Gut, dann informiere ich mal, wie es zu dem lästern kam:
Die Aussage mit den Freimonaten kam von mir:
Es gab eine PN, wo gesagt wurde, dass es einen Freimonat gibt. Bei Mitgliedschaft im Profil steht, dass die ehrenamtliche Arbeit bis zum 31.12.13 besteht.
Vielleicht hätten wir das von unserer Seite besser kommunizieren müssen. Ich habe auch gerade den Diskussionsthread im Team Forum durchsucht, weil ich der Überzeugung war, es dort angekündigt zu haben. Leider nichts gefunden.
Dann erkläre ich mal wie das technisch läuft:
Da wir ja leider heute noch nicht wissen, wie lange jeder einzelne seine ehrenamtlichen Tätigkeiten bei onride durchführt, schaut das System jeden Monats nach, wer alles zum Team gehört und trägt diesen Personen für den übernächsten Monat einen Freimonat ein, so ist auch sicher gestellt, dass diese Mitglieder keinen Hinweis über den bald endenden Zuschlag erhalten.
Es gibt also jeden Monat eine PN mit dem Hinweis über die Verlängerung des Zuschlags-freien.Zeitraumes. Ich dachte, das wäre eindeutig.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sie: "Dass Du mich soooooo liebst mein Schatz, dass ist das schönste auf der Welt für mich"
Er: "Komm mal runter, dass hat doch nix mit liebe zu tun, es ist lediglich einfacher die Zins und Steuerbelastung besser zu gestalten, außerdem muss ich nicht alles umprogrammieren wegen Name und so, falls du mal was hier machst"
Sie verlässt weinend den Raum
Er: "blöde Zicke, was hat die denn jetzt schon wieder"
Ich weiß, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so, er meint es nicht so...
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Verstehe ich es Richtig, dass hier die ehemaligen Betreiber - Dirk und Rainer- gemeint sind?
Richtig, allerdings gibt es kein Verzeichnis bei onride, wo diese Personen ehrenhalber aufgeführt sind (könnte man mal machen). Es ist rein im Profil ablesbar an der Stelle für den Komfortzuschlag. Dirk ist zudem ehrenamtlicher Mitarbeiter, deswegen steht bei ihm das im Profil.
Danke für die Antwort. Finde immer gut wenn sowas offen Kouniziert wird, bevor irgendwer noch irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt und komische Sachen behauptet.
In dem Fall (ehem. admins) währe es ja auch ansolut doof, wenn es anders währe! Ist vollkommen Richtig, soviel Zeit, Nerven (und Geld ) von deren Seite schon bei Onride reinfloss.
Ich habe das System gerade geändert, so dass die Zahlungen des Komfortbeitrags per Lastschrift unabhängig von dem Einziehungsdatum direkt eingetragen werden. So entfällt die Wartezeit bis zum nächsten Lastschrift-Durchgang.
Vielen Dank an alle, die bisher gezahlt haben, wir haben bereits 60% unser Kosten eingenommen, so dass wir heute entschieden haben euch einen neuen Server zu spendieren. Der Umzug wird sicher einige Zeit dauern, danach wird es aber um Welten besser werden mit unserer Performance!
Danke
Wir reden davon, das nach einen Klick manchmal eine Gefühlte Ewigkeit überhaupt nichts passiert. Das ist Mobil zwar nicht ganz so schlimm, aber auch sichtbar.
Also gestern hat es teilweise bis zu 50 Sekunden gedauert, bis sich das Portal geladen hat... Heute ist es wieder ein wenig besser. Leute ihr lasst nach! Eifrig weiterdiskutieren und in allen Tagesschau-Berichten nette Kommentare hinterlassen!
Um mal drauf zurück zu kommen, weil mir das irgendwie immer noch niemand vernünftig erklären konnte: Wo kann ich jetzt den Zuschlag buchen/zahlen?! Unter Mitgliedschaft - wie beschrieben - ist ja nichts. Und sonst hab ich es noch nicht gefunden. Habe auch nach wie vor keine Lust danach zu suchen ... Also entweder, es kann mir mal jemand zeigen oder ich spende eben nichts ...
25 Tage vor Abblauf des bezahlten Zeitraumes bekommt man eine rückwärts laufende Zahl am Profil Menu angezeigt und die Seite Mitgliedschaft ist im Nenu orange hinterlegt. Auf der Seite selbst befindet sich ein Knopf, der nach ein paar Hinweisen, direkt zur Buchung führt. Dieser Knopf ist aber auch nur in diesen 25 Tagen zu sehen. Ich werde den Knopf gleich für alle einblenden, dann können auch die Buchen, die nicht müssen.
ich habe keine Ahnung was du meinen könntest. Falls irgendetwas bei den Abbuchungen unklar ist, schaue bitte im Shop unter deinen Buchungen oder Bestellungen nach oder direkt bei deinen Fälligkeiten, dort findest du alle Abbuchungen, mit Datum und Status. In der Regel hat sich dann jede Anfrage erübrigt. Falls doch noch etwas unklar sein sollte, schreibe bitte eine PN an onride.Team Buchhaltung.
Besteht keine Möglichkeit für einen "normale" Bankeinzug? Geschäfte mit der Paypal-Mafia mache ich nämlich nicht mehr. Irgendwie lande ich immer auf dieser Paypal-Seite wo ich mich zwangsläufig registrieren muss (um mich dann später dort wieder abzumelden.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type