Wie soeben über extrawelle.info gemeldet, ist der langjährige Marktmeister, Rainer Zimmermann, verstorben.
Eine wichtige Persönlichkeit, die bei den Schaustellern sehr beliebt war.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
So, gestern mal schnell auf der Pfingstwiese vorbei geschaut.
Erste Transporte vom Spnning Racer, von Barth's Autoscooter und des Europa-Rings sind aufgetaucht, weiterhin wird jetzt mit dem Aufbau der Festzelte begonnen.
Endlich ist dieser Schandfleck mal beseitigt worden
Nachher gehts nochmal runter um vielleicht schon die nächsten Transporte aufzugabeln.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
@Bubbleskh: Was war daran ein Schandfleck? Ich hab dort immer gerne einen Cocktail genossen, war eine schöne Atmosphere dort... JETZT ist das ein Schandfleckt!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Wo hab ich es hier von irgendeiner Ruine? Das Platto vorne dran ist nun auch weg und dort konnte man letztes Jahr seinen Cocktail ohne Lebensgefahr genießen... wie all die Jahre zuvor!
Gruß Dennis
Jap. Insgesamt ist in diesem Jahr alles etwas merkwürdig platziert meiner Meinung nach. Wenn es maßlich nicht anders gepasst hätte, wäre es ja zu verstehen gewesen...
Vor ein paar Wochen wäre da sicherlich noch was machbar gewesen. Anscheinend schafft man diesmal in Kreuznach seine Hausaufgaben nicht.
Hoffentlich ist das nur Lehrgeld für den neuen Marktmeister.
Jeder normal denkende Mensch hätte wohl darauf kommen können das es für einen so grpßen Transport, nicht möglich ist den Steilen Damm zu überfahren...
Geschweige denn die Wiese am Wasser als Standplatz, auch nicht wirklich der optimale untergrund für so ein Geschäft!
Lachnummer!
Das mit dem Star Flyer war abzusehen, alleine schon wegen dem Damm
Das "Action House" ist doch bestimmt ein Grund für den ein oder anderen User jetzt erst recht nach Bad Kreuznach zu fahren
Das mit dem Star Flyer war abzusehen, alleine schon wegen dem Damm
Das "Action House" ist doch bestimmt ein Grund für den ein oder anderen User jetzt erst recht nach Bad Kreuznach zu fahren
Gruß Thorsten
*ironieon* Das Action House stellt die Sensation in Kreuznach dar. Erleben Sie Action und Spaß pur. *ironieoff*
So schlecht finde ich den Ersatz für den Starflyer nicht. Ich wollte schon immer mal in das Action House . Gibt es ein Grund, warum Goetzke abgesagt hatte? Vielleicht war ihnen das zu stressig, bis 19. August in Bad Kreuznach zu spielen, und schon am 22. August in Luxemburg zu sein. Nach Luxemburg kommt nämlich wahrscheinlich der 48er, der wo normal auch in KH gespielt hätte. Naja, dann fahr ich den Starflyer halt das erste Mal auf der Schobermesse, da ich dieses Jahr auf die Schobermesse das erste Mal gehe. Aber auf das Action House freue ich mich auch. Ich werd entweder am Freitag, oder am Sonntag nach KH fahren, je nach dem welches Wetter ist . Ich freue mich schon TOTAL, auf meinen Besuch dort .
Oh Sorry, oben das hatte ich nicht gelesen . Für mich ist das Action House als Ersatz für den Starflyer OK, das ist Halt Geschmackssache . Wann die Vortex auffährt, weiß ich noch nicht. Sie steht noch Bis Heute in Alzenau auf dem Stadtfest. Spätestens Dienstag Abend, wird sie dann in KH ankommen.
PS: War jemand von euch schon einmal im Omen gewesen? Ich werde, vielleicht dort hineingehen. Wie viele Live Actors gibt es im Omen? Sind die schlimm? Wie gefällt euch das Omen überhaupt im Ganzen? Gibt es viele Grusel Effekte im inneren? Kann man das Omen mit dem House of Horror von Spindler vergleichen? Ich will euch Nicht mit der Ganzen Fragerei Nerven, aber ich würde mich über eine Antwort freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type