Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #755490 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2009 14:44 Relax
So, ich war gestern (Donnerstag, 29.10.2009) im Park. Entgegen meinen Erwartungen war es voller als gedacht. Aber das war auch gut so, denn so ganz allein im Park wäre ja dann schon gruselig gewesen.

Erstmal etwas zu den Mazes:

TDGM:
haben wir so gegen 16 Uhr gemacht. Kaum Monster, sehr langweilig. Der Wagen, der auf einen zu fährt ging nicht.

Noxam Nocere:
erster Durchlauf so gegen 16:15 Uhr. Eher lahm, weil halt nicht voll besetzt.
zweiter Durchlauf nach 18 Uhr war super. Wir gingen irgendwie nur zu dritt rein und auf den ersten paar Metern hats mich direkt 3 Mal erwischt. Super, weil sonst bin ich ja eher ein undankbares Opfer.
Was mir negativ aufgefallen ist: Der so hoch gelobte Animatronic am Eingang war nicht aktiv. Der elektrische Stuhl wurde nicht ausgelöst. Ich mein, den hört man auch fast durch das ganze Maze und wir haben echt langsam gemacht. Ist der defekt?

Deathpital:
Ja, sehr schön. Wurde zwei Mal erwischt. Danke Schwester Inge für das Spraywasser im Auge. Der Drehtunnel am Ende ist für mich ja echt immer unschön. Ich bewundere den Scareactor, der da drinnen stand. Mir hat die Umgestaltung sehr gut gefallen. Schöne unerwartete Effekte, motivierte Monster.

Baboo Twister Club:
Die Musik ist zu leise. Das muss mehr drücken. Ansonsten nette Action und verdammt leckere Mädels. Eigentlich wollte ich ja schon drin bleiben. Im Außenbereich auch wieder ein deaktivierter Animatronic (sind die alle kaputt oder was?). In dem spärlich beleuchteten Gang ist man schon ein wenig orientierungslos. Aber ganz ehrlich. Der Geburtskanal in Holland ist erstens länger, wird zweitens zum Ende hin immer niedriger und drittens haben die Kissen deutlich mehr Anpressdruck. Hier war es mir möglich das Ding so weit aufzudrücken, dass ich oben raus schauen konnte.

Straße und Stimmung:
Tja, was soll ich da sagen. Die Fotografiererei geht mir ganz persönlich gehörig auf den Sack. Wäre ich da Monster würde ich das nicht zulassen. Ich soll da Leute erschrecken und nicht als Modell arbeiten. Früher gab es wegen der weniger verbreiteten Kameras (auch in Handys) das Problem einfach nicht.
Die coolen Säcke: auch die kann man fertig machen. Aber dazu muss das drumherum stimmen. Und das tut es leider überhaupt nicht.
Und da wären wir schon beim größten Kritikpunkt. Wo sind die ganzen Sachen, die die eigentliche Halloween-Stimmung erzeugen? Gut, wir hatten gestern Glück mit dem Wetter und der Nebel blieb gut da, aber wo ist die Musik? Ja, im Westernbereich auf den Toiletten, da war sie laut zu hören. Aber vor dem Noxam Nocere in der Queue das Ticken von den Time Riders zu hören? Bitte, das geht echt nicht. Es müssen die alten Soundschleifen wieder her. Und bitte entsprechend laut. Dann mehr Dekoelemente und vor allem ist es im Park viel zu hell.
Dann macht es den Monstern auch wieder mehr Spaß. Das Drumherum muss stimmen, dann kommen alle auch ganz automatisch in die richtige Stimmung. Früher liefen die Monster einfach nur subtil langsam durch die Besucher. Allein das reichte aus, dass manche kreischend weg liefen. Und jetzt? Kann ich ein Foto machen? Kann ich das mal anfassen? "Don't touch anyone and nothing and no one and nothing will touch you." Sollte man mal wieder klarer machen.
Aber wie gesagt, der Park sollte die Atmosphäre wieder schaffen, die er früher schaffen konnte. Dann kommt der Rest auch wieder ganz von alleine.

Witchboard:
Für den Park eine gute Show. Mike-Christian saß in der 21 Uhr Show ja in der ersten Reihe und schien sichtlich Spaß zu haben. Mein Geschmack war es an sich nicht, aber die Darsteller haben eine durchweg gute Leistung erbracht, die Musik stimme, die Story war nicht an den Haaren herbeigezogen. Also Hut ab dafür.
Als dann noch das Bett zusammengebrochen ist wars eh vorbei S .
Ich persönlich würde mir natürlich etwas mehr Horror wünschen, kein Splatter. Das ist ein Unterschied.

Fountain of Screams:
Ist das das neue Bewässerungssystem vom Park? Ähm, ok. Also der Sound war auch hier wieder viel zu leise. Die FimProjektionen auf die Wasserwand waren zu 80% einfach zu dunkel. Entweder stärkere Lichtquelle nehmen, nicht so dunkle Aufnahmen machen oder das Umgebungslicht mehr drosseln. Aber das sagte ich ja schon bereits.
Ansonsten ganz nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Da hab ich schon deutlich bessere Projektionen und Laseranimationen gesehen.

Oh, noch ganz zu Schluss. Der Effekt durch die Laser auf der Mainstreet ist einfach cool. Hier noch ein wenig Nebel und es ist perfekt.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #755603 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 13:11 Relax
Zitat Der so hoch gelobte Animatronic am Eingang war nicht aktiv.


Da ist ein Knopf zum aktivieren. S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #755617 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 18:41 Relax
Ah, dann müsste das einer einem auch mal sagen, bzw. das Monster am Einlass sollte den dann vll. ab und an aktivieren. Weil so im Vorbeigehen ohne Stauung hab ich da keinen Knopf gesehen.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #755627 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 20:20 Relax
Wegen Überfüllung geschlossen!

movieparkgermany.de

Schon krass es soll Staus an der Autobahn gegeben haben/geben da nicht mehr alle rein konnten! Wie lange wohl die Rückfahrt dauert?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #755629 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2009 20:43 Relax
War letztes Jahr ja auchz schon so, wenn ich mich nicht täusche.
Die Rückfahrt wird lange dauern....

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #755672 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 00:03 Relax
8 km Stau waren es mein ich im Radio. Und die beiden Ausfahrten wurden bis 22 Uhr noch gesperrt (laut Verkehrsfunk).
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #755690 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 11:36 Relax
DJSonic Ah, dann müsste das einer einem auch mal sagen, bzw. das Monster am Einlass sollte den dann vll. ab und an aktivieren. Weil so im Vorbeigehen ohne Stauung hab ich da keinen Knopf gesehen.


Das nette Empfangsmonster hatte mich extra darauf hingewiesen, ich solle doch mal drücken. Sonst hätte ich den Knopf auch nie gefunden. Wieso macht man das nicht per Lichtschranke? S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #755702 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 12:34 Relax
DJSonic TDGM:
[...] Der Wagen, der auf einen zu fährt ging nicht.


Der fährt schon sehr lange nicht mehr, wenn ich nicht irre ...

DJSonic Baboo Twister Club:
[...] Aber ganz ehrlich. Der Geburtskanal in Holland ist erstens länger, wird zweitens zum Ende hin immer niedriger und drittens haben die Kissen deutlich mehr Anpressdruck. Hier war es mir möglich das Ding so weit aufzudrücken, dass ich oben raus schauen konnte.


Ich versichere dir, dass der in Holland auf keinen Fall länger ist - ansonsten sind die beiden Anlagen eigtl. baugleich.

DJSonic Straße und Stimmung:
[...] aber wo ist die Musik? Ja, im Westernbereich auf den Toiletten, da war sie laut zu hören. Aber vor dem Noxam Nocere in der Queue das Ticken von den Time Riders zu hören? Bitte, das geht echt nicht. Es müssen die alten Soundschleifen wieder her. Und bitte entsprechend laut.


Vermutlich gibt es gewisse Einschränkungen aufgrund von diversen Klagen eines bekannten Nachbarn ... S

DJSonic Dann mehr Dekoelemente [...]


Noch mehr? Wie ich woanders schon geschrieben habe: Es gibt dieses Jahr Spinnenweben, jede Menge Mais, die Laser, zwei Scarezones ... Alleine das gab es letztes Jahr nicht ... S

DJSonic Fountain of Screams:
[...] Also der Sound war auch hier wieder viel zu leise.


Siehe oben! S

DJSonic Die FimProjektionen auf die Wasserwand waren zu 80% einfach zu dunkel. Entweder stärkere Lichtquelle nehmen, nicht so dunkle Aufnahmen machen oder das Umgebungslicht mehr drosseln. Aber das sagte ich ja schon bereits.


