Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
kettenflieger
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #101150 Verfasst am Montag, 01. November 2004 00:37 Relax
Markus, ich fands auch super schade. Haben unseren Augen nicht getraut als wir den Parkplatz gesehen haben. Hätten wir das gewusst wären wir doch lieber schon heut morgen hin. Zum Andreasmarkt sehen wir uns ja auf jeden Fall.

Gruß Isa
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #101154 Verfasst am Montag, 01. November 2004 01:30 Relax
Schön wars !

Ich fands trotz einiger kleiner Mankos richtig klasse heute
und es war mal wieder total lustig.

(Vor allem, wenn man kleine unschuldige Mädchen vor die Kamera zerren kann,
@Ingo S)

Mehr dazu in fitterem Zustand *rofl*...!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #101155 Verfasst am Montag, 01. November 2004 02:08 Relax
So sehr es mich für den Park freut, daß die Saison mit so einem Ansturm ausklingt, so froh bin ich auch, daß ich mir Gedränge, Geschiebe und lange Warteschlangen erspart habe...
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #101167 Verfasst am Montag, 01. November 2004 10:21 Relax
Ich fands trotz sehr sehr vollem Park auch sehr geil. Es kommt ja nicht immer nur auf das Fahren an. Diesmal war halt mehr labbern, rumalbern etc. angesagt S
Photos kommen später on S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
gero
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #101178 Verfasst am Montag, 01. November 2004 11:07 Relax
kettenflieger Markus, ich fands auch super schade. Haben unseren Augen nicht getraut als wir den Parkplatz gesehen haben. Hätten wir das gewusst wären wir doch lieber schon heut morgen hin. Gruß Isa

Corny So sehr es mich für den Park freut, daß die Saison mit so einem Ansturm ausklingt, so froh bin ich auch, daß ich mir Gedränge, Geschiebe und lange Warteschlangen erspart habe...

Also ihr zwei Hübschen,
im Grunde hätte ihr euch die Anfahrt auch gleich sparen können.
Wenn man vor hat ein einem Tag mit einer Sonderveranstaltung, ohne die lästigen anderen Besucher, möglichts oft, viel, alles, bequem und ohne Wartezeit zu Fahren bzw. zu Besuchen, der ist schon ein bisschen Naiv.
Es war der vorletzte Tag u. alles was Jahreskarte, Twiket, oder sonst was hatte kam. S
Dazu Ermäßigung für Kostümierte, ermäßigter Eintrittspreise ab Nachmittag. S
Dazu Grusselparade mit vielen Musik- u. Fußgruppen. S
Dazu verlängerte Öffnungszeiten bis um Mitternacht. S
Dazu in RP am nächsten Tag noch Feiertag. S
Und das Wetter war ja auch nicht so schlecht. S
Ausserdem war auch wohl bei den Meisten ihr Konto zum Monatswechsel gefüllt. S

Sorry, aber da gehe ich bestimmt nicht hin um gemütlich zu erholen. S

Hier war Halloween- Party angesagt und das stand auch bei meinem Besuch im Mittelpunkt.
Die ganze Atmosphäre im Park war schon einmalig, auch oder gerade weil endlich mal richtig was los war.
Wo andere Parks u. Volkfestplätze bei diese Jahreszeit um diese Uhrzeit, schon längst ihre Rolläden runtergelassen haben, fing es da gerade erst richtig an.
Gedrückt u. geschoben wurde trotzdem Niemand. Es war einfach nur genial mittendrin, mit einer ganzen Gruppe Bekannter, dabei zu sein.
Der Park war schön Dekoriert u. im Dunkeln ist es nun mal besonderst toll dieses einmalige Parkflair wahrzunehmen.
Da muß ich nicht andauert irgendetwas machen.
Für das was ihr wolltet, dazu gab es doch schon genügent ruhigere Tage während der Saison.

Ich denke den meisten Besuchern hat der Tag gefallen, u. ich denke auch die meisten werden im nächsten Jahr aus den selben Gründen wiederkommen. Alleine die Tatsache das Ge-Force, totz einiger bekannter Unterbrechungen, noch solange im 2 Zug Betrieb gefahren ist, u. wohl jeder der wollte auch mehrmals fahren konnte, wird das Erlebniss trotz Wartezeiten, für Super gefunden haben. S
Also merkt euch schonmal den Tag fürs nächste Jahr vor, u. kommt dann bitte nicht.
Und schon garnicht um anderen den Spass, die gute Laune u. die Stimmung zu verderben. S
Nichts für Weicheier S

Schade Isa wenn du reingegangen wärst, glaube ich, hätte dir das bestimmt auch gefallen. S

Gruß Gerd

PS. nehmt mir meinen Betrag jetzt bitte nicht allzu übel, ich bin halt immer noch gut gelaut, u. ich fahre nachher nochmal hin. S
Und Corny, bitte zitier nun nicht wieder jeden Satz einzeln, du hast uns deine Meinung ja schon ausreichend mitgeteilt. Danke

PS. II Wenn ihr in den Heide Park gefahren wärt, dann wärt ihr besser dran gewesen.
Dort, so habe ich gehört konnte man in den meisten Attraktionen sogar gleich sitzen bleiben.
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #101183 Verfasst am Montag, 01. November 2004 11:23 Relax
gero PS. II Wenn ihr in den Heide Park gefahren wärt, dann wärt ihr besser dran gewesen.
Dort, so habe ich gehört konnte man in den meisten Attraktionen sogar gleich sitzen bleiben.

Da hast du richtig gehört S

Der HeidePark hätte gestern problemlos als spontan "ERT"-Park bezeichnet werden können...

Und vor allem in der "alten" wildwasserbahn wird man richtig nass *zu sebastian schiel* *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #101236 Verfasst am Montag, 01. November 2004 15:48 Relax
gero
PS. II Wenn ihr in den Heide Park gefahren wärt, dann wärt ihr besser dran gewesen.

Man kann nicht nur sagen in den meisten sondern in allen!!! S Außnahme war nur gegen 17.15 Uhr bei Colossos wegen dem Spektakel.

Aber wie mpegster schon gesagt hat: Der HeidePark hätte gestern problemlos als spontan "ERT"-Park bezeichnet werden können...

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #101258 Verfasst am Montag, 01. November 2004 17:08 Relax
War echt saugeil gestern! Hab den Park noch nie so voll gesehen! Die haben sogar Security gebraucht damit es an der GeForce nicht eskaliert! Die Warteschlange war bis hinten hin voll! Die warn total überfordert mit der ganzen Menge! Die Parade war ganz gut! Mein Kumpel Steffen (kuehnicool) wurde von ner Hexe auf den Boden gerissen und durchgekitzelt! War voll cool! Und die kleinen Liliputaner die als Teufel verkleidet warn ham meinen kleinen Cousin der später gekommen is zum Weinen gebracht! Burg Falkenstein fand ich super! Nur war das Anstehen schlimmer als beim Rockkonzert! Und das alles in dem engen Gang! Naja mehr hab ich eigentlich net zu sagen ausser dass es mir sehr gut gefallen hat!
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #101267 Verfasst am Montag, 01. November 2004 17:36 Relax
Stone Die haben sogar Security gebraucht damit es an der GeForce nicht eskaliert! Die Warteschlange war bis hinten hin voll! Die warn total überfordert mit der ganzen Menge!

Äh, man sollte sich erst genau informieren, um was es genau ging. Es gab mehrere Gründe (neben deiner Rechtschreibung waren es technische Gründe (und es war auch keine Security vor Ort)). Und von einer Eskalation war das alles meilenweit entfernt. Du schreibst nicht zufällig für die BILD Zeitung? Das ganze liest sich so....
Corny
Einsteiger a

Afghanistan

Link zum Beitrag #101278 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:10 Relax
Lieber Gerd,

ich würde Dir Deinen Beitrag, wie gewünscht, nicht allzu übel nehmen, wäre da nicht dieser penetrante selbstgefällige Unterton, der sich wie ein roter Faden durch das Posting zieht, und einfach nicht so stehen bleiben kann.

Zuallererst, mach Dir Bitte keine Gedanken darüber, was ich wann, wo und wie zitiere - ich maße mir auch nicht an, Dir vorzuschreiben, was Du zitieren darfst und was nicht.

Deine Argumente, die Du anführst, stimmen zwar soweit - aber sie trafen (in teils leicht abgewandelter Form) auch für die Summernights zu (welche sogar als Goodie noch viel wärmeres Wetter und eine fette Lasershow boten), und da war es nichtmal annähernd so voll. Auch die Tatsache, daß es dabei statt eines Feiertagsam nächsten Tag, Samstag oder Sonntag folgten, welche nicht nur regional begrenzt freie Tage sind, hat nicht zu einer derartigen Parkfüllung geführt.

Es freut mich für alle, die da waren, daß sie Spaß hatten, es freut mich für den Park, daß die Saison mit so einem Hammertag zu Ende geht - aber es freut mich auch, daß ich keine endlosen Warteschlangen durchstehen müßte - denn darauf kann ich absolut verzichten. Ehrlich gesagt, kann ich derzeit sogar auf irgendwelche Aktionen in großen Gruppen verzichten, ich habe für mich entdeckt, daß es mit weniger Leuten, bei denen das Risiko, daß die Harmonie nicht stimmt, geringer ist, mir einfach mehr Spaß macht.

Außerdem, wieso mußt Du da jetzt so eine Debatte anzetteln? Jeder hatte seinen Spaß (und das nicht auf Kosten der jeweils anderen), und das ist es doch, was letzten Endes zählt!

Gruß,
Corny

PS: Wenn ich lese, daß es zeitweise nix mehr zu essen gibt, bin ich erst recht froh, nicht dabeigewesen zu sein. Wer mich schonmal erlebt hat, wenn ich Hunger habe, aber nichts zu essen bekomme, kann verstehen, wieso... S
kettenflieger
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #101281 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:14 Relax
Eigentlich wollte ich garnix schreiben aber wenn du eine Meinung hast, möchte ich meine nicht verstecken.
gero
kettenflieger Markus, ich fands auch super schade. Haben unseren Augen nicht getraut als wir den Parkplatz gesehen haben. Hätten wir das gewusst wären wir doch lieber schon heut morgen hin. Gruß Isa

Corny So sehr es mich für den Park freut, daß die Saison mit so einem Ansturm ausklingt, so froh bin ich auch, daß ich mir Gedränge, Geschiebe und lange Warteschlangen erspart habe...

Also ihr zwei Hübschen,
im Grunde hätte ihr euch die Anfahrt auch gleich sparen können.
Wenn man vor hat ein einem Tag mit einer Sonderveranstaltung, ohne die lästigen anderen Besucher, möglichts oft, viel, alles, bequem und ohne Wartezeit zu Fahren bzw. zu Besuchen, der ist schon ein bisschen Naiv.
Es war der vorletzte Tag u. alles was Jahreskarte, Twiket, oder sonst was hatte kam. S
Dazu Ermäßigung für Kostümierte, ermäßigter Eintrittspreise ab Nachmittag. S
Dazu Grusselparade mit vielen Musik- u. Fußgruppen. S
Dazu verlängerte Öffnungszeiten bis um Mitternacht. S
Dazu in RP am nächsten Tag noch Feiertag. S
Und das Wetter war ja auch nicht so schlecht. S
Ausserdem war auch wohl bei den Meisten ihr Konto zum Monatswechsel gefüllt. S

Sorry, aber da gehe ich bestimmt nicht hin um gemütlich zu erholen. S

Nette Anrede S
Wie kannst du beurteilen, was wir an diesem Tag, wie und warum vorhatten.Einer der Gründe das ich hinwollte war einige liebe Menschen wiederzusehen und nicht 50x EGF zu fahren.

gero
Hier war Halloween- Party angesagt und das stand auch bei meinem Besuch im Mittelpunkt.
Die ganze Atmosphäre im Park war schon einmalig, auch oder gerade weil endlich mal richtig was los war.
Wo andere Parks u. Volkfestplätze bei diese Jahreszeit um diese Uhrzeit, schon längst ihre Rolläden runtergelassen haben, fing es da gerade erst richtig an.
Gedrückt u. geschoben wurde trotzdem Niemand. Es war einfach nur genial mittendrin, mit einer ganzen Gruppe Bekannter, dabei zu sein.
Der Park war schön Dekoriert u. im Dunkeln ist es nun mal besonderst toll dieses einmalige Parkflair wahrzunehmen.
Da muß ich nicht andauert irgendetwas machen.
Für das was ihr wolltet, dazu gab es doch schon genügent ruhigere Tage während der Saison.

Wir wollten uns auch einen schönen Tag machen und wir wussten, das der Park nich leer sein wird. So Naiv sind wir nun auch wieder nicht.
gero
Ich denke den meisten Besuchern hat der Tag gefallen, u. ich denke auch die meisten werden im nächsten Jahr aus den selben Gründen wiederkommen. Alleine die Tatsache das Ge-Force, totz einiger bekannter Unterbrechungen, noch solange im 2 Zug Betrieb gefahren ist, u. wohl jeder der wollte auch mehrmals fahren konnte, wird das Erlebniss trotz Wartezeiten, für Super gefunden haben. S

Ich freu mich wenns euch gefallen hat. Ganz ehrlich. Für mich wäre es wahrscheinlich nichts gewesen.

gero
Also merkt euch schonmal den Tag fürs nächste Jahr vor, u. kommt dann bitte nicht.
Und schon garnicht um anderen den Spass, die gute Laune u. die Stimmung zu verderben. S
Nichts für Weicheier S

Was soll denn die angefressene Aussage. Jeder Mensch ist anders und ich hab Horror vor großen Menschenmassen.
Hat schon seinen Grund warum wir immer gemeinsam losziehen. Da kenn ich nämlich noch jemand.
Weicheier sind wir bestimmt keine und anderen den Spass verderben machen wir auch nicht.
Nächstes Jahr werden wir wieder hinfahren, vielleicht etwas früher, aber vielleicht auch gar nicht.

gero
Schade Isa wenn du reingegangen wärst, glaube ich, hätte dir das bestimmt auch gefallen. S

Kann schon sein aber das Ersatzprogramm hat auch sehr viel Spass gemacht und es war mal wieder Fügung was wir an den Tag alles erlebt haben.

gero
Gruß Gerd

PS. nehmt mir meinen Betrag jetzt bitte nicht allzu übel, ich bin halt immer noch gut gelaut, u. ich fahre nachher nochmal hin. S
Und Corny, bitte zitier nun nicht wieder jeden Satz einzeln, du hast uns deine Meinung ja schon ausreichend mitgeteilt. Danke

Ich frag mich nur warum du aus einer Mücke einen Elefanten machst.
Das hätten wir auch anders klären können. S
Markus
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #101288 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:23 Relax
Bist du angefressen,gero?

Das Posting wäre so nicht nötig gewesen.

Du bezeichnest Isa und Corny als Weicheier und glaubst zu wissen,was sie in dem Park wollten.(viel Bahnen fahren.)

War das nötig?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #101292 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:39 Relax
@ SiN:
Also ich weiß nur dass ich vor dem Eingang zur GeForce gestanden hab, mit etwa 500 anderen GeForce-Bessesenen um mich herum, Omar (einer der Leute die an der GeForce arbeiten) hat da gestanden und hat aufgepasst! Er hat durch sein Walkie Talkie Anweisungen befolgt von seinen Kollegen! So wie ich das mitbekommen hab hat der Wagen in der Kurve vor der Station gehangen weil irgendwas nicht gegriffen hat! Der hat das aber überhaupt net unter Kontrolle gehabt! Die Leute haben den angeschrien und haben versucht über den Zaun zu klettern! Dann kamen so ein paar Leute mit schwarzem Anzug und Krawatte auf der hat gestanden: Security! Die hatten auch alle ein Walkie Talkie dabei! Zu der Sache mit der Eskalation: Na klar ich hab ein bisschen übertrieben aber meine Freundin wurde umgestoßen und die Leute sind buchstäblich über sie drüber gerannt als sie 100 Leute durchgelassen haben! Wie die Verrückten! Naja des is ja jetz auch egal ich will mich hier jetzt net streiten! Hab en bisschen übertrieben, wie schon gesagt!

PS: Wegen der Rechtschreibung: Des is unser Dialekt und im ICQ schreiben wir alle so aus meiner Umgebung! Des hab ich mich da wohl angewöhnt! Ich versuche aber in Zukunft hochdeutsch zu schreiben!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #101297 Verfasst am Montag, 01. November 2004 18:44
Themenersteller
Relax
Ihr wollt doch nicht den schönen Tag gestern durch eine unnötige Grundsatzdiskussion zermürben oder?

Ich kann Gerd und den anderen nur beipflichten. Es war ein unvergesslicher Tag und auch wenn es voll war, dann war es gerade deswegen genau die richtige Stimmung und Atmospähre die ich nicht hätte missen wollen.

Mehr in Kürze in der Tagesschau.

Bis nächstes Jahr!

gero Und Corny, bitte zitier nun nicht wieder jeden Satz einzeln, du hast uns deine Meinung ja schon ausreichend mitgeteilt. Danke

Jetzt hat es Isa gemacht S .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #101329 Verfasst am Montag, 01. November 2004 19:41 Relax
Stone @ SiN:
Also ich weiß nur dass ich vor dem Eingang zur GeForce gestanden hab, mit etwa 500 anderen GeForce-Bessesenen um mich herum, Omar (einer der Leute die an der GeForce arbeiten) hat da gestanden und hat aufgepasst! Er hat durch sein Walkie Talkie Anweisungen befolgt von seinen Kollegen!...

Wie schön, das ich ganz vorne stand und keinen Menschen mit einer Securityjacke oder sonst irgendwas in dieser Art gesehen habe. Das kurz danach 100 Leute reingelassen wurde, weiß ich auch, weil ich einer der 100 war und es schon sehr extrem war (schlate bei 90 Leuten das Hirn aus und du hast das, was da abgegangen ist, weil jeder nur auf dem Standpunkt steht ... ich, ich, ich...)
Und das Problem mit dem Wagen zog sich noch länger hin, der Transportlift hakte sich teilweise nicht in den orangen Zug ein und dadurch gab es das beschriebene Problem (und ja, es hätte anders laufen müssen, die Organisation, aber ich denke, zeitweise war der gesamte Park etwas überfordert, nicht nur an der GeForce, da aber extrem, weil es eben der Publikumsmagnet ist). Aber eskaliert ist das ganze zu keinem Zeitpunkt (da müste noch viel mehr passieren)

Zitat PS: Wegen der Rechtschreibung: Des is unser Dialekt und im ICQ schreiben wir alle so aus meiner Umgebung! Des hab ich mich da wohl angewöhnt! Ich versuche aber in Zukunft hochdeutsch zu schreiben!

Das wäre nett, denn in Schreibform hat meiner Meinung nach ein Dialekt nichts zu suchen S (sämtliche Art der Korrespondenz wird überwiegend immer noch in Hochdeutsch geschrieben S )
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #101339 Verfasst am Montag, 01. November 2004 20:08 Relax
Hoi!

War ein echt schöner tag! S

Was ich auch noch sagen will .. hatte gestern ein gesprächt mit einem hollydaypark mitarbeiter!

Er sagte schon das der park nicht drauf vorbereitetw ar so einen andrang zu empfangen! Die meisten mitarbeiter würden heute frei haben sagte er!
Sie währe viel zu wenig!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag