War das ironisch gemeint oder ernst?? Wenn ernst dann liegst du ziemlich falsch, es sind beide SLCs und diese sind gleich, naja mal sehen vielleicht fehlt auch nur der Smilie bei dir dann war es Ironisch.
Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!
Dann ämdere doch dein Topic in " CCC wird EVTL. abgebaut " .
Denn du wirst keine tatsächliche Bestätigung vom MP haben und somit bleibt es nur eine Spekulation und dein Thread kann geschlossen werden, da er schon vielmals besteht, nur in anderen Formen halt.
Als ich heute mit meiner Freundin die Studio Tour mitgemacht habe sah ich das der ganze Wartebereich von CCC demontiert wird, die Wartestangen fliegen da rum, Kabel hängen von der decke und in der Studio Tour wurde über jede Achterbahn erzählt NUR nicht über CCC! Die Ketten sind übrigends auch schon weg! Das ist wohl das Ende!
Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!
In der Woche wo der Fanday war konnte man CCC schon nicht mehr fahren. Das müsste ziemlich nah an dem Datum gewesen sein wo die Bahn ihren Betrieb einstellte.
Als ich heute im Park war bin ich mal die Studio Tour gefahren und ich muss sagen das die Ketten bei CCC noch da sind!
Und waren auch irgendwie nie ab gewesen
Nur haben es immer wieder welche behauptet,....
lol aber bei dem park wärs schon denkbar wenn dies einfach schließen um geld zu sparen,...
Wenn der Park sparen will, würde er soetwas nicht bauen, dann würde es auch keine Parks geben, wenn alle sparen wollten, und nur weil der MP vll. Geld braucht, schließt er keine Bahn!
Die Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.
Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.
Gute Idee, aber wenn ich daran denke wie lange mann bei den Q's stehen muss, wie lange muss mann dann da stehen??? weil is doch ziemlich aufwendig für die paar persönchen die da in die Züge passen,... wie auch Zeitaufwendig,...
Aber den rest deiner Ideen war spitze,... Ich würd Paras kriegen wenn ich auf ner schiene stehe und nen Zug angerauscht kommen höre,... "hö, bin ich hier doch falsch??"
Die Idee das CCC Gebäude für eine Maze zu nutzen find ich ja mal ne richtig geile Idee, da kann man viel drauß machen. Es is ja schon viel vorhanden wie z.B. Autowrack's, Achterbahnschienen, verschiedenste Schrott Teile die da rum liegen, und vor allem ist die gesamte Halle schon beschallt das heißt man könnte auch noch die passenden geräusche ins spiel bringen (wie z.B. ein Achterbahn"Geister"Zug den man in dem moment wo man auf einer Schiene steht anrauschen hört) Man könnte dann den Anfang z.B. auch so machen wie eine ganz gewönliche Achterbahnfahrt, also man muss in der normalen QLine von CCC warten und dann wird man Gruppenweise in den Einstiegsberreich gelassen in dem dann 2 Züge von CCC warten und man auch erst ganz normal einsteigen muss, aber dann könnte plötzlich ein lauter Knall oder ähnliches erschallen und man wird von einem Mitarbeiter aus dem Zug evakuiert. Und dann gehts durch die Hallen.... JAJA ich weiß alles nur Wunschdenken aber ich stells mir richtig geil vor.
Brief aufsetzen und ab zum Park! Super Idee, vielleicht haben wir sowas nächstes Jahr dann, falls sich da nix ändert! Und zum Thema Kapazitäten: Es muss ja net jeder im Wagen sitzen, ein Teil kann ja auch in der "letzten" Q stehen, also bei den Wagen und dann führt ein MA alle in die Halle, weil die Brücke oder so kaputt ist... Wäre schon geil, wenn man auf einmal ein Geräusch im dunklen hört was nahe kommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given