Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Spiel von den Machern von NoLimits? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #147786 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 20:13 Relax
woher willste das wissen? S

Von FT gibt es nix .. keine bilder keine videos keine demos. .. nix .. somit kannst du auch nicht sagen das Vr besser wird .. warte mal ab bis das erste video kommt. dann weistes!S

Naja .. ich finde nlfg eigentlich ok! breaker macht fun , frisbee , jump2 , flyaway und auch der topspin.
Freue mich umso mehr auf das update!
Wenn es so wird wie mir erleutert .. mahlzeit! S S

Schulnote 3 hat das spiel.. nach meiner meinung.

Gruß Dennis

ps: und alle wo meinen es kommt kein patch oder update mehr... es wird beides kommen.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #147796 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 20:56 Relax
Aha wenn ">DU<" meinst! XS
Ich glaube nicht wirklich daran. Aber wenn doch is auch gut. Trotzdem. Ich bin auch mal gespannt auf das FT-Video und BIlder.Ich bin zwar selber im Team aber hab trotzdem nichts XXXD

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #147815 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2005 21:46 Relax
ray.. habe ich dich schon jemals angelogen?

ich meine es nicht. ich weiß es.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #147831 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 00:19 Relax
Hm, die Demo will mich gar net erst spielen lassen sondern bedankt sich gleich von Anfang an dafür, dass ich gespielt habe und dass ich un kaufen soll...
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #147858 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:35 Relax
Ich meine, mit FT gehts den Bach runter... S
Bei VR bekommt man sehr oft Screens und Videos...
Aber bei FT hat man seit dieser verkorksten Top Scan Demo nix mehr gehört. Kein Wunder, warum alle nur noch auf VR hoffen... S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #147863 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:44 Relax
Da merkt man das ihr alle keine Ahnung habt. Gut woher auch? S
Aber wartet es doch erstmal ab. Wer weiß was die von FT an den Start bringen. Ich weiß es S oder auch net XXXD
Naja. Einfach mal abwarten und glaubt mir eins: Der TopScan ist ein scheiß dagegen, was wir jetzt haben, oder auch nciht XXXXXXXD hsaaahaahahaa

, Ray
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #147865 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 11:49 Relax
Ist das nicht FT?
onride.de viewtopic.php

Der Top Scan?

MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #147903 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 13:45 Relax
Timo...

Is klar das die nix mehr von sich hören lassen .. oder?

Auf gut deutsch die haben keinen nerv mehr darauf nach weiteren demos gefragt zu werden und nach videos bilder usw. und auch diese ständige Vr is besser bäääh verhalten.

Un von wegen den bach herunter .. ich denke .. hmm .. spätestens ende dieses jahres oder anfang dieses jahr kriegt hier jemand was mit der faust ins gesicht.

Und bevor diese zeit nicht vergangen ist wird es auch keine neuen bilder geben.

Warts einfach ab.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #147930 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 15:49 Relax
Also, euch ist doch sicher mal noch nicht bewusst, alles was bei Fairgrund Tycoon schon gebaut wird???
und dass es auch schon Fotos gibt?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #147941 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2005 16:14 Relax
Vom aktuellen stand gibt es keine fotos! die wo im Forum gezeigt wurden standen aus extreme zeiten.
Wie gesagt es kommen erst richtige bilder wenns fast fertig ist.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148148 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 15:31 Relax
Da ich im Team bin weiß ich einiges mehr, aber das darf ich natürlich NICHT sagen, aber was ich sagen darf ist, dass undsere Fahrgeschäfte mittlerweile hammergiel aussehen! Und ihr werdet schon bald was sehen, das ich kann ich 100% versprechen. Wir sind schon an der Arbeit S

Und zu Nlfg:
Die sollten bald mal etwas rausbringen sonst beschwere ich mich da S

, Ray
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #148183 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 18:02 Relax
Coaster-Ray Da ich im Team bin weiß ich einiges mehr, aber das darf ich natürlich NICHT sagen, aber was ich sagen darf ist, dass undsere Fahrgeschäfte mittlerweile hammergiel aussehen! Und ihr werdet schon bald was sehen, das ich kann ich 100% versprechen. Wir sind schon an der Arbeit S


Wenn alles so "hammergiel" aussieht, wieso zeigt man dann keine Screenshots? Virtual Rides scheint es ja auch nicht zu schaden, ab und zu einen Screenshot oder ein Video zu veröffentlichen um den Fortschritt zu zeigen.
Aber von FT liest man nur vollmundige Versprechungen, was spricht denn dagegen mal 1-2 Screenshos zu zeigen wenn ja jetzt schon alles "hammergeil" aussieht? S


Coaster-Ray
Und zu Nlfg:
Die sollten bald mal etwas rausbringen sonst beschwere ich mich da S


Ich kann euch nur raten genau dies zu tun. Beschwert euch beim Hersteller Visual-Imagination und erklärt ihnen dass Ihr mit dem jetzigen Zustand der Simulation (Fehler, keine Sounds etc) nicht einverstanden seid. (Die Mail-Adresse findet ihr im Impressum)
Desto mehr Kunden sich beschweren desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sich da noch etwas tut!

Ich stand bereits mit dem "Hersteller" in Kontakt; in einer Mail vom 18. März hat man bereits einen Patch angekündigt der in den nächsten Tagen erscheinen sollte. Bis Heute, fast 2 Monate später, ist noch immer kein Patch öffentlich angekündigt oder gar veröffentlicht worden. Auf meine letzte Mail, die auf diesen Umstand hinwies, hat man dann garnicht mehr reagiert.
Einzelne verärgerte Kunden kann man ja vielleicht noch ignorieren, aber wenn ich mir die Meinungen in verschiedenen Foren so ansehe, bin ich ja nicht der Einzige der unzufrienden ist!

Wenn die Simulation wenigstens richtig "Defekt" wäre könnte man sie einfach beim Händler reklamieren, aber bei solch "halbfertiger" Software ist das leider nicht ohne weiteres möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148186 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 18:10 Relax
also ich verstehe nicht warum die da relativ gutre bilder von TopScan und Flying CIRCUS haben, wenn es die im spiel net gibt. S

, Ray
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #148196 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 18:48 Relax
Coaster-Ray also ich verstehe nicht warum die da relativ gutre bilder von TopScan und Flying CIRCUS haben, wenn es die im spiel net gibt. S


Wo gibt es diese Bilder ?!

Zu VR: Ich denke, das wird eine Simulation, die echt gut aussieht, aber mit Fahrphysik und Realismus nicht viel zu tun hat ...

Zu FT: Ich habe (wie wohl viele andere auch) nur die TopScanDemo gesehen und muss sagen, dass das Ding (bis auf ein paar Bugs, die in einer Demo wohl akzeptabel sind) ganz nett zu sein scheint.... Zumindest ist die Fahrphysik hierbei schon wesentlich besser als in der VR-Demo oder in den Videos ...

Von VR gibt es zwar mehr zu sehen, aber was im Endeffekt definitiv besser ist, lässt sich erst ab einer Vollversion beider Simulationen sagen ... Ich bin bis jetzt noch mehr beeindruckt von FT als von VR ...

Und noch zum eigentlichen Thema: NLFG ist leider der größte Dreck ... Die Steuerung ist mehr als nur langweilig und die Auswahl an Fahrgeschäften ist fast an einer Hand abzählbar ... mal ganz abgesehen von Bugs Bugs Bugs ... Ich breuhe die 20 € für diese Sch**ße ...

Gruß Küppi

PS: Alles hier dargebotene beruht auf meiner(!) Meinung ... Keiner MUSS sie teilen, aber JEDER MUSS sie akzeptieren ... S
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #148212 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:14 Relax
Küppi Zu VR: Ich denke, das wird eine Simulation, die echt gut aussieht, aber mit Fahrphysik und Realismus nicht viel zu tun hat ...

Zu FT: Ich habe (wie wohl viele andere auch) nur die TopScanDemo gesehen und muss sagen, dass das Ding (bis auf ein paar Bugs, die in einer Demo wohl akzeptabel sind) ganz nett zu sein scheint.... Zumindest ist die Fahrphysik hierbei schon wesentlich besser als in der VR-Demo oder in den Videos ...


Sag mal, was hast du dir denn eingeworfen? Oder wirfst du gerade einfach etwas völlig durcheinander?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #148214 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:17 Relax
@küppi: Da muss ich dir zustimmen .. abwarten bis beides fertig ist . .dann könnt ihr vergleichen. Und wegen dem topscan .. Hallo? der ist mist! physik is ok .. aber die bugs (wo die gondel dann ruckartig weiter dreht usw.) nerven ... naja .. zumindest gibts bald ne überarbeitete version .. soviel darf mann sagen .. und sie wird kostenlos sein!

@websi: Weil wir es nicht mehr einsehen irgendwas zu veröffentlichen! wenn mann was veröffentlicht hat mann stress weil alle mehr wollen oder wieder 10x schreiben müssen Vr ist viel weiter als ihr .. blablabla...
Das nervt. Wenn wir nix mehr zeigen brauch auch keiner meckern weil auch keiner weis wie die sim im mom aussieht. fertig aus.
Und bitte nimm ray nicht so ernst ... der übertreibt gerne .. sehr gerne...

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #148219 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:19 Relax
Cybee Und bitte nimm ray nicht so ernst ... der übertreibt gerne .. sehr gerne...


Kleines Sorry im vorraus, aber da fällt mir doch glatt auch noch jemand ein... *fg*
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #148220 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:20 Relax
Toll! S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #148240 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:47 Relax
Cybee Toll! S

Was macht dein supertolles offizielles NLFG-Video?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #148243 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 19:50 Relax
gib mir 120mb webspace.. mit unlimited traffic dann gehts klar! S
Außerdem hat doch *jemand* anderes da schon einige videos gemacht das reicht doch...

kannst auch nur meckern was? S

Tja wenn einem nix mehr zum tehma einfällt greifen wir was aus der luft .. JAWOHL .. iuiui
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #148265 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 20:40 Relax
@Küppi: Wieso findest du die Physik von VR denn schlecht ? Die ist doch super, ich frag mich was man daran aussetzen kann.
Verwechselst es wohl mit NLFG S


MfG
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #148311 Verfasst am Sonntag, 08. Mai 2005 23:52 Relax
Coastermaniac89 @Küppi: Wieso findest du die Physik von VR denn schlecht ? Die ist doch super, ich frag mich was man daran aussetzen kann.


Sie ist schlicht und ergreifend falsch !
Ich weiß nicht mehr in welchem Video oder welcher Demo das war (auf jeden Fall eine der neueren Veröffentlichungen), auf jeden Fall bewegen sich die Gondeln o.ä. einfach nur falsch ... Beim Shake schon mehrmals extremst aufgefallen ... In den Video vom Shake sieht man, dass alle Gondeln im Stillstand in exakt dieselbe Richtung pendeln um dann stehen zu bleiben ... Hat sich jemand schonmal ein Original Fahrgeschäft dieser Art angeschaut ?? Da passiert das nie, auch wenn die Plattform schräg ist ... Beim Top Spin ist die Gondel viel zu schwerfällig ... Außerdem ist die Steuerung extrem unrealistisch: Man stellt die Motoren auf vollgas und schaltet den Motor an; zack auf gehts ... schaltet man sie aus (mit dem An/Aus-Knopf) bleibt der Arm abrubt stehen ... schonmal sowas in echt beobachtet ??

Ich könnte jetzt alle Demos und Videos wieder auskramen um noch jede Menge weitere Dinge (meist eher Kleinigkeiten, aber doch von rel. großer Bedeutung) zu nennen ... Das waren nur die Sachen die mir gerade eingefallen sind ... Es fehlt eben anscheinend überall der Feinschliff zur Realität ... Mag sein, dass das bis zur Vollversion behoben ist, deswegen will ich auch nicht schlecht über die Simulation reden, sondern möglichst konstruktive Kritik zu äußern ....
Fakt ist allerdings, dass das Spiel extrem viel Spaß macht ... ob es nun sehr realistisch ist oder nicht ganz so dolle ... Spaß ist Spaß ..

Und zu Fairground Tycoon: Klar ist das Ding voll mit Bugs ... das sagte ich ja ... aber die Physik ist im Gegensatz zu VR schon annähernd perfekt ... einige Gondeln spinnen schonmal oder stocken oder sonst was, aber die Physik ist hier - wie gesagt - fast perfekt ...

Steuerung ist bei beiden "Spielen" ziemlich realistisch und macht einfach Spaß ... was man von NLFG absolut nicht behaupten kann ...


So also meine Meinung nochmal zusammengefasst:
1. VR und FT machen beide Spaß ohne Ende.
2. VR hat noch Probleme mit realistischer Fahrphysik (welche ja anscheinend angestrebt wird).
3. FT ist zwar voll mit Bugs, aber hat bis jetzt die bessere Physik
4. NLFG ist langweilig zu steuern und macht auch irgendwie keinen Spaß ...

Nochwas: Meine Meinung beruht natürlich nur auf dem Stand der Dinge, der der Öffentlichkeit zugänglich ist ... Es mag sein, dass die "Spiele" schon viel weiterentwickelt sind und diese aufgenannten "Fehler" nicht mehr haben ... Aber das kann ich ja nicht wissen ... Ich urteile nur das bis jetzt Erschienene, was auch auf gar keinen Fall etwas darüber aussagt, welche Simulation im Endeffekt besser wird bzw. mehr Spaß macht bzw. realistischer ist.

Hauptsache ist eigentlich:
VR und FG machen Spaß ... NLFG absolut nicht; dies war ein Fehlkauf (vielleicht kauft mir das ja einer bei ebay ab *g* S )

Gruß Küppi

PS: siehe mein PS oben S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #148366 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 12:48 Relax
Küppi FT ist zwar voll mit Bugs, aber hat bis jetzt die bessere Physik


Und woher willst du das entscheiden...Toll, wir kennen bis jetzt nur die TopScan Demo und in der ist die Physik fürn Allerwertesten, oder hast du schonmal ne TopScan Gondel gesehen, die sich immer an der gleichen Stelle von der einen Seite zur anderen innerhalb 2 millisekunden dreht?

Und in der VR-Demo wurde ja auch gesagt, dass der Top Spin noch völlig falsch ist...

Insgesamt kann man wirklich sagen, abwarten, bis beide Vollversionen erscheinen. Und ich will auch mal Screens von diesen "hammergeilen" FT Rides sehen. Erst dann glaub ichs auch S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #148373 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 13:47 Relax
Ich finde das irgendwie lustig S Der TopScan is urallt und ihr vergleicht das mit dem jetzigen Standart von VR XXXD
Ich heul schon vor lachen! Wie du...nicht weiterdenkend S muss man sein um sowas zu vergleichen?
Ok. Ich vergleiche mal ein Laufrad, mit einem Motorrad-_-

Es wird doch bald was von FT zu sehen sein, aber bis dahin hört endlich auf mit den bekloppten Vergleichen! Das geht doch garnet. VR hat die bessere pHysik in den Demos, aber das war ja auch UNSERE erste und das da nicht alles gut ist, ist doch klar. Natürlich war es ein Fehler dafür Geld zu verlangen, aber durch Fehler lernt man auch!

Wartet noch ein paar Tage-Wochen. Und dann werdet ihr mehr von FT erfahren! Das kann ich versprechen. Wir sind schon eifrig dabei S

, Ray
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #148392 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 14:24 Relax
Schlechte Physik bei VR war eigentlich nur damals bei der ersten Shake Demo...die war ja grottig.
Und die momentanen Demos sind ja auch noch fehlerhaft, dazu sind die Demos ja auch da S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag