Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warum füllen manche ihre Profile nicht aus ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #111574 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 16:04 Relax
karnevilprince Ich schreibe jetzt mal was konstruktives!
Ich bin der Meinung, wenn jemand seinen Namen nicht veröffentlichen will, soll einen falschen Namen oder gar keinen Namen angeben.
Wer Anonym bleiben will, schreibt gar nichts rein, ist doch seine Sache.
Nur eins sollte man sich vor Augen halten, wenn der Betreiber es wünscht keinen Slogan in den Namensbereich zu setzen so sollte es man auch machen.
Okay es gibt einige die meinen "Ja mir egal was diese Person will. Das Internet ist jedem offen... bla bla bla", nur diese sollten sich nicht wundern gelöscht zu werden oder einen Award überreicht zu bekommen.

LG
der Maddin


Nochmals voll unterschreibende Grüße
Olli

Viele Grüße, Olli
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #111657 Verfasst am Dienstag, 14. Dezember 2004 21:27 Relax
karnevilprince Ich schreibe jetzt mal was konstruktives!.... [Rest ist richtig aber schon oft genug zitiert ]


Kann ich auch nur unterschreiben...

Wobei derweil etwas ganz vergessen wurde:

Auch wenn Namen, Orte und Kreditkartennummen im Profil stehen.. wer will behaupten, dass diese Angaben dann auch stimmen?

Daher Glückwunsch an die Betreiber des Forums, diese Angaben FREIWILLG zu lassen.... alles andere führt im Zweifel nur zu falschen Angaben .. und die find ich wertloser und viel schädlicher für einen fairen Umgang miteinander als fehlende Angaben.

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #113257 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 19:31 Relax
Corny In dem Zusammenhang - kann man es irgendwie möglich machen, im Profil lediglich das Geburtsjahr auszufüllen, aber das exakte Datum leerzulassen? Fände ich ganz praktisch.

Bitteschön!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #113334 Verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2004 23:01 Relax
kmonster Bitteschön!


Gedankt, und benutzt. S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #113608 Verfasst am Mittwoch, 22. Dezember 2004 23:37 Relax
Corny In dem Zusammenhang - kann man es irgendwie möglich machen, im Profil lediglich das Geburtsjahr auszufüllen, aber das exakte Datum leerzulassen? Fände ich ganz praktisch.

Das ist nur eine kleine Verbesserung von den vielen, die es mit und nach der Version 2.0 gibt/gab. Denkt doch bitte einmal daran, was für eine tolle Profilmaske man hier in diesem Forum ausfüllen kann! Man kann neben seinem Username noch seinen normalen Namen nennen, ebenso das Geburtsdatum (jetzt sogar wahlweise nur das Jahr oder komplett), Wohnort und Beruf. Mit Onride 2.0 kann man sogar ein Land auswählen mit passender Nationalflagge, innerhalb von Deutschland kann man sogar das Bundesland angeben! Was ich auch gut finde, sind die Trennung der Grafiken für "Avatar" und "Portrait". Das habe ich sofort genutzt, als es rauskam. Mein echtes Bild sieht man im Profil, das andere mit der Ratte ist (bei mir derzeit)als Spaßbild gedacht, was neben jedem Beitrag erscheint. Was nicht dabei steht, ist meine eMailadresse, die muss nicht jeder wissen, finde ich. Habe nämlich noch nie großartig Spammails bekommen, seit dem ich darauf achte. Ich arbeite auch wenig mit Mails. Wenn schon, dann per PN. Wozu haben wir denn diese altbewährte Funktion? Ist doch alles bestens.

So, das ist meine Meinung zum Profil. Wer hier neu ist, muss sich doch nicht unbedingt gleich "ausweisen". Aber so einen Eintrag wie Geburtsjahr, Vorname und Heimatland sind drei Dinge, die nicht viele, aber doch sehr interessante Informationen sind. Deshalb würde ich es begrüßen, dass möglichst viele User solche groben Daten von sich preis geben! ...kann ich mir ja zu Weihnachten wünschen S


Vorweihnachtliche Grüße von Sebastian, geb. 1982, wohnhaft in Deutschland! (...mehr)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #114000 Verfasst am Freitag, 24. Dezember 2004 18:14 Relax
razibo Allerdings sollte man auch nicht hergehen und die vorgesehenen Felder für andere Dinge wie Sprüche o.ä. benutzen. Wie Tejay schon erwähnt hat, werden wir uns Gedanken darüber machen, ob wir solche Einträge weiterhin tolerieren oder zukünftig löschen werden.

Und wir haben uns Gedanken gemacht: Wir werden zukünftig die Einträge entfernen, die nicht dem erwünschten Inhalt entsprechen. Wenn also bei einem User in dem Feld "Name" statt eines Namens irgendein anderer Eintrag steht, werden wir diesen Inhalt löschen.
Short Hair
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #114071 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 05:53 Relax
razibo Und wir haben uns Gedanken gemacht: Wir werden zukünftig die Einträge entfernen, die nicht dem erwünschten Inhalt entsprechen. Wenn also bei einem User in dem Feld "Name" statt eines Namens irgendein anderer Eintrag steht, werden wir diesen Inhalt löschen.

Die Zensur-Behörde hat gesprochen!!! Die hohen Herren sind besser als ihr! Gottgleiche Wesen bestimmen, welcher Inhalt erwünscht ist! Alles andere wird gelöscht; kaputt gemacht! Razibos Wahnsinn, von Tejay unterstützt, hat Methode ...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #114074 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 09:56 Relax
Da frag ich mich immer, warum immer die Leute, die nichts da stehen haben, sich zu Wort melden, obwohl sie nichts zu melden hätten. Komische Welt, komisches Jahr, komische Zeit
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #114078 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 10:25 Relax
Short Hair Die Zensur-Behörde hat gesprochen!!! Die hohen Herren sind besser als ihr! Gottgleiche Wesen bestimmen, welcher Inhalt erwünscht ist! Alles andere wird gelöscht; kaputt gemacht! Razibos Wahnsinn, von Tejay unterstützt, hat Methode ...


Lieber ShortHair!

Ich frage mich was dich bessesen hat, der Razibo als Gott und Tejay seinen Gehilfen bezeichnest.
Wenn du mit diesen Leuten Probleme hast, würde ich das per PN klären und nicht so einen Mist hier rein schreiben.
Warum füllst du denn dein Profil nicht aus? Hast du Angst du wirst enttarnt? Hast du Angst du wirst gelöscht?

Also ich habe da ein Sprichwort (an dem ich auch manchmal eine Scheibe von abschneiden muss)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... (Dieter Nuhr)

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #114099 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 12:35 Relax
Short Hair
razibo Und wir haben uns Gedanken gemacht: Wir werden zukünftig die Einträge entfernen, die nicht dem erwünschten Inhalt entsprechen. Wenn also bei einem User in dem Feld "Name" statt eines Namens irgendein anderer Eintrag steht, werden wir diesen Inhalt löschen.

Die Zensur-Behörde hat gesprochen!!! Die hohen Herren sind besser als ihr! Gottgleiche Wesen bestimmen, welcher Inhalt erwünscht ist! Alles andere wird gelöscht; kaputt gemacht! Razibos Wahnsinn, von Tejay unterstützt, hat Methode ...




Hallo ShortHair oder verbirgt sich hinter Deinem Nick vielleicht doch ein alter Bekannter?

Ich sende Dir zum Weihnachtsfest Herzliche Grüße und noch ein kleines Bild dazu,
wo Du von grad' von Wahnsinn redest.





Keiner zwingt Dich hierzubleiben und Dich der "Zensur" wie Du es nennst auszusetzen,
sollte ich jedoch mit meiner Vermutung richtig liegen, dann gehe ich noch weiter und
sage Du bist bei Onride unerwünscht und das nicht grundlos!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #114119 Verfasst am Samstag, 25. Dezember 2004 14:00 Relax
Hi,

erstmal: beide Daumen hoch dafür! Das hat mich schon lange genervt - jetzt noch animierte Avatare verbieten, und man kann auch wieder die Threads lesen, in denen André Binder gepostet hat ...

Zu ShortAndyHairMan: Wie kann man als Werbetexter nur so viel Zeit haben? Ich muss sogar zwischen den Tagen in die Agentur! Habt ihr bei BBDO/Grey/Ogilvy (oder wo immer du "arbeitest") so wenig zu tun?

Das müssen in Düsseldorf ja echt traurige Weihnachten sein ...

Mitleidige Grüße,

Tim
Excess all areas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag