Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Movie Park 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #895493 Verfasst am Montag, 08. April 2013 12:34 Relax
Sehe ich auch so, aber das ist auch schon so lange her, dass die Erinnerung mit Sicherheit ebenfalls verklärt ist S
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #895531 Verfasst am Montag, 08. April 2013 18:58
Themenersteller
Relax
Also mir sind in dieser Saison - trotz der eisigen Kälte draussen - stets nur durchweg gut gelaunte Mitarbeiter über den Weg gelaufen.
Vielleicht: Wie man in den Wald hineinruft, ... aber das kann und möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen.

Einzig geärgert hat mich, dass ich keinen Glühwein im Park bekommen habe. Da hätte man spontan was machen können.

Ein kleines "Winter-Bretterdorf" mit den Buden aus der Halloween Zeit und dann das Frostticket oder Familienticket zum billigen Preis (30 Euro für 2 Erwachsene + Kind oder so) gross bewerben können. Glaub das hätte gezogen, aber da war man vielleicht wirklich noch etwas im Winterschlaf S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #895561 Verfasst am Montag, 08. April 2013 22:40 Relax
skaterboy86
Der Moviepark könnte doch ganz leicht seinen Ruf verbessern:

- Personal besser schulen
- bessere Sauberkeit (gerade auf den WC Anlagen )
- bessere Gastro

Das bringt den Park dann durchaus nach vorne.


Ist das echt dein Ernst? S S

Wow, das sind echt DIE Probleme des Movie Parks.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #895564 Verfasst am Montag, 08. April 2013 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2013 23:39
Relax
skaterboy86 Ja das es am Mutterkonzern liegt mag ja gut sein. Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache. Das der Konzern Parks führen kann beweisen sie ja bei Warner Madrid und auch im Mirabilandia ( beide Parks spiegeln in fast allen bereichen das Gegenteil vom MP wieder ).


Und das von jemandem, der die beiden genannten Parks einmal in seinem Leben (letztes Jahr) besucht hat und sonst eigtl. rein gar nichts darüber berichten kann (bis auf das, was das Netz so hergibt) ...
Im Movie Park war er sicher "ein wenig" öfter ... S


Zum Thema Essen hast du dich übrigens 2006 schonmal geäußert ... Movie PArk Germany All you can eat ?
skaterboy86 Ich glaube habe das schild schön öfter diese saison gesehen

bin nicht sicher aber glaube 9,99 oder so kostet das

Kann man eigentlich nix gegen sagen , da das essen im movie park immer recht lecker ist


Was denn nun? Lecker oder nicht?
skaterboy86
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von skaterboy86
Link zum Beitrag #895583 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 08:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2013 08:12
Relax
Du meinst deinen Beitrag doch wohl hoffentlich nicht ernst!
Du kannst doch keinen Beitrag aus dem Jahre 2006 zitieren !
Obwohl in fast 7 Jahren kann sich nichts geändert haben S

Sagst du mir noch kurz wo es im mp ayce für unter 10 Euro gibt ??

Und ich habe mirabilandia bereits 5 x Besucht und Warner Madrid 3 oder 4 mal

@dorian nein das sind nicht die dicken Probleme des Parks - denn diese lassen sich fast gar nicht mehr beheben, es handelt sich bei meinem Post um Kleinigkeiten wo sich der Park ein bisschen verbessern kann in so wenigstens ein bisschen seinen Ruf wieder herzustellen . Auch wenn es nur so ein Stück ist ---------
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #895601 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. April 2013 09:24 Relax
Und du meinst hoffentlich nicht ernst PW Madrid als gelungenes Beispiel für Operations seitens PR heranzuziehen? Denn gerade dort sind viele deiner Kritikpunkte am MP mindestens genauso vorhanden. Das Essen ist mies und teuer,dass Personal schwankt zwischen spanischer Gelassenheit und Arbeitsverweigerung und welche der großen Investitionen wurden dort getätigt? Stimmt, der abgebrannte Skooter durch eine Wilde Maus aus einem Park der Kette ersetzt.

Im übrigen trifft der Sparkurs ja nicht nurden Movie Park, sondern auch dass Investment in Slagharen wurde massiv eingedampft.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #895607 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 10:39 Relax
Bends (...) welche der großen Investitionen wurden dort getätigt? Stimmt, der abgebrannte Skooter durch eine Wilde Maus aus einem Park der Kette ersetzt.

