Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #754315 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 23:08 Relax
Future-Boy-3000 Ích war auch dar und seltsam fand ich, dass Noxam Norces total leer war. Kennt man vom ehemaligen House of Horror garnicht.


Liegt vielleicht daran, dass das ehemalige House of Horror meiner Meinung nach deutlich besser war.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #754326 Verfasst am Freitag, 23. Oktober 2009 23:53 Relax
Wurde jetzt schon öfters gesagt, aber ich wüsste mal gerne, warum denn viele die "ältere" Version vom Noxam bevorzugen. Kenn die Hütte nicht ganz so lang, wie vllt. andere, aber sehr viel geändert wurde dort ja eigentlich nie.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #754328 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 00:06 Relax
Wurde da überhaupt mal was geändert außer Renovierungsarbeiten und ein wenig aufpimpen der Szenen? So weit ich mich erinnern kann sind die Wegeführung sowie die Szenen an sich unverändert geblieben.

Ich schätze einfach mal, dass es sich mit der Zeit ein wenig abgenutzt hat. Viele kennen das Ding jetzt seit Jahren und bevorzugen einfach die neuen Mazes. Besonders das Deathpital mit seiner riesigen Fläche lockt da natürlich.

Wobei ich ja sagen muss, dass der Nebelraum im Noxam Nocere einfach ungeschlagen bleibt. Ich bin da jetzt schon so oft durch und verliere doch jedes Mal aufs neue die Orientierung.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #754330 Verfasst am Samstag, 24. Oktober 2009 00:13 Relax
Ohne gross Ahnung zu haben behaupte ich mal dass es zwei Gründe gibt:
1. Viele kennen es schon und 2. besuchen lieber neues. Ganz einfach. Mit "Qualität" hat es glaube ich wenig zu tun...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Blumenelfe
nach oben
Aufsteiger Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenelfe
Link zum Beitrag #754681 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 13:26 Relax
Hi

Hi.

Ich schaffe es am Donnerstag auch endlich zum HHF. Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Showzeiten von Witchboard in diesem Jahr sind??

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße Natasha
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark. Volle Kanne Hoschi !!! "
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #754683 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 13:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2009 13:56
Relax
18:00, 19:30, 21:00


Eigendlich ist es schade, dass die Show erst abends ist, in der Zeit ist man doch eher mit den Mazes beschäfigt.


Noch ein paar wörtchen (Ich halte mich kurz, die lange Version würde eh keiner lesen S ) zu meinen eindrücken des diesjährigen Festes:

Erstmal muss man sagen, dass ich nur wegen Halloween gekommen bin, gut, ich gebe zu, ich bin auch noch Lazy Surfer und mit der Maus (die mich irgendwie überraschte) gefahren, aber das waren nur lückenfüller. ich hab also vergleichber mit Terenzi den Eintrittspreis nur für das Halloweenevent bezahlt, somt fällt das Argument "Bei Terenzi kommen ja mehr einnahmen rein, weils extra kostet" schonmal flach.

Die Stimmung auf der Strasse, haja, war schon okay, aber wie schon oft gesagt, das Posieren für Fotos nervt. Coll fand ich, als wir Punkt 18 Uhr auf dem New York Plaza standen und plötzlich aus allen Ecken Monster kamen, und besucher jagten. Die Scarezone hinter Highfall (Mit dem Tarnnetz) wär sicher richtig gut, wenn auch mal Besucher durchlaufen würden, aber diese ziehen anscheinend den Weg an High Fall vorbei vor. Dass für die Maze-Queues auch immer ein paar Monster zur Unterhaltung bereitständen war auch ganz nett (also wirklich nett, nicht der kleine Bruder von Sch.....).

Die Mazes haben mich letztes Jahr (ich hab nur Baboo und Deathpital gesehn) nicht wirklich überzeugt, dafür war ich dieses Jahr umso mehr überrascht, alle drei Mazes haben mir sehr gefallen, wobei Noxam noch das schwächste (dafür mit dem besten Einzelscareactor) war. Der Aussenteil von Baboo ist ja mal richtig gut gelungen, auch wenn er sehr kurz ist. Das hat mich kurzzeitig an unser Maismaze erinnert.