Es kann auch gut sein, dass es mal etwas zu windig ist. Dann ist die Waterscreen nicht so dicht und man kann das Bild nicht so gut erkennen. Als ich die Show gesehen habe, was alles sehr gut zu erkennen ...
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #755824 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 21:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2009 21:37
Relax
Küppi

DJSonic Dann mehr Dekoelemente [...]


Noch mehr? Wie ich woanders schon geschrieben habe: Es gibt dieses Jahr Spinnenweben, jede Menge Mais, die Laser, zwei Scarezones ... Alleine das gab es letztes Jahr nicht ... S



Du warst doch selbst im Europa-Park, der schätzungsweise 10 mal so viele zu Themende Strassen hat, ich denke, wenigstens noch ein bisschen mehr sollte auch im Moviepark möglich sein. (Jaja, ich weiss, mehr Geld, mehr Besucher, mehr Blabla, Terenzi sowieso scheisse ect...) Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber mehr Deko würde nicht schaden, auf Maze-Ebene hat man meiner Meinung jetzt eine gute Qualität erreicht.



Das die Ösis mit der Wassershow nicht gerade das Gelbe vom Ei geliefert haben, sollte ja klar sein. S



Rein interessehalber, wann wird denn der Moviepark wegen Überfüllung geschlossen?
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #755837 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 21:37 Relax
Am 31. waren rund 32 000 Besucher im Park als um 16 Uhr die Türen geschlossen wurden. Dann ging es nur noch nach draußen und hier galt- einmal draußen, dann draußen.

Es gab anscheinend aber dann auch noch diverse Krawalle, als tausende Leute versuchten doch noch den Park zu stürmen.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #755842 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 21:45 Relax
Biene Am 31. waren rund 32 000 Besucher im Park als um 16 Uhr die Türen geschlossen wurden.


Um 16 Uhr schon dicht? 32000 Besucher? Das ist zwar erfreulich für den Park aber irgendwie Krank, also ohne Jahreskarte macht das bestimmt kein Spass mehr.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #755859 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 22:19 Relax
@Patrick

Meiner Meinung kommt es ganz darauf an wie man den Tag angeht. Man kann sich auch die Shows ansehen und danach als Maze den Twister Club machen. Dann hält es sich doch in Grenzen an solchen Tagen. An einem solchen Tag sollte man nicht in den Park gehen und alles schaffen wollen, aber Organisatorisch kann man dem Park ein durchaus gutes Zeugnis ausstellen. Man hat sich Mühe gegeben die Fehler aus dem letzten Jahr nicht noch mal zu machen. So lief es im Park durchaus gesittet ab. Natürlich gab es ein paar Ausreißer, aber es war deutlich besser als im letzten Jahr wo der Park fast hilflos wirkte. Bisher habe ich jeden Falls noch keine Katastrophen Meldungen gesehen wie im letzten Jahr.

Gut gemacht Movie Park!

Gruß,
Stefan
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #755880 Verfasst am Sonntag, 01. November 2009 23:58 Relax
Biene Am 31. waren rund 32 000 Besucher im Park als um 16 Uhr die Türen geschlossen wurden.


Ich frage mich, woher diese Informationen immer stammen ... S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #755883 Verfasst am Montag, 02. November 2009 00:04 Relax
Laut WAZ waren es 27.000 um 16.30 Uhr

derwesten.de detail.html
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #755889 Verfasst am Montag, 02. November 2009 00:48 Relax
Küppi
Biene Am 31. waren rund 32 000 Besucher im Park als um 16 Uhr die Türen geschlossen wurden.


Ich frage mich, woher diese Informationen immer stammen ... S


Vom Maingate und den Kassen.

@Flexi:

Erklärt warum wirklich große Beuschermassen um halb 8 schon wieder aus dem Park strömten. Hätte ich nicht die letzte Witchboard sehen wollen, wäre ich auch früher gegangen. Immerhin war mein Zug hinterher leer S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #756074 Verfasst am Montag, 02. November 2009 19:54 Relax
Biene
Küppi
Biene Am 31. waren rund 32 000 Besucher im Park als um 16 Uhr die Türen geschlossen wurden.


Ich frage mich, woher diese Informationen immer stammen ... S


Vom Maingate und den Kassen.


Auch wenn es etwas offtopic ist, aber diese Mitarbeiter (bzw. gar kein Mitarbeiter) sind eigentlich gar nicht berechtigt, solche Informationen auszuplaudern. Sowas wird höchstens von der Presseabteilung bekannt gegeben. Aber das erklärt wahrscheinlich auch die völlig abgedrehte Zahl ... S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #756090 Verfasst am Montag, 02. November 2009 20:18 Relax
Naja, das keiner groß was ausplaudern sollte ist klar und trotzdem tut es jeder, der was mitbekommt. Ich kann mich auch nur auf die Sachen berufen die ich von andren gesagt bekomme. Da isset auch latte, ob mir wer am Maingate 32 000, irgendein Monster 20 000 oder die Presse 27 000 sagt. Jeder kriegt es irgendwo von irgendwem gesagt und gibt es so weiter. Fakt ist es war zu voll und es waren mal wieder zu viele Spacken im Park, die mal wieder massig negativ auffielen. Wobei sich mir auch die Frage stellte, warum ausgerechnet an so einem Tag (wo jeder weiß, wie er endet) keine sorgfältige Taschenkontrolle gemacht wird und an leeren Donnerstagen als Beispiel fast jeder einzelne gefilzt wird. Trotz allem hatte die Security und auch die Polizei am Bahnhof Feldhausen alles besser im Griff als letztes Jahr, sei es dass Sperren des Bahnhofes, Leute abpassen, die über die Gleise spaziern wollten oder die Tumulte am Eingang.
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #756167 Verfasst am Montag, 02. November 2009 23:23 Relax
Zitat

Kirchhellen, 02.11.2009, Franz Naskrent,
Movie Park will erneuten Massenandrang am Halloween-Tag verhindern. Rund 8000 Fans mussten draußen bleiben.

Das Movie Park-Management verrät einmal mehr Flexibilität und hat offenbar erste Lehren aus dem chaotischen Halloween-Finale vom Samstag gezogen: „Wir werden 2010 aller Voraussicht nach ein Sonderticket nur für den 31. Oktober herausgeben”, verriet gestern Sprecherin Antje Kurz-Möller. Damit solle verhindert werden, dass sich Horror-Fans im Saisonverlauf vielleicht schon im April ein Ticket kaufen, aber erst am 31.10. einlösen. Von der eingeschränkten Gültigkeit könnte auch die Jahreskarte betroffen sein. Sondertickets müssten im Jahr 2010 aber gleich für zwei Tage ausgestellt werden: Der 31.10. fällt auf einen Sonntag, „also werden wir dann wohl auch für Samstag, den 30.10., ein Extraticket herausgeben”, schätzt Kurz-Möller. Eine endgültige Entscheidung stehe aber noch aus. Obwohl die Zeit drängt: Die Karten für 2010 gehen bald in Druck.


So rappelvoll wie bei der Eröffnung des runderneuerten Nick-Landes ist es nur noch bei Halloween. Trotz Staus auf den Straßen und Frust bei jenen geschätzten 8000 Besuchern, die draußen bleiben mussten: Antje Kurz-Möller ist froh, dass nichts Schlimmes passiert ist, keine Unfälle, keine großen Schlägereien. Das Park-Management hätte gern eher wenigstens die A 31-Ausfahrt Kirchhellen schließen lassen, „die Polizei hat uns aber klar gemacht, das gehe erst, wenn's problematisch wird.” Schon früher als in den Jahren zuvor sei aber klar gewesen, dass der Park an seine Kapazitätsgrenzen stoßen würde: „Besucher, die morgens gekommen sind, blieben bis abends – da ist fast keiner gegangen.”

Den großen Ansturm führt Kurz-Möller auch auf die immer größer werdende Beliebtheit von Halloween zurück: „Auch der Europapark in Rust musste erstmals früher die Kassen schließen.”


Quelle: derwesten.de detail.html
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #756173 Verfasst am Montag, 02. November 2009 23:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2009 23:34
Relax
Ich würds begrüßen, wenn am 31.10. nächstes Jahr ein Sonder-Event wäre. Und das dann bitte auch teurer als die normale Eintrittskarte, aber dafür mit Sonderprogramm. Ich könnte mir z.B. gut ein Ticket für 49 EUR vorstellen mit verlängerten Öffnungszeiten, Live-Musik und großem Abschlußfeuerwerk (eine einmalige jährliche Genehmigung für eine solche Veranstaltung dürfte kein Problem sein). Vielleicht kann man ja sogar 1Live mit ins Boot holen.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #756178 Verfasst am Montag, 02. November 2009 23:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2009 23:59
Relax
Ich würde den Park Do, Fr und Sa im Oktober (mit Ausnahme der Herbstferien) erst ab 15 Uhr öffnen (bis 22 Uhr) zum vollen Eintrittspreis über Sondertickets. Ggfs. für den Donnerstag einen Rabatt von 10 Euro auf den Tageseintrittspreis.
Dazu den 31. (und wie nächstes Jahr dann auch den 30.) als Ganztagsevent mit speziellen Eintrittskarten. Jahreskartenbesitzer müssen sich zuvor für diesen Tag (bzw. nächstes Jahr "Tage") in der Season-Pass-Station eine Gratiskarte besorgen.

Vorteile:
- Lärmkatastergrenzwerte für den Tag können besser ausgenutzt werden
- Parkmitarbeiter können effektiver eingesetzt werden
- ein für alle Seiten angenehmer Mischung zwischen "Inklusiv-" und "Upcharge-Event".
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #756203 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 09:22 Relax
Was sind Lärmkatastergrenzwerte? *grübel*
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #756209 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 10:55 Relax
In einem Lärmkataster werden die gemessenen Geräuschquellen auf einer Karte eingetragen. Im Falle des Movieparks werden also die Attraktionen/Bereiche und deren Lärmausbreitung betrachtet. Hier kann man beispielsweise ein Lärmkataster für ein Kraftwerk bei Düsseldorf sehen.
In wie weit das Lärmkataster für den Movie Park zeitabhängig gegliedert ist, also welche Immissionen für welche Attraktionen bzw. Bereiche zu/für welchem Zeitraum zugelassen sind, weiß ich nicht, da das Lärmkataster für dein Movie Park nicht einsehbar ist. Doch es scheint, als hätte der Moviepark vorgesorgt und zu Halloween scheint ein großzügigeres Lärmkataster zu gelten als zu anderen Zeiten, sonst dürfte das Event sicherlich nicht durchfgeführt werden.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #756216 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 11:22 Relax
smuflow Ich würde den Park Do, Fr und Sa im Oktober (mit Ausnahme der Herbstferien) erst ab 15 Uhr öffnen (bis 22 Uhr) zum vollen Eintrittspreis über Sondertickets. Ggfs. für den Donnerstag einen Rabatt von 10 Euro auf den Tageseintrittspreis.


Und sich dann Donnerstags und Freitags die ganzen Schulgruppen & Co. entgehen lassen? Der war gut! S
High-Fall
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von High-Fall
Link zum Beitrag #756225 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 12:13 Relax
Ich war am 31.10 im Park. Man war das voll. Wir haben uns nicht gewundert, als wir von einen uns sehr bekannten Ride-Op hörten, dass 30.000 Menschen im Park sind und um 18.20 Uhr die Tore dicht gemacht worden sind!

Nächstes Jahr zum HHF sollte in meinen Augen folgendes besser gemacht werden:

* Größere Wartebereiche (am D.P. ging die Schlange locker bis zu den Toiletten am Pier)
* Die Wartebereiche besser vor Vordränglern schützen (Die Ketten worden einfach kaputt getreten)

Gerade an diesen Tag fehlte Bandit. Vielleicht wären die Wartezeiten dann etwas herunter gegangen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #756232 Verfasst am Dienstag, 03. November 2009 12:25 Relax
Oogie_Boogie Ich würds begrüßen, wenn am 31.10. nächstes Jahr ein Sonder-Event wäre. Und das dann bitte auch teurer als die normale Eintrittskarte, aber dafür mit Sonderprogramm. Ich könnte mir z.B. gut ein Ticket für 49 EUR vorstellen mit verlängerten Öffnungszeiten, Live-Musik und großem Abschlußfeuerwerk (eine einmalige jährliche Genehmigung für eine solche Veranstaltung dürfte kein Problem sein). Vielleicht kann man ja sogar 1Live mit ins Boot holen.


Grandiose Idee! Wäre sofort dabei.

Öffnung bis 24.00 Uhr, Live Musik, Halloween Party, Feuerwerk, herrlich. Aber das wird wieder nur ein Traum bleiben.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag