Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues Spiel von den Machern von NoLimits? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #148451 Verfasst am Montag, 09. Mai 2005 17:20 Relax
MF2001
Küppi FT ist zwar voll mit Bugs, aber hat bis jetzt die bessere Physik


Und woher willst du das entscheiden...Toll, wir kennen bis jetzt nur die TopScan Demo und in der ist die Physik fürn Allerwertesten, oder hast du schonmal ne TopScan Gondel gesehen, die sich immer an der gleichen Stelle von der einen Seite zur anderen innerhalb 2 millisekunden dreht?


Ich meine natürlich die Physik, wenn sie denn funktioniert S ... Ich sagte ja "voll mit Bugs" ... Aber wenn die Physik mal funktioniert ist sie ok ...

Und nur mal so zwischendurch: Ich drängle niemanden wegen Screenshots o.ä. ... Ich warte ganz brav ab, schaue mir eventuell erscheinende Demos, Videos etc. gerne an und hole mir dann ziemlich sicher beide Vollversionen ...
So eine Fehlinvestition wie NLFG kann beides nicht werden S

Gruß Küppi
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #149017 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 09:53 Relax
Die Demo gibt es ja auf nolimitsfairground.com


MfG Tim

Ps: Fals das bekannt ist, sorry dafür! Smilie :67: - AngelRides - 21993 Zugriffe
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #149019 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 09:57 Relax
Er meinte eher die Demos von VR und FT S
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #149022 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 10:13 Relax
Ja!

Ich weis!
Ich wusste nur nich , ob es bekannt ist, das eine Demo von NLFG vorhanden ist!

Tim

Ps: Der Walking Mode is geil S
Macht Spaß so an den Fahrgeschäften vorbeizulaufen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #149037 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 11:00 Relax
s.kko Ps: Der Walking Mode is geil S
Macht Spaß so an den Fahrgeschäften vorbeizulaufen.


"Geil" zusammen mit (sinngemäß) "NLFG" in einem Satz kann irgendwie nicht stimmen S
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149052 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 12:50 Relax
Boah ey hammergeil ist es schon finde. Ich gehe auch gerne in Freizeitparks um Stundelnag an den geilsten Sachen einfach mal vorbei zulaufen XXXXD S
Ich kann net mehr vor Lachen. Man geht in einen Park nur um dranvorbei zulaufen. haaaahahahahaaa S

Aber du hast schon bisschen Recht. Es ist schon cool wenn die DInger sich bewegen und man schaut zu. Da bekommt man Lust auf mehr(was man leider nicht erwarten braucht)

, Ray
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #149058 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 13:24 Relax
Coaster-Ray Boah ey hammergeil ist es schon finde. Ich gehe auch gerne in Freizeitparks um Stundelnag an den geilsten Sachen einfach mal vorbei zulaufen XXXXD S
Ich kann net mehr vor Lachen. Man geht in einen Park nur um dranvorbei zulaufen. haaaahahahahaaa S

Aber du hast schon bisschen Recht. Es ist schon cool wenn die DInger sich bewegen und man schaut zu. Da bekommt man Lust auf mehr(was man leider nicht erwarten braucht)


Und wieder mal ein hoffnungsloser Fall, der ICH KANN EIN SPIEL NICH VON REALITÄT UNTERSCHEIDEN Krankheit
Du tust mir sehr leid!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149135 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 18:04 Relax
Schon ärgerlich, wenn man nicht weiß was IRONIE ist! S

, Ray
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #149140 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 18:11 Relax
Coaster-Ray Schon ärgerlich, wenn man nicht weiß was IRONIE ist! S

Ich fande es wirklich nicht lustig.
Ironie ist was anderes, das war dann schon eher Sarkastisch, und das ist nun wirklich nicht mehr witzig!

Tim
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #149149 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 19:10 Relax
Coaster-Ray Da bekommt man Lust auf mehr(was man leider nicht erwarten braucht)


Ach ja? Was ist dann das? S
visual-imagination.de Ride_02.jpg
visual-imagination.de Ride_05.jpg
visual-imagination.de Ride_06.jpg
visual-imagination.de Ride_09.jpg
visual-imagination.de Ride_08.jpg
wuseldusel
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149151 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 19:39 Relax
DU Nudel ey S Das meinte ich mit: Auf der Seite dibt es zwar Rides, aber die gehören NICHT zu Nlfg.
Das ist anscheinend nur einfach mal zum testen der Engine gemacht worden oderso. Du wirst ganz bestimmt DIESE Rides jemals in Nlfg sehen. Die Bilder gibt es schon voll lange. Da wusste keiner das es jemals Nlfg geben wird.

, Ray
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #149154 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 19:42 Relax
Doch...schau mal hier auf Seite 5 ziemlich weit unten nach.
wuseldusel
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #149156 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 19:46 Relax
Diese Rides waren jediglich mal dazu gebaut worden, um eine Presentation des Programmes zu zeigen bzw. der Engine. Dies wurde auch mal offiziell bestätigt S
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #149157 Verfasst am Donnerstag, 12. Mai 2005 19:47 Relax
macho12 Diese Rides waren jediglich mal dazu gebaut worden, um eine Presentation des Programmes zu zeigen bzw. der Engine. Dies wurde auch mal offiziell bestätigt S


Schade S
Aber weiß schon jemand wann das nächste Update rauskommt und was es enthält?
wuseldusel
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #149204 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 00:33 Relax
Gerzi
macho12 Diese Rides waren jediglich mal dazu gebaut worden, um eine Presentation des Programmes zu zeigen bzw. der Engine. Dies wurde auch mal offiziell bestätigt S


Schade S
Aber weiß schon jemand wann das nächste Update rauskommt und was es enthält?


Allerdings hat einer der Entwickler in einem Forum geschrieben, dass es kein so großer Aufwand wäre, solche bereits bestehenden Modells durch Updates in NLFG einzubinden und dass dies für die Zukunft geplant sei.

Wann das "nächste" Update rauskommt? *rofl*
Das erste Update sollte gleichzeitig mit der Online-Version erscheinen die ja bekanntlich schon vor Monaten veröffentlicht werden sollte. Die Online-Version ist zwar inzwischen erhältlich, aber von einem Patch ist weit und breit keine Spur.
Ich halte es für zweifelhaft dass überhaupt noch ein Patch erscheint und für absolut utopisch dass die Simulation tatsächlich mal durch Updates mit neuen Fahrgeschäften erweitert wird.

Da man von den Entwicklern ja anscheinend nichts mehr zu erwarten hat, werde ich mich demnächst mal an den Publisher Paragon wenden und ihm den Sachverhalt schildern, auch wenn ich bezweifele das dies irgendwas ändern wird.

Leider ist es ja heute normal halbfertige Software auf den Markt zu werfen und die Produktpflege zu vernachlässigen. So macht man halt kurzfristig Geld, und das scheint alles zu sein was heute noch zählt S

MfG
Websi
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #149280 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 14:59 Relax
also ich habe nicht gesagt bekommen das der patch bzw. ein upadte mit der online version kommt. ich habe gesagt bekommen erst die online version fertig ... dann wird sich um ein update/patch gekümmert.
Und dies ist im moment der fall.
Da kannste dich 10x bei dem publisher beschweren ... ich denke es bringt einfach nix. Das entwickler team von nlfg weis das viele damit unzufrieden sind und haben es von mir und auch von anderen zich mal gesagt bekommen .. würdest du jede mail beantworten? ich nicht.
Zumindest wissen sie es .. und werden auch dagegen was tun. mit einem patch sowie update .. wers glaubt oder nicht.
nunmal gibt es im mom andere projekte die die entwickler machen denn nlfg ist für sie hobby und keine geld quelle.
geldbringende projekte werden halt zuerst gemacht .. und als letztes kommt das hobby.
ist blöd.. aber was soll mann machen? durch das ständige rumgejammer und gemecker wirds auch nicht besser.
Wenn ich sehe wie andere leute in anderen foren 10x schreiben das das spiel ja so schlecht ist .. was bringt das?
nix.
dadurch wird es nicht besser ...

sovieol dazu..

Der Patch kommt auf jedenfall noch genauso wie ein update...
Es dauert halt nunmal überaus lang ... andere projekte haben halt vorang. die jungs müssen auch leben.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149288 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 15:29 Relax
Aber dann regt es doch total auf, dass die ein Hobby verkaufne, was NICHT fertig ist. Dann hätten sie lieber noch einige Monate warten sollen. Weil sowas ist asozial! S

, Ray
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149299 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 16:28 Relax
Coaster-Ray Aber dann regt es doch total auf, dass die ein Hobby verkaufne, was NICHT fertig ist. Dann hätten sie lieber noch einige Monate warten sollen. Weil sowas ist asozial! S


Nicht nur das, man sollte außerdem keine Termine verpsrechen, die man nicht halten kann. Wenn etwas noch was Zeit brauch, warum sagte man dann schon vor Wochen, "in ein paar Tagen" (sinngemäß)?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #149311 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 17:21 Relax
Coaster-Ray Aber dann regt es doch total auf, dass die ein Hobby verkaufne, was NICHT fertig ist. Dann hätten sie lieber noch einige Monate warten sollen. Weil sowas ist asozial! S


Rambow
Coaster-Ray Aber dann regt es doch total auf, dass die ein Hobby verkaufne, was NICHT fertig ist