Deathpital war wie erwartet sehr gut, leider haben wir den Effekt mit der Tür im ersten Raum nicht komplett mitbekommen und der Mann am Strick war anscheinend defekt. Der letzte Raum hat mir persönlich sehr gefallen, auch wenn ich keine Verbindung zu Thema fand, ich hab mich sowieso gefragt, wann den endlich mal so ein Gerät in dein deutsches Maze kommt (Tortuga mal ausgenommen).

Kurz zusammengefasst bedeutet das:


Noxam 16:00: 4/10 Punkten
Gold Mine 16:15: nicht der Rede wert
Baboo 17:45: 6/10 (war noch hell)
Deatpital 18:xx: 8/10 (Ein gewisser Scareactor hinter Gittern konnte wieder mal nicht in seiner Rolle bleiben S )
Baboo 2000: 10/10
Noxam 20:20: 7/10 (jetzt mit Vollbesetzung)
Deathpital 21:00: 10/10 (Die besagte Person hats zwar immer noch nicht geschafft, aber die andern waren warm S )
Noxam 21:30: Unbewertbar, war eher ne Gagparade dank einem Besucher vor uns S . (Keine Wartezeit!!)


Der beste Scareactor war aber zweifellos Bubu im Noxam mit seinen halsbrecherischen Stunts, richtig geil S S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #754751 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 19:41
Themenersteller
Relax
Flexrider ich hab also vergleichber mit Terenzi den Eintrittspreis nur für das Halloweenevent bezahlt, somt fällt das Argument "Bei Terenzi kommen ja mehr einnahmen rein, weils extra kostet" schonmal flach.


Naja, wenn man es so sieht ja, aber Terenzis Horror Gedöns ist ein Zusatz auf dem Eintrittspreis, was in Bottrop nicht der Fall ist.
Hier wird sogar Abends noch der Preis gesenkt, wenn man halt nach 15Uhr kommt.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bommel
nach oben
Aufsteiger Silke

Deutschland . SL
 
Avatar von Bommel
Link zum Beitrag #754754 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 19:52 Relax
Ja, der Eintritt ab 15 Uhr ist billiger als der Tageseintritt, aber die Leute die dann noch kommen, machen zum größten Teil nur Halloween! Immerhin machen ab 15 Uhr die ersten Halloween Attraktionen auf.
Somit zahlst du im Moviepark mehr als beim Terenzi für Halloween, wo du auch noch 2 Achterbahnen und Kassandra fahren kannst.

LG Silke
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #754757 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 19:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2009 20:00
Relax
Diese Diskussion ist sinnlos ...

Aber wenn man genau ist, muss man das zusammenrechnen, was man geboten bekommt - nicht was man schafft: Beim Terenzi bekomme ich für meine 13 Euro in drei Stunden drei Mazes, ein Madhouse und eine Kinderachterbahn + "Scarezones" ... Im Movie Park habe ich für 24 Euro (stimmt das?! Habe den Preis gerade nicht im Kopf) in sieben Stunden das komplette, uneingeschränkte Angebot an Fahrgeschäften, Attraktionen, Shows + die Halloween Attraktionen, die Halloween Shows und das Halloween Entertainment auf der Straße ...

Die Zeit ist also erst einmal doppelt so lang. Allein die Anzahl der Halloween Attraktionen ist höher - ganz zu schweigen von der Qualität. Gut, der Preis ist auch fast doppelt so groß, aber dann kommt immer noch das As: Der Movie Park ist komplett geöffnet und nicht nur 2% des Parks ... S

Also entweder man sieht es so, oder man muss den Vergleich einfach sein lassen. S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #754766 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 20:04 Relax
Naja, das uneingeschränkte Angebot hast du im MP aber nur wenn mal alles fahren sollte... S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #754769 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 20:07 Relax
Also ich finde immernoch, dass man das ganze nicht vergleichen kann. Zwei komplett unterschiedliche Konzepte, während die THN natürlich eher dem amerikanischen Prinzip ähneln. Das Angebot ist im Movie Park größer und bekommt halt den ganzen Park geboten, auch wenn ich eure Sichtweise nachvollziehbar finde.

