Ist doch eigentlich besser!
Wenn so gangster mit dicken nke schuhen ankommen und die voll locker haben und die nachher verlieren ist es doch viel sicherer ohne schuhe zu fahren oder?
im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt.
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
im dritten Teil der RTL2-Reportage sagte der TÜV-Gutachter, dass das Mindestalter für Black Mamba aufgrund der erfolgreichen Tests von 14 auf 10 Jahre gesenkt werden könne. Jetzt frage ich mich, was da anschließend noch schief gelaufen ist, so dass das Mindestalter nun doch bei 14 Jahren liegt.
Argh. Tuts doch gar nicht. Das Mindestalter liegt doch jetzt auch bei 10 Jahren und nicht mehr bei 14.
Das ab 14 Jahren wäre schon etwas stark übertrieben, nachdem Bahnen wie Eurostar oder sky wheel viel mehr g haben.
Und außerdem achten die da nich so drauf. Ein Bakannter von mir ist auch mit 8 Jahren den Eurostar gefahren. .....allerdings kam er da recht fertig raus.
@gangsta: ich würde dir empfehlen ganz schnell zu laufen!
Denn es ist schon geklärt das die Bahn ab 10Jahren ist. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
und dein name kommt hier bestimmt auch nicht sooo dolle an.
Sollen wir ihn wegen dem Namen ausschließen? Was ist denn das jetzt für ein Quatsch?! Soll er doch gangsta heißen. Kennt Ihr ihn persönlich?
Das wird ja immer besser...
Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. Ich fand Black Mamba überhaupt nicht schlimm da gibt es schlimmeres (z.B. Top Spin oder so). Also wenn Bm wirklich ab 14 gewesen wäre, hätte ich es wirklich nit verstehen können. ok in der letzten helix wenn man ganz hinten saß war das schon ein bisschen heftig aber so übertriebn nun auch wieder nicht. allerdings habe ich es nachher auch ein bissel gemerkt und meine freunde auch, da uns allen für ein paar sekunden schwindelig war und wir total da raus geeiert sind
Also um jetzt mal ganz ehrlich zu sein. Ich fand Black Mamba überhaupt nicht schlimm da gibt es schlimmeres (z.B. Top Spin oder so)
Au man, Black Mamba soll nicht schlimm sein, sondern Spass machen, wann wird das endlich kappiert?
Spaßige Grüße,
Dennis
P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist.
P.S: Was ist überhaupt "schlimm"? Bisher bin ich noch keine Attraktion gefahren die "schlimm" war, nur welche die Spass gemacht haben, oder keinen Spass gemacht haben. "Schlimm" ist nur der Eurostar bisher, weil der eine Gefahr für den eigenen Kopf ist.
Den Eurostar wollte ich auch erwähnen als Schlimm.....
Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln.
Da hätte ich die 14 Jahre als Mindestalter durchaus verstanden. Jetzt ist sie ja aber ab 10 (und die Mindestgröße) und dieses Mindestalter ist ja nun alles andere als ungewöhnlich. Man sollte dabei bedenken, daß der Körper eines Kindes (oder Senioren) weniger aushält als der eines Erwachsenen.
Ich muß aber wirklich sagen, daß die Mamba für den Körper schon eine ziemliche Belastung darstellt. Guck dir mal an wievile Leute wackelig den Ausgang hochwatscheln.
Das hat mit Belastung nix zu tun, die Black Mamba stellt die Fahrgäste halt schnell hintereinander auf den Kopf und dreht sie in alle Richtung, ausserdem führen die Schluchten zu Orientierungslosigkeit der Passagiere.
Also hat das nix mit hohen Belastung oder sonstwas zu tun, sondern das ist ein ganz normales, ungefährliches Schwindelgefühl...und BTW: Der Boden am Ausgang ist eine Abschüssige Buckelpiste...
Wenn ich keinen Ausweis dabei hab können die doch auch net sagen das ich nur rein komme wenn ich einen dabei hab oder?
Naja wir haben in Deutschland Ausweiß Pflicht, also ist mit vergessen nich so der hit . Und unter 14 geht e nur was mit einem Erwachsenen. Und ich hab das heute zum erstenmal im großen still gesehen das kinder wenn auch nur wirklich knapp unter 1,30 bei Sista aussortiert wurden. Aber Trotzdem über 90 min Wartezeit was mir für die Fahrt viel zu viel ist.
Hi,
das ist so nicht ganz Richtig.
Es besteht eine Ausweispflicht, aber KEINE Mitführpflicht für den "Perso".
Hier nachzulesen.
Und ich denke für den Kinderausweis, den man nunmal bis 16 hat, würde solch eine Pflicht eh nicht gelten.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given