Is net so dass ich erwarte dass das Ding am 1.4 aufmacht. Ich denke eher nicht. Aber ich habe keinen Plan wie du aus dieser Mail rauslesen kannst dass BM DEFINITIV nicht am 1.4 aufmacht...
Da die sonst sofort sagen würden,dass die Black Mamba am 1.4. eröffnet.
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht,dass wenn solche Firmen (in diesem Falle Phantasialand) schreiben,dass es noch nicht bekannt ist,ob das Ereignis (in diesem Falle Eröffnung von Deep in Africa) am gewünschten Tag passiert,dass es dann viel später passiert.
(Boah,was für ein langer Satz;ich hoffe ihr versteht mich)
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als den ständig emails zu schreiben? Wenn es der Presse nicht gesagt wird, wird es euch ganz sicher nicht gesagt.
Wenn ich schon lese "Die mail hab ich shcon 2 mal bekommen" könnt ich mich aufregen. Wie oft schribt ihr denn dahin? Vor allem was habt ihr davon?
Also, anhand der, gerade gesehenen, Bilder vom PH, glaube ich kaum, dass es möglich ist die Black Mamba am 01. 04. 2006 zu eröffnen.Zumindest nicht in einem fertigem Zustand.
Sie geben ja schon richtig Gas. Aber Leute, der 01. 04 ist in ein paar Tagen. Um die Bahn in einem restlos überzeugendem Zustand abzuliefern, ist die Zeit, meiner Meinung nach, zu knapp.
Hat denn das PH jemals von dem 1. April als Eröffnungsdatum gesprochen ?! Ich glaube nicht, oder? Ich las immer nur"Coming soon" oder "Neu in der Saison 2006". Jedoch niemals "Black Mamba - ab dem 1. April"
Ich persönliche werde die Bahn erst besuchen, wenn Sie komplett ist. Das Gesamtbild muss schon stimmen. Durch eine halbwegs fertig gestellte Bahn, mit Baustellen und nur minimalstem Theming zu fahren, befriedigt mich nicht völlig.
Dennoch denke ich, das es nicht mehr all zu lange dauern wird. Ich rechne eher so mit einer Eröffnung im Mai oder Juni. Sie geben, wie schon gesagt, richtig Gas. Man erkennt jeden Tag Veränderungen. Bin sehr gespannt auf diese Bahn und "Deep in Africa".
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Ich hatte vor einigen Monaten auch noch gehofft, dass BM zum Saisonauftakt fertig ist und mich dabei an CA zurückerinnert, an welcher ja auch unter der Saison gebastelt wurde, aber man schon früher mit ihr fahren konnte. (Wer erinnert sich nicht noch an die nackte Bahn, die nur durch eine grosse Halle fuhr?)
Wenn BM bis zum 1. Mai fertig ist, dürfen wir glücklich sein. (<-Was ein makaberes Datum eigentlich...)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Naja,das Theming oder machst du die Augen zu wenn die fährt
Die ganzen Felsen,der Wasserfall und die Pflanzen,
früher ist man ja nur durch eine Halle gefahren und den Aussenbereich.
baba
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Da steht außer diesem Prospekt im Hintergrund des Bildes nirgens das die Karten was mit der Black Mamba zu tun haben könnten, kann sogut genauso einfach nur sein um einen höhren Gewinn zu machen...
Micha
Bei dem Phantasialand-Lied, welches Sie u.a. während der Tagesparade
gehört haben, handelt es sich um eine Eigenproduktion für Phantasialand,
die leider nicht als Musikstück erhältlich ist.
Komisch, ich habe das Lied auf CD. Ich habe diese in einem Brühler Geschäft erworben, auf der CD ist das 3 minütige Lied und ein 18 minuten Parade-Mix.
MfG Christoph
P.s:Naja Brennen darf man ja nicht und den Soundtrack als MP3 weitergeben auch nicht.
Wie wäre es denn mit einer Eröffnung am 1. Mai, also genau fünf Jahre nach dem Brand der Gebirgsbahn?
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Echt ne scheiß Idee mein lieber Alexander,
ich war damals im Park und es war schlimm.
Ich wollte den Brand auch nicht bagatellisieren, aber die Tatsache, daß sich der Park nach diesem Unfall wieder dermaßen aufgerappelt hat, daß er nun fünf Jahre später einen B&M-Inverter einweihen kann, ist doch schon positiv.
Zudem erkennt man an der Machart von Black Mamba auch ganz deutlich, daß man aus der damaligen Katastrophe gelernt hat. Die Anlage besteht ja nun (wie auch schon River Quest) weitestgehend aus nichtbrennbaren Materialien und ist sehr vie offener und großzügiger gestaltet als der ehemalige Gebirgsbahnkomplex.
Viele Grüße,
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Also mir ist "eigentlich" egal wann BM eröffnet. Ich halte es allerdings für sinnvoll wenn der Coaster erst nach fertigstellung der ganzen Umgebung eröffnet wird. - Aber das ist vielleicht auch eine Frage des Geschmacks. Ich hab übrigens 2 Freunde aus Californien, die der Schlange im Mai einen Besuch abstatten werden....Aber bis dahin wird wohl alles fertig sein
PS: Kleine OT Frage:
Ich hab mir 2 "Spartickets" bestellt. Bekommt man vom Phantasialand irgendeine Bestätigung das die das Geld erhalten haben?
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
PS: Kleine OT Frage:
Ich hab mir 2 "Spartickets" bestellt. Bekommt man vom Phantasialand irgendeine Bestätigung das die das Geld erhalten haben?
Ich hatte auch vor längerer Zeit zwei Spartickets bestellt und ebenfalls keine Zahlungsbestätigung erhalten. Ich habe dann am Freitag mal bei der Kontaktnummer aus der Überweisungsaufforderung angerufen und nachgefragt. Die Dame hat mir dann mitgeteilt, daß mein Geld angekommen ist.
Scheint also normal zu sein, daß man keine Bestätigung erhält, aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja auch nochmal anrufen. Vielleicht merkt das Phantasialand dann auch irgendwann, das Zahlungsbestätigungen kein überflüssiger Luxus sind.
Viele Grüße,
Wirbelwind
Ich hatte auch vor längerer Zeit zwei Spartickets bestellt und ebenfalls keine Zahlungsbestätigung erhalten. Ich habe dann am Freitag mal bei der Kontaktnummer aus der Überweisungsaufforderung angerufen und nachgefragt. Die Dame hat mir dann mitgeteilt, daß mein Geld angekommen ist.
Scheint also normal zu sein, daß man keine Bestätigung erhält, aber wenn Du sicher gehen willst, kannst Du ja auch nochmal anrufen. Vielleicht merkt das Phantasialand dann auch irgendwann, das Zahlungsbestätigungen kein überflüssiger Luxus sind.
Viele Grüße,
Wirbelwind
Danke für den Tipp Werd das am Montag auch mal machen. Zahlungsbestätigungen sollte man vom Phantasialand aber wirklich erwarten können *kopfschüttel*
"Destiny is not a matter of chance, it´s a matter of choice. It is not a thing to be waited for, it´s a thing to be achieved!" ~Darr...
Bezüglich des Eröffnugstermins wurde die PHL. Homepage jetzt umformuliert.
Jetzt wird klar geschrieben das Black Mamba nicht direkt am 1.4 öffnet, sondern innerhalb der Saison.
Als ich heute im PHL angerufen habe war die Aussage des Mitarbeiters sehr verwirrend!!
Also ich hoffe das sie am ersten April öffnet, was ich aber nicht glaube ist, sie öffnet im, frühestens äh,... äh ich denke sie öffnet so Mai oder so ! Wegen der deko und Theming, wir dürfen keine Inos geben.
Ich: Was heißt das Konkret???
Ich persönlich wenn sie mich fragen, würde ich sagen , dass die Bah so etwa im Mai spätestens im Juni eröffnet, aber ich weiß es selber nicht und Infos dürfen wir nicht raussgeben,... aber die Webcam auf Depp in Africa,.... (Werbung mach 3Minuten lang, über alles was ich schon weiß)
Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!!
Also ziemlich verwirrend! Der hat die ganze zeit gestottert der Typ!!!
Woran diejenige Person ja auch sehr viel selber für kann
Als ich heute im PHL angerufen habe war die Aussage des Mitarbeiters sehr verwirrend!!
Also ich hoffe das sie am ersten April öffnet, was ich aber nicht glaube ist, sie öffnet im, frühestens äh,... äh ich denke sie öffnet so Mai oder so ! Wegen der deko und Theming, wir dürfen keine Inos geben.
Ich: Was heißt das Konkret???
Ich persönlich wenn sie mich fragen, würde ich sagen , dass die Bah so etwa im Mai spätestens im Juni eröffnet, aber ich weiß es selber nicht und Infos dürfen wir nicht raussgeben,... aber die Webcam auf Depp in Africa,.... (Werbung mach 3Minuten lang, über alles was ich schon weiß)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type