not to place this attraction after all...

Antje: We have plans to modify the former Gremlins locations. We have some ideas about an interactive attraction, which will be thrilling, I can promise. We have not yet a fixed date for this, but the idea is already present for an amazing and promising adventure.

Patrick: What about the studios themselves. Are they still in use?

Antje: As you can realize with the current new themed area of Santa Monica Pier, there is no longer a Studio Tour in the park. The studios themselves are still in use. There was recently a movie shot, where the studios were hired for about three months. An entire village was built inside. In the future we plan to re-use the movie objects. Maybe already next season...

Patrick: Have you ever considered organizing a winter event?

Antje: Yes we have, and we are convinced that if we would start doing this, we should invest enough to make it a success. There is a lot of competition from the local Christmas markets, so it will require lots of efforts to convince people to visit our park.
This year we are starting to have special events for companies, but maybe in 2008 we might start a winter season. There is only one problem which needs to be cleared out and that is to foresee proper infrastructure. When Warner started here, there were no plans for this kind of events. For instance not enough heating systems are foreseen. Also the buildings are not properly isolated for the winter. So we need to make lots of investments to adapt the park.


Quelle: parksmania.it news_eng.php
Veröffentlicht am: 18.09.2007
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #483632 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2007 20:53
Relax
Hatte ich hier schonmal geschrieben, trotzdem nochmal:

Hab grad bei den Gelben folgenden Link zu einem Bericht über den Movie Park, vom Branchenmagazin Parkworld, gefunden.


Dabei wird unteranderem von einem ausgebesserten Darkride in der Gremlins Halle gesprochen.

Zitat Either way it will be a movie based audiovisual dark ride kind of experience. We know that at the least we are going to have something very special here in 2008.


Außerdem wird beim Santa Monica Pier evtl. ein etwas höherer Ride hinzugefügt, sowie eine Stuntshow.
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #483703 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:34 Relax
Da steht aber auch
Zitat Something with a little more heigh may be added to the end of the next season


Also für mich heißt dass, das dieses hörhere Fahrgeschäft erst Ende 2008 kommt. Oder vertue ich mich da?

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #483705 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:37 Relax
Ich würde mich schlapplachen, wenn der MP für die nächste Saison eine Pandorras Box in die Gremlinshalle baut S

Gab es nicht schonmal Anzeichen dafür, dass ein Fahrgeschäft wie Turbo Force im MP einzug halten sollte?
Evtl. ist das ja mit dem etwas höherem Fahrgeschäft gemeint
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #483707 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:39 Relax
"Höheres Fahrgeschäft" ist eine ziemliche breite Auswahl, findest du nicht auch?

Es wird natürlich eine PB werden. Immerhin ist das Gebäude rechteckig. Rechteckig!! Hallo?! Wenn das kein Anzeichen ist S S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #483717 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 22:56 Relax
Ein wirklich schönes und interessantes Thema, auch wenn es meiner Ansicht nach, noch ohne jegliche Fakten oder Hinweise etwas verfrüht daher kommt.
Das einzige was wir sicher Wissen ist, dass SGA nicht mehr kommen wird! Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt die reinste Spekulation, womit wir beim Thema "Gremlins-Halle" wären.
"Alle Jahre wieder" könnte man jetzt singen, denn seit der Stilllegung der Halle Ende 2004, wird in jeder Winterpause heiß darüber diskutiert ob, wann und was uns demnächst in dem Gebäude erwarten wird. Fest steht wohl nur, dass man auf Seiten des Parks scheinbar einige gute Konzepte parat hat. Von daher gehe ich mal davon aus, dass das ganze nur eine Frage der Finanzierung ist, da eine aufwendige Neugestaltung sicherlich einiges kosten wird. Da man aber in diesem Jahr schon verhältnismäßig viel investiert hat denke ich, dass man mit einem "re-opening" der Halle erst 2009 rechnen kann.
Was also unterm Strich noch übrig bleibt, sind Renovierungsarbeiten, wo mir ganz spontan der "Mystery River" einfällt S
Ich würde mich aber auch über weitere Kleinigkeiten freuen, dich ich jetzt mal Kommentarlos auflisten werde:

-Pflasterung der Bürgersteige weiter Fortsetzen
-kleiner Walk of Fame am Filmmuseum
-mehr Themingobjekte für Jimmy und Dora
-großer Platz vor dem Atomic Flyer bepflanzen (wirkt trist und leer)
-eine neue Show im Studio 7
-Glühbirnen am Crazy Surfer durch blaue ersetzen (es soll doch eine Welle darstellen)
-Streetentertainment im Pier(Bereich Museum, Sportbar), evtl. EM Übertragung im Sommer. Der Bereich sieht zwar schick aus, ist meiner Meinung nach aber nach wie vor sehr leblos
-Abriss der "Hollywurst"

So, dass war es dann erst einmal!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #483727 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 23:18 Relax
Abriss der Hollywurst - ich wäre dafür S ! Glaube aber, dass wir im nächsten Jahr eher noch einen "Hollydurst" bekommen...
Hildegaaaard ...
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #483742 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 00:05 Relax
ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.

time_rider:

-Pflasterung der Bürgersteige weiter Fortsetzen
-kleiner Walk of Fame am Filmmuseum
-mehr Themingobjekte für Jimmy und Dora
-großer Platz vor dem Atomic Flyer bepflanzen (wirkt trist und leer)
-eine neue Show im Studio 7
-Glühbirnen am Crazy Surfer durch blaue ersetzen (es soll doch eine Welle darstellen)
-Streetentertainment im Pier(Bereich Museum, Sportbar), evtl. EM Übertragung im Sommer. Der Bereich sieht zwar schick aus, ist meiner Meinung nach aber nach wie vor sehr leblos
-Abriss der "Hollywurst"


hört sich doch schonmal ganz gut an. kann man aber wirklich noch weiter führen.

- verkleidung der Bermuda Halle am SMP (ich hoffe der MP denkt nicht das man sich da irgendwann einfach dran gewöhnt)
- kleine felsthematisierung am grundgerüst des crazy surfers (wellenbrecher)
- neugestaltung einer Studiotour (filmpark!!!)
- etc

zu 2008

- gremlinshalle wäre natürlich super (waren da nicht mal gedanken, ob der MP die Man in black rechte hat S
- mystery river wäre natürlich ersteinmal die günstigste lösung. der ride steh "nur die thematisierung müsste ein neues (vielleicht durch teure rechte) filmthema bekommen.

aber wie gesagt.

alles spekulation zu dieser zeit.
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #483810 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:01 Relax
Weiß nicht ob dazu hier schon was gesagt wurde wenn ja hab ich es überlesen, aber ne Frage:
Was wird aus Terror Train wenn die Gremlins neu bestücken bzw. abreißen?! Meint ihr TT würde woanders reingesetzt, oder wenn Gremlins ne neue Attraktion wird, ob die das dann bloß wieder gruselig gestalten und "der Zug ins Nirgendwo" weiterfährt?
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #483815 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 11:14
Relax
Das frage ich mich auch schon lange. Aber meine Hoffnung ist auch ganz klar eine Themenfahrt oder interaktive Fahrt als Geisterbahn. Ich finde dieses Thema ist im Movie Park leider noch gar nicht sinnvoll vertreten (Mit Ausnahme vom HHF, was aber ja leider zeitlich begrenzt ist), obwohl Horror ein wichtiges und bedeutendes Genre des Films ist. Eine Geisterbahn mit richtig guter Aufmachung und eventuell einigen Filmbezügen wäre eine perfekte Beeicherung für den Park, die mit den richtigen Spezialeffekten, etc. sowohl Familien als auch andere begeistern könnte. Außerdem wäre es mal was Neues, was auch nicht so oft überall eröffnet wird, so dass vielleicht viele neue Besucher aus Neugier kommen werden. Und für das HHF wäre es mit ein paar Live-Erschreckern klasse zusätzlich genutzt. Schön wärs, mal schauen was kommt.

Übrigens bin ich auch ganz klar für den Abriss der Hollywurst und einem Verbot für Hollydurst. Lieber ein schönes Blumenbeet anlegen, als das ertragen zu müssen.
Carpe diem!
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484645 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 17:56 Relax
Es gab doch auch mal Pläne vom Park eigene Übernachtungsmöglichkeiten zu bauen, oder?

Weiß jemand, ob die Pläne noch bestehen?
Dr.Cook
nach oben
Einsteiger Domenik

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #484650 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 18:25 Relax
Zitat Es gab doch auch mal Pläne vom Park eigene Übernachtungsmöglichkeiten zu bauen, oder?


Meinst du, das würde sich lohnen? *nach rust und brühl schiel* S
moviezoom
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484736 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 01:55 Relax
Na angedacht war es ja mal. Es sollte ja kein Hotel werden, sondern eher ein kleines Dorf mit Übernachtungshütten. S

Vielleicht sollte man das auch eher überlegen wenns auch eine Parkerweiterung gibt *träum*
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #484796 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 12:03 Relax
Kann man nicht einmal eine Abstimmung starten, ob Hollywurst und Hollydurst abgerissen werden sollten? S

Ich bin übrigens auch dafür!
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag