Danke für den Hinweis. Noch ist das Browsergame ja überhaupt noch nicht gestartet
Deswegen habe ich es ja auch geschrieben, was bringt es wenn es schon läuft. Ich wollte dich früh genug darauf hinweisen und wie du siehst hat das wunderbar funktioniert
Ich bin mal gespannt auf das Browser Game
Alo Ich komm gerade net so richtig mit. Also es gibt das browsergame schomn oder ist es in der Entwicklung. Oder ist es gar in der Konzeptphase. Wenn ja kann ich mich anbieten als Programmierer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given