Das war im PdAM, du Horst! Wenn schon skaterboy bashen, dann bitte richtig! So mit YouTube-Schnipseln oder so ...
Excess all areas!
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #895639 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 13:10 Relax
skaterboy86 ...es handelt sich bei meinem Post um Kleinigkeiten wo sich der Park ein bisschen verbessern kann in so wenigstens ein bisschen seinen Ruf wieder herzustellen . Auch wenn es nur so ein Stück ist ---------


Meinst Du jetzt den Ruf, den der Park vor Palamon hatte? Den als Kinderaufbewahrungsstätte mit fast verschenkten Jahreskarten und einer gefühlten Proll-Dichte von 90 % bei den Besuchern? Der Ruf des Parks ist in den vergangenen Jahren doch weitaus besser geworden - eben weil man mit seinem Attraktionsportfolio mehr auf Familien mit Kindern gesetzt hat, die inzwischen an den meisten Tagen auch das Hauptpublikum ausmachen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #895647 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 13:44 Relax
skaterboy86 Du meinst deinen Beitrag doch wohl hoffentlich nicht ernst!
Du kannst doch keinen Beitrag aus dem Jahre 2006 zitieren !
Obwohl in fast 7 Jahren kann sich nichts geändert haben S


Doch kann ich. Und ja es hat sich etwas geändert. Das Essen (das damals übrigens eher schlecht war) ist nämlich schon deutlich besser geworden. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #895653 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 14:04 Relax
The Knowledge
Bends (...) welche der großen Investitionen wurden dort getätigt? Stimmt, der abgebrannte Skooter durch eine Wilde Maus aus einem Park der Kette ersetzt.

Das war im PdAM, du Horst! Wenn schon skaterboy bashen, dann bitte richtig! So mit YouTube-Schnipseln oder so ...


Mensch, ich wollte gucken ob es ihm auffällt als Dauergast dort! S
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #895655 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 14:12 Relax
Ach so, oh, äh, sorry! S
Excess all areas!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #895656 Verfasst am Dienstag, 09. April 2013 14:15 Relax
Küppi
skaterboy86 Du meinst deinen Beitrag doch wohl hoffentlich nicht ernst!
Du kannst doch keinen Beitrag aus dem Jahre 2006 zitieren !
Obwohl in fast 7 Jahren kann sich nichts geändert haben S


Doch kann ich. Und ja es hat sich etwas geändert. Das Essen (das damals übrigens eher schlecht war) ist nämlich schon deutlich besser geworden. S


De gustibus, non est, disputandum. S
Cafissimo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cafissimo
Link zum Beitrag #896038 Verfasst am Samstag, 13. April 2013 22:25 Relax
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Muss doch jetzt auch erstmal meinen "Senf" zum Movie Park los werden S. Meine Freundin und ich besuchen den MP öfters mit einem Geistig und Körperlichen, behinderten Jungen. Bei unserem Erstbesuch wurden wir im Nickland von einer sehr netten Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass wir uns im Gästeservice melden sollen damit wir dort einen Pass erhalten um die Attraktionen ohne Warten durch den Ausgang betreten zu können. Hat auch super funktioniert. Im Mystery River wurden die Boote sogar extra für uns zum Stehen gebracht, damit wir beqeum einsteigen konnten. Im MP Express und Bandit durften wir totz einem großen Andrang drei Fahrten sitzen bleiben. Die Mitarbeiter sind alle Hilfsbereit und super freundlich und ich verstehe nicht warum diese hier von manch einem als Unfreundlich empfunden werden.

Der MP befindet sich seit 2007 auf einem guten Weg. Zu wünschen wäre es wenn sie wieder das Street Entertaiment von 2007 einführen. Das gab den Park ein großes Stück an Flair. Es war schon klasse als ein Wagen vor fuhr, die MIB aus dem stiegen, die versammelten Leute scannten, aus der Masse ein Alien auftauchte, die MIB eine kleine Stunt einlage hinlegte und dann mit dem Alien im Gepäck weg fuhren.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #896040 Verfasst am Samstag, 13. April 2013 22:34 Relax
Willkommen bei onride!

OK, du bist neu hier. Du kennst skaterboy86 nicht. Also, die Sache in Kurzform: Der Kleine lebt in einem Paralleluniversum. Nimm das nicht so ernst, was der schreibt. Das kann hier keiner verstehen. Früher wäre der hier selbstverständlich längst weggebissen worden und würde sich jetzt bei coaster-fans.de über das schlimme onride ausweinen. Aber die Leute sind müde geworden. Und ich vorneweg.

Außerdem gilt ja auch: Erst lutschen, dann zerbeißen!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #896041 Verfasst am Samstag, 13. April 2013 23:39 Relax
Tim, sind das etwa Alterserscheinungen?

mfg P.W.K
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #896046 Verfasst am Sonntag, 14. April 2013 00:31 Relax
Nein das ist Schlank im Schlaf ! Smilie :539: - Chucky - 227382 Zugriffe
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #896048 Verfasst am Sonntag, 14. April 2013 00:49 Relax
Haha. Hehe. Hihi. Hoho.

Aber Peter hat Recht: Es ist wohl echt das Alter. Ich bin halt keine 30 mehr - und erst recht keine 20 ... S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #896074 Verfasst am Sonntag, 14. April 2013 16:07 Relax
Bohr ne, bei mir steht auch bald eine 3 davor. Jetzt habe ich Angst. S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #902610 Verfasst am Sonntag, 30. Juni 2013 20:12 Relax
Die "Fahrschule" macht Fortschritte:

moviepark-backstage.de

Designtechnisch gar nicht so schlecht mit dem 3D-Effekt. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag