Das neue Wasser tut doch bloß was für Optik, denn das alte Wasser hat auch nicht gestunken.. Und wer vor Viren, Bakterien usw. schiß hat, der dürfte noch nicht mal die Kloklinke anfassen, geschweige denn die Schließbügel bei MC, Talocan und BM usw usf...
LG
Laurana
Lieber Gott! Laß Hirn vom Himmel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Mit vielen scheint immer die Fantasie durchzugehen. Aber jede Attraktion gehorcht nur den Naturgesetzen. Wer das nicht versteht, empfehle...
...der dürfte noch nicht mal die Kloklinke anfassen, geschweige denn die Schließbügel bei MC, Talocan und BM usw usf...
Warum erwähnst denn die Bügel, die sind ja erst paar Jahre alt. Nehm lieber die Bügel
vom Temple, die haben schon zwanzig Jahre hinter sich...
Nein aber mal echt, scheint so als hät ich auch immer Glück gehabt. Bei uns hats weder gestunken,
noch ist die "Grüne Pampe" aufgefallen, noch musste ich mein T-shirt wechseln.
ich war auch oft genug während der "Brühenzeit" im Phantasialand und habe auch nie einen Gestank bemerkt! Das roch für mich wie jedes andere Teichwasser auch und das war auch gut so! In meinen Augen seid ihr alle so richtige Weicheier...
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Gestern war RQ wieder relativ Grün,hat aber nicht gestunken.
Fotos davon habe ich leider nicht,aber es sah wieder "Grüner" aus als die Wildwasserbahnen.
Kann es sein das das mit den Relativ schlechtem Wetter der letzten Zeit zu hat?
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Am Samstag war das Wasse bei River Quest in Ordnung, dafür gab es andere Dinge die mir schwer aufgestossen haben. Wenn man im neuen Anstellbereich die Treppen runterkommt, sind manche Leute anstatt der Schlange zu folgen direkt rechts um die Treppe und haben damit ca. 10-15 Minuten Anstehzeit gespart. Nachdem jemand etwas zu jungen Kerlen die sich auch gerade vordrängelten gesagt hatte, gab es eine kleine Schlägerei. Überhaupt war es bei fast 2 Stunden Wartezeit eine ziemliche Katastrophe mit dem Wartebereich. Die Leute stehen in der Halle teilweise in 4 Reihen nebeneinander, man merkt nichtmal wenn Leute sich irgendwo vordrängeln. Hier muss dringend was gemacht werden, eine Wartezeit wie Samstag von 2 Stunden ist nicht hinnehmbar! Und das ist nicht alleine wegen des schönen Wetters Samstag, sondern auch wegen der nicht gerechten Warteschlange.
Nass wurde ich übrigens trotzdem kein bißchen obwohl ich am Rand saß, es haben meistens immer nur 2 Leute im Boot Pech. Also keinesfalls amerikanische Verhältnisse. Hier würde dem Phantasialand ein richtiger Splash Ride mit Nassgarantie auf allen Plätzen bei solchem Wetter wirklich gut stehen.
Also das Längste, was ich jemals bei River Quest gwartet habe, waren etwa 70 Minuten.
Wenn die Schlange schon unten in der Halle ist, ist derjenige selber schuld, der sich dann noch anstellt
Nass wurde ich übrigens trotzdem kein bißchen obwohl ich am Rand saß, es haben meistens immer nur 2 Leute im Boot Pech. Also keinesfalls amerikanische Verhältnisse.
Das hatte ich auch,die Koreanerin gegenüber von mir war bis auf die Handtasche nass, ihr Mann,ihre Söhne und meine Freunde leichte Spritzer und der der kurz vor dem Hitzetot stand (ich) hatte sage und schreibe ziemlich genau 3 Spritzer auf der Hose.
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Also das Längste, was ich jemals bei River Quest gwartet habe, waren etwa 70 Minuten.
Wenn die Schlange schon unten in der Halle ist, ist derjenige selber schuld, der sich dann noch anstellt
Es war extrem heiß und wir wollten etwas Abkühlung. Übrigens stand die Schlange nicht bis in die Halle, sondern bis kurz vor dem Eingangsschild vor dem Gebäude.
Übrigens wusste ich bis Samstag auch nicht, dass die Warteschlange bei BM bis zur Hotelbaustelle reichen kann.
Oh jeh, dann hoff ich mal, dass die Wartezeiten nicht Standart werden! Ich hab 5 Stunden Anfahrtsweg, da ist das natürlich besonders ärgerlich, wenn man nur in Warteschlangen steht.
Was das Wasser angeht, kann ich nur hoffen, dass das PHL auch mal so eine Aufbereitungsanlage wie im EP baut. Denn bei Coloradoadventure war das Wasser anfangs auch glasklar und ist jetzt zu einem "Tümpel" verkommen.
Heute bin ich nochmal mit River Quest gefahren und dann war zum Schluss eine Tür (oder was auch immer ) des (alten) Schießstandes offen und dort konnte man sehen das der komplette Raum leer war und sich dort drin ein paar Tanks befanden.
Ich denke mal das es sich dabei um die Chlortanks handeln wird.
Direkt bei der Stelle ist auch ein Rohr zu sehen welches aus dem Schießstand kommt.
Gucke mal ob ich das Bild finde dann poste ich es.
Ist doch vollkommen normal, dass in einer Wildwasserbahn auch mal das Wasser gewechselt werden muss. Nur das bei River Quest hier immer ausführlich darüber berichtet wird.
Natürlich für den Phantasialand-Fan sehr interessante Bilder, von daher sprechen sie mich auch an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given