Sieht echt geil aus.
Also das Logo ist schonmal von NoLimits ja ne is klar ne ? *g*
Sieht sogar find ich besser aus als Virtual-Rides.
Der Steuerpult gefällt mir auch sehr viel besser und die ganze Grafik ist ja sowieso NL Standard
Werd ich mir auf jeden Fall holen wenn es rauskommt. Falls es eine Demo gibt, wird die sofort getestet
Mich würd jetz noch interessieren ob man dann eventuell NoLimits RollerCoaster Simulation und NoLimits Fairground irgendwie zusammenpacken kann
Mal beim Ole nachfragen
MfG
PS: Mich wundert es das nichts auf der NoLimits Homepage angekündigt wurde, da es am 07.02.2005 ein Update gab
1. January Winners ThrillNetwork NoLimits design contest
Congratulations to the July Winners:
In 1st Place is Hermes by CDNSN.
In 2nd Place is Oracle Oasis by kevinus.
In 3rd Place is White Lightning by jimths08.
Go here to download the winner tracks for free:
nolimitscoaster.com contest.html
A puzzle game like no other. Take the classic collapse
matching game, plus fill the background with color.
Seek for groups of 2 or more same masks and pop them
off the screen. The bigger the group, the larger the
time bonus! Test the free trial (only PC).
Download here:
suricate-software.com mysticmask.html
Weil sich die Landschaften und die Grafik doch sehr von NL unterscheiden. Und wie sollen Ole und Team das, und die Updates zur selben Zeit gemacht haben?
Also ich persönlich bin nicht so beeindruckt. Das is Virtual-Rides besser...darum geht es aber nicht!
Ich muss erstmal wissen was man überhaupt machen kann...weil Nolimits steht für SELBERBAUEN! Wenn man jetzt aus verschiedenen Fahrgeschäfts-Elementen EIN ganzes Fahrgeschäft bauen könnte, wäre das megageil...wenn man aber nur eine Kirmes aufbauen kann, dann hole ich es mir nicht. weil es werde im Augenblick 3 Kirmesspiele gemacht
Funfairtycoon, Virtual-Rides und Nolimits Fairground.
Also übertrieben ist das schon! Hoffentlich kommen bald ein paar mehr Informationn heraus.
@Stefan: danke für die mühe des email sendens! ist ja schonmal was wenn ole dahinterstand! hast du auch gerfragt ob es was mit nl ocasters zu tun haben wird oder eigenständig läuft?
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Also für mich kommt das an Virtual Rides in keinster weise heran. Aber das liegt vorallem an der (wie ich finde) lieblosen Gestaltung. Das sollen halt Thrillrides in Parkfrom sein. Und die sehen oft öde aus im Vergleich zu den reisenden Anlagen.
Allein schon die realistische Bemalung & die Lichteffekte bei Virtual Rides beeindrucken. Ich bezweifle ob da NoLimits nur annähernd mithalten kann...
@Punani: frage mich echt was das soll! jeder vergleicht das hier mit Vr ... obwohl es eigentlich nix mit einander zu tun hat! Hier geht es um park rides! für einen freizeitpark! is logisch das die nicht so aussehen wie bei Vr ... Park und kirmes ist was grund verschiedenes!
Und für park rides sehen die absolut hammer aus! sehr viele details usw.! wenn mann das noch in nl coaster intiegriren kann ist es supi!
Was ich nur geil finde ist das sich leute im Vr forum beschweren das die von nl fairground alles von Vr geklaut hätten! und das ne riesen schweinerei währe!
Also ich finds echt erbärmlich ...
Gruß Dennis
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, das ist erbärmlich.
Sämtliche Rides die man auf den Screens sieht waren für Virtual-Rides doch garnicht in Entwicklung (außer der Break Dance).
Ich hoffe das man für die Rides dann auch noch eigene Objekte wie Rückwände usw. machen kann
Und natürlich NoLimits RollerCoaster mit Fairground verbinden zu können.
Aber Fairground heißt nicht Freizeitpark sondern Jahrmarkt...! Und somit würde es nicht um einen Freizeitpark sondern Kirmes handeln. Aber da Nolimits-Themeparc ranzig klingen würde (und so ähnlich wie das Billigspiel) haben die es halt so genannt wie jetzt
ich hoffe es auf jedenfall!!! frag nochma nach Stefan! XXXD wegen dem einfügen der rides im normalen nolimits! dann fehlen nur noch buden , wasserbahnen , peeps und los gehts! lol
Grß Dennis
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given