Naja, ich denke nicht dass man das pauschal so sagen kann als ob das immer so wäre...
Was aber den Regen angeht, so stimmt es schon dass die Amerikaner da etwas empfindlicher sind. Wenn dazu noch Gewitter in der Nähe ist, so wird garantiert nichts fahren.
Also ich waer mir da nicht so sicher, dass es am Memorial Day leer ist. Ich war die letzten beiden Jahre jeweils in einem Park und es war, wie eigentlich an jedem Feiertagswochenende, proppevoll.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Das ist ganz richtig.
Habe ich des öfteren in den USA erlebt. Wobei es wohl nicht darum geht das die Amis etwa wasserscheu sind sondern eher darum das bei einem aufziehenden Thunderstorm die Fahrgäste, wie Dirk das schon erwähnt hat, durch einen Blitzeinschlag verletzt werden könnten was dann unter Umständen erhebliche Schadensersatzklagen für den jeweiligen Park bedeuten kann.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
So meinte ichs auch nicht. Dass die Amis alles andere als Wasserscheu sind weiss ich auch mehr als genug. Aber wie du schon sagtest, die Parks wollen jeder Art von Risiko bezüglich einer Anklage aus dem Weg gehen. Und wenn es wegen Schmerzen wegen Regen ist...
Schlechte Nachricht für alle die im Moment in den USA sind, bzw. jetzt dann fahren. Bei Milleniumforce ist das Liftkabel gerissen
was heißt, dass jetzt nicht nur Kingda Ka für noch etwa ein bis zwei Wochen down sein wird, sondern vermutlich auch Mille.
themeparkreview.com viewtopic.php
Mh, also ich glaub ich habe auch alles richtig gemacht. Ich bin heute Kingda Ka gefahren, ich bin Storm Runner gefahren und MF läuft wohl auch schon bereits wieder.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Also was die Breakdown-Zeiten eines Coaster angeht kann man da auch überhaupt nichts falsch. Denn wer kann schon bei der Vorplanung genau sagen wann und welcher Coaster aus diesem oder diesem Grund nicht läuft ?
Und wer nun nicht extrem'st Countgeil ist der wird es verschmerzen können ob er auf solch einer Tour nun 82 oder 89 neue Coaster gefahren ist.
Zumindest erging mir das immer so, obwohl es auch natürlich ärgerlich sein kann wenn gerade der Coaster down ist auf den man sich am meisten gefreut hat.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Eben. Wenn ich MF oder Voyage nicht fahren kann lauf ich Amok!
Klar kann man nicht vorraussagen wann ein Coaster kaputt geht. Doch es war bisher schon immer so dass gerade in der Hochsaison die PArks sich extrem Mühe geben ihre Hauptattraktionen in Betrieb zu haben.
Dass CP MF so schnell auf die Sprünge geholfen hat hätte ich nicht gedacht und ist sehr erfreulich. Wenn eigentlich auch nicht erstaunlich da CP dafür eigentlich bekannt ist und das Kabel da nicht zum ersten mal gerissen is. Ich schätze die haben immer eines extra...
Ich behaupte mal ganz frech und ohne großeres Hintergrundwissen, das ein solches Kabel einem Kabel sehr ähnlich sein dürfte, das bei großen Aufzügen oder Kränen benötigt wird. Und da meine geschätzten Kollegen erst vor wenigen Wochen den großen 10 Tonnen Kran meiner Firma um umkippen gebracht haben, kann ich aus Erfahrung sagen, das es nur wenige Tage dauert ein passendes Stahlseil bei einem Fachhändler zu besorgen. Und weiter behaupte ich mal das es in den USA ebenso kein Problem ist ein neues Stahlseil in entsprechender Länge und Stärke zu bekommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type