Ich wiederhole mich: Magic Kingdom hat in meinen Augen aktuell das Problem der Großbaustelle. Dadurch geht Flair verloren. Ansonsten finde ich das Magic Kingdom an sich schöner, obwohl Paris natürlich auch Highlights hat, wie den Tunnel bei Big Thunder Montain oder Small World. Aber Space Montain finde ich, aufgrund der untypischen Wagen und des Layouts in Orlando eindeutig besser (aber evtl. war Paris vor dem Redesign ja besser).
Japp, so ist es. Das Animal Kingdom (Königreich der Tiere, nicht Achterbahnen und Karussells) ist bisher der schönste und interaktivste Zoo, den ich bisher erlebt hab!
Ich hab dort ehrlich keine Sekunde bereuht, in der ich dort war.
War jetzt nur vor den Bauarbeiten im Park aber ich kann mir gut vorstellen das es so ist wie Maliboy schon angemerkt hat. Das MK ist meiner Meinung nach wesentlich schöner als Paris, allein schon wegen der fehlenden Franzosen Es gibt natürlich auch einige Attraktionen die ich in Paris sehr schätze aber grade Dinge wie das Carousel of Progress oder Splash Mountain machen Orlando für mich ganz klar zum Sieger, mal ganz von der beispiellosen Freundlichkeit der Mitarbeiter abgesehen.
Das Animal Kingdom ist sicherlich der schwächste der Disney Parks aber dennoch keine Enttäuschung, man muss eben mit dem Wissen hingehen das man keinen Ganztagespark erwarten kann und vor allem keine Ansammlung an Thrillrides.
Da war sie wieder, die Diskussion um Animal Kingdom ...
Also, ich war nun zwei mal da und sage auch, das er von allen 4 Disney Parks durchaus der schlechteste ist. Aber, immer noch auf hohen Neveu. So hat er mit Dinosaurs bestimmt einen der besten Klassichen Dark Rides. Und Mit Expedition Everest einen der am besten gethemten Achterbahnen. Aber mit Primeval Whirl Ride auch die schlechtesten .
Und was den Tierpark angeht, muss er sich mit Busch Gardens messen und vergleichen lassen. Und hier kommt es ein wenig auf den Tag an. So hatten wir beim letzten Besuch richtig Glück, was die Safari angeht. Es war so lehr, das die Wagen sogar stehen geblieben sind und man in Ruhe die Tiere beobachten konnte. Traumhaft. Das war beim ersten mal nicht so. Wenn man das Glück hat, wertet das den Park natürlich extrem auf. Und auch die beiden Shows sind natürlich richtig gut (so etwas sucht man bei Busch Gardens vergebens). Meiner persönlichen Meinung ist der Park gut, schreit aber nicht wie die anderen Parks nach einen Revisit, da man Animal Kingdom eigentlich immer an einen Tag schafft.
Animal Kingdom war an dem Tag alles andere als Interaktiv. Ist vieleicht auch der Jahreszeit geschuldet. Hier wird in jedem Park irgendwo geschraubt und gemacht und getan. Im Gesamtpaket ist Disney sicher Weltklasse. Wir hatten da eine sehr schöne Zeit. Morgen hauen wir Universal rein und nach der Mörderhitze heute waren wir nicht bei den Alligatoren sondern in Aquatica. Toller Wasserpark. Trotz Hitze total leer , fast wie in Discovery Cove. Sehr Entspannend.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Universal Studios und den Rest der Islands abgeklappert. Studios sind schon nett. Horror Make Up Show hui - Beetlejuice pfui.
Rip Ride ist nicht wirklich toll aber dafür macht der Hulk echt Spaß. Spannende Diskussion zwischen meinem Schatzi und Mir was nun besser sei... Harry oder Spidey. Und sogar die Amerikanischen Besucher meiden die Besuchergruppen aus Brasilien. Zitat "Oh no , Brasilians !" Morgen ab nach Tampa. Bilder wer mag sind bei Facebook upto Date.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
So nach Clearwater Beach , Zahnwurzelbehandlung heute der letzte Tag. Waren Busch Gardens , Toller Park , Tolle Bahnen. Die Safari war Klasse und haben trotz leeren Parks längst nicht alles geschafft. Morgen Abend 19 Uhr 55 geht s zurück.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type