PS:
Danke Flexi! Meine Knie sehen das leider anders und das laufen fällt mir schwer. Aber es hatte sich gelohnt S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #754779 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 20:55 Relax
Küppi Ich hab die Haare schön und so weiter...


Ich hab aber das ganze Zeugs nicht genutzt, deshalb hab ich die Sätze bewusst richtig egoistisch verfasst. Was andere mit den 7 Stunden machen, ist mir doch egal, aber ich hab sie nur für Halloween und zwei Bahnen ausgegeben (Bei meinem Terenzi-Besuch warens sogar 3, uuuh S)

Also entweder, du siehst es so, oder nicht, oder was weis ich, oder eigendlich ist es ja auch egal, oder nicht? S Jedenfalls war MP besser als Terenzi, obwohl ich dort wohl einen der besten tage, wenn nicht der beste, erwischt habe.

Du hast es doch einfach nicht verkraftet, dass ich dich im Maze zum lachen gebracht habe S



P.s. Deine selbstgemalten Kacheln, ein Traum, wirklich, kann man dich engagieren? S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #754782 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 21:09 Relax
Bommel Ja, der Eintritt ab 15 Uhr ist billiger als der Tageseintritt, aber die Leute die dann noch kommen, machen zum größten Teil nur Halloween! Immerhin machen ab 15 Uhr die ersten Halloween Attraktionen auf.
Somit zahlst du im Moviepark mehr als beim Terenzi für Halloween, wo du auch noch 2 Achterbahnen und Kassandra fahren kannst.

LG Silke


Naja, jetzt rechnen wir aber mal wirklich ganz haargenau alles auseinander.

Terenzi kostet donnerstags 15 EUR und freitags bzw. samstags 19 EUR (Vorverkaufspreise rechne ich hier genauso wenig wie Rabattaktionen in Bottrop. Es gelten die normalen offiziellen Eintrittskarten an der Kasse). Dafür kann man 3,5 Stunden das Angebot nutzen. Das macht einen Stundenpreis am Donnerstag von 4,28 EUR. Samstage und Sonntage kosten Dich 5,42 EUR pro Stunde.

Der Movie Park nimmt für sein Spätticket am Donnerstag 21 EUR, freitags und samstags 24 EUR. Das komplette Angebot des Parks plus Halloween kann 7 Stunden genutzt werden. Das macht einen Stundenpreis am Donnerstag von 3 EUR, samstags und sonntags 3,42 EUR.

Heißt:
Terenzi ist donnerstags also rund 43 % teurer als der Movie Park und samstags & sonntags sogar 58 %.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #754789 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 21:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2009 21:24
Relax
Also von dir hätt ich das um einiges genauer erwartet, z.b., das du berücksichtigst Terenzi 4.5 Stunden auf hat (ok, manchmal kürzer, manchmal länger), das 2 Mazes im Moviepark erst um 18 Uhr (oder 17.45) öffnen und die anderen davor nicht mit der vollen Anzahl Monster laufen. ect ect... Man kann das ganze noch rumrechen, noch überlegen, ob Kassandra mit geiler Musik physiotherapeutsich besser ist als MP Xpress oder ob 5 Rappelkisten gleich viel wert sind, wie Pegasus oder was auch immer, am schluss kommt sowieso je nach rechnender Person etwas pro MP oder pro Terenzi raus.


Mir isses im Endeffekt egal, ich zahl gerne den Eintritt für Terenzi, aber auch den für den Moviepark. aber am liebsten zahl ich den Eintritt + 10 Euro Mazegebühr in Walibi. Denn dort hab ich bisher immer noch die beste Halloween-Unterhaltung bekommen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #754797 Verfasst am Montag, 26. Oktober 2009 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.2009 21:50
Relax
Zitat Also von dir hätt ich das um einiges genauer erwartet, z.b., das du berücksichtigst Terenzi 4.5 Stunden auf hat (ok, manchmal kürzer, manchmal länger)


Die offiziellen Öffnungszeiten sind laut Homepage 19:30 bis 23:00 - und das sind nach Adam Riese 3,5 Stunden (mag ja sein, daß es bei hohem Andrang länger geöffnet bleibt, aber das kommt im Movie Park ja auch schon mal vor).

Zitat
Man kann das ganze noch rumrechen, noch überlegen, ob Kassandra mit geiler Musik physiotherapeutsich besser ist als MP Xpress oder ob 5 Rappelkisten gleich viel wert sind, wie Pegasus oder was auch immer, am schluss kommt sowieso je nach rechnender Person etwas pro MP oder pro Terenzi raus.


Was den den reinen Eintrittspreis angeht, gibt es keinen Raum für Spekulationen. Hier ist Terenzi wie ich schon schrieb eindeutig teurer! Der subjektive Aspekt der Geschichte liegt nun in der Wahrnehmung der gebotenen Qualität - was die Quantität angeht, liegt der Movie Park im direkten Vergleich ja auch vorne.

Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann sicherlich sagen, daß einem Terenzi besser gefällt als das HHF. Aber zu sagen, daß es günstiger ist, ist einfach mathematischer Unsinn S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #754958 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009 20:51 Relax
Oogie_Boogie Die offiziellen Öffnungszeiten sind laut Homepage 19:30 bis 23:00


Auf den Flyern, die wir hatten steht 19:30 bis 0 Uhr ...

Und nur um nochmal Flexi aufzugreifen: Wenn du mit deinen 7 Stunden "nicht so viel" anfängst, ist das ja dein Ding, aber theoretisch (!) kannst du für den Eintritt den gesamten Park nutzen. Das meinte ich. Ob du das nutzt, bzw. was du nutzt, kannst du dir dann selbst aussuchen. Beim Spirenzi z.B. hat man natürlich auch die Wahl, doch ist das Angebot nicht annähernd so groß ...

Weiterhin bin ich aber auch der Meinung wie Bubu, dass man es eigtl. einfach nicht vergleichen kann.
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #755155 Verfasst am Mittwoch, 28. Oktober 2009 19:13 Relax
Hey
Ich möchte jetzt auch einmal meine Eindrücke vom diesjährigen HHF loswerden.

Also meine Meinung ist da etwas anders als die der meiste hier...

Noxam Nocere: Meiner Meinung nach das beste Maze des Abends; aus dem Grund, weil ich hier einfach oft erschreckt wurde. Es hat sich auch im Vergleich zu letztem Jahr verbessert wie ich finde. Der Nebelraum am Ende ist wirklich der Knaller. Ich glaube allerdings auch, dass es hier ziemlich vom Zufall abhängt. Die erste Tour um 20 vor 6 war super. Das zweite Mal um halb 10 war sehr lasch. Wartezeit lag die ganze Zeit bei ca. 60 Minuten

Deathpital: Definitiv das "schönste" Maze. Super Dekorationen. Geniales Ende. Tolle Atmosphäre. Nur leider leider leider absolut gar keine Schreckmomente. Die Gruppen sind zu groß und die Monster stehen einfach nur rum (ich will hier nicht sage, dass das immer so ist; bei meinem Durchgang wars aber leider so). Das hat natürlich das Kompletterlebnis getrübt und ich war im Endeffekt eher enttäuscht. Trotzdem ist es die bisher beste Version vom Deathpital. Wartezeit ca. 1-1,5 Stunden

Baboo Twister Club: Die Dekoration war auch sehr geil gemacht. Tolle Stimmung und echt gute Umsetzung des Themas. Besonders das kleine Waldstück war super (es wäre noch besser wenn hier irgendwas passieren würde). Die Musik war übrigens auch beide Durchgänge klasse. Leider wurde ich hier auch nur einmal erschreckt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht. Das Ende hier war auch sehr cool (besonders wenn man nichtsahnend in ein Monster läuft S Wartezeit 20-30 Minuten

The Dark Goldmine: Weder nachmittags noch abends wirklich der Rede wert. Nett für zwischendurch, aber viel passiert hier nicht. Am "gruseligsten" war noch der Weg zum Wagen hin S Wartezeit ca. 30 Minuten

Gesamt: Ich fand das diesjährige HHF wirklich gut. Trotz dem Wegfall einer Halloween-Attraktion habe ich noch nie so viel geschafft wie dieses Jahr. Früher haben wir am Abend HÖCHSTENS 3 Mazes geschafft. Dieses Jahr war ich 2 mal in Noxam Nocere, Baboo Twister Club, The Dark GOldmine (die ich die letzten Jahre immer weggelassen habe) und einmal im Deathpital. Die zweiten Durchgänge kann man sich aber mMn getrost sparen, weil es irgendwie dann an Reiz verliert und den Gesamteindruck doch etwas trübt. Richtig erschreckt wurde ich leider nur im Noxam Nocere, ich hoffe, dass man daran etwas tut nächstes Jahr (besonders beim Deathpital, weil das Potential hier wirklich riesengroß ist). Die Musik war etwas leise, was ja schon jeder bemängelt hat. Unpassend fand ich sie auch in der Warteschlange beim Noxam Nocere vor 18 Uhr (da startet doch auf einmal so eine Traumschiffmusik S ...aber da es noch vor 6 Uhr waren, war das wohl okay). Im großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass sich das HHF im Gegensatz zum letzten Jahr auf jeden Fall verbessert hat. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei (wobei ich da wohl auch mal Walibi testen werde...).
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #755275 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 12:21 Relax
das-mensch Richtig erschreckt wurde ich leider nur im Noxam Nocere, ich hoffe, dass man daran etwas tut nächstes Jahr (besonders beim Deathpital, weil das Potential hier wirklich riesengroß ist).


Ich weiß nicht, was die Leute sich immer denken ...
Man stelle sich vor, man steht alleine oder zu zweit als Monster in einem 20 qm großen Raum und da kommen Gruppen rein, die gut 20 Leute fassen - glaubt der gemeine Gast ernsthaft, dass man jeden einzelnen davon erschrecken kann?! Definitiv gefehlt!
Ich kann nicht von allen Räumen und schon gar nicht von allen Mazes sprechen, aber Schreie gibt es bei uns zu Genüge. Und erschreckt wird - zumindest in meinem Umfeld - durchschnittlich mind. jeder vierte. Und zwar richtig! S
Man bedenke außerdem, dass nicht jeder geeignet ist zum Erschreckt werden. Mindestens 50% der Gäste gehen in die Mazes um "nur" ihren Spaß zu haben - die kann man schlicht und ergreifend so gut wie nicht erschrecken ...

So viel zu "hier wird ja nie erschreckt" ... S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #755309 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 17:00 Relax
Ich habe in den letzten Wochen auch viele "harte Kerle" in den Attraktionen, die sich ziehmlich erscheckt haben. Und ich war bisher oft beim HHF. Es werden nicht nur die Teenie Girlies erschreckt, was ich super finde...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #755363 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 22:31 Relax
High-Fall ...viele "harte Kerle" ...die sich ziehmlich erscheckt haben...


Die machen auch am meisten Spaß wenn man die erschreckt. S
My life is a roller coaster, and I love it!
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #755367 Verfasst am Donnerstag, 29. Oktober 2009 22:41 Relax
Guten Abend alle Zusammen,
soo gerade vom HHF wieder angekommen und ich muss sagen: Ich Bin Begeistert! Also so viel Spaß und Grusel hatte ich noch nie beim HHF. Okay es liegt daran,dass ich endlich in alle Mazes reinkonnte (endlich 16!!!).
Wir sind um 15 Uhr angekommen und haben uns direkt das After Dark Ticket besorgt für 21 Euro! Und dann konnte der Spaß beginnen!
Unsere Reihenfolge der Besuche : TDGM (durchlaufen) / Noxam Nocere (durchlaufen) / DEATHpital (ca. 40 Minuten mit einem Anruf beim Gerd S) und zum Schluss in den Club (ca. 10 Minuten).
Insgesamt war der Tag super und die Stimmung auch! Die Monster waren total motiviert und es hat einfach Spaß gemacht.
Hier nun meine Bewertung zu den Mazes und der Street:

TDGM: 1/5 Punkten
Noxam Noxere: 3/5 Punkten (am besten hat mir dort der Nebelwald zum Schluss gefallen!)
DEATHpital: 5/5 Punkten (einfach GROßARTIG!)
Club: 4/5 Punkten (da findet ein Monster grüne Kappen total super! Schwups...weg war sie S )
Street: 4/5 (aber eindeutig zu wenig und zu leise musik und kaum Deko. Monster aber Super!)

Es war auf jedenfall ein super gutes HHF!

Liebe Grüße
Kevin
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #755401 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 01:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2009 01:03
Relax
Ich war Donnerstag auch mal im Park. Es hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Da es nicht so voll war (der MP Express Parkplatz war halb gefüllt, der am Eingang natürlich dann ganz), konnten die Monster auf der Straße gut agieren! Hab auch alles geschafft, hier mal meine Meinung:

- Dark Gold Mine: Die Dark Gold Mine hat ja irgendwie nen schweren Stand hier im Forum, aber mir hat sie sehr gut gefallen. Habe mich bei einer Fahrt 3 mal erschreckt (Tipp: rechts sitzen).
- Noxam Nocere: Dank kleiner Gruppe hat's Spaß gemacht...gut.
- Baboo Club: Wahnsinnig toll, nebelig, spannend, gruselig. Habe michauch hier oft erschrocken.
- Deathpital: Die BESTE Maze, mit der SCHLECHTESTEN Warteschlange...da kommt null Halloween-Stimmung auf.
- Witchboard: Das Grusical kann ich einfach nur empfehlen, und hat mir auch besser gefallen als letztes Jahr. Es gab teilweise neue Lieder. Am Ende der heutigen 21Uhr Show ist das Bett von Sharon und Jennifer eingekracht S
- Fountain of Screams: Schön, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man die Fountain Show nur "erfunden" hat, weil man wohl keine Feuerwerke machen darf, wegen Lärmschutz. Ist nur eine Vermutung.
- Cirque du Freak: Bin ohne Erwartungen hingegangen und wusste nicht was mich erwartet. Im Endeffekt fand ich's unspektakulär...und die Leute um mich herum wohl auch.

Die längste Wartezeit gabs beim Deathpital mit 35 Minuten, die restlichen Attraktionen - auch die "normalen" Fahrgeschäfte - suchten meist Mitfahrer, teilweise musste man mal 10 Minuten warten.

lg
Oh, wie Watte!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #755458 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 11:30 Relax
flux punK - Fountain of Screams: Schön, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass man die Fountain Show nur "erfunden" hat, weil man wohl keine Feuerwerke machen darf, wegen Lärmschutz. Ist nur eine Vermutung.


S

"Fountain" heißt "Brunnen" oder "Fontäne" ... Woher nimmst du nun an, dass die Show eigtl. mit Feuerwerk hätte sein sollen?!
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #755476 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 13:59 Relax
Hallo zusammen,

findet das Halloween Fest Morgen auch noch statt ? Wenn ja werde ich da sein S
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #755483 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2009 14:20
Relax
Ne am 31.10 dem Tag wo man eigentlich Halloween feiert, findet das Halloween Horror Fest leider wegen gähnender Leere nicht statt S
Vllt. einfach mal auf die Homepage schauen


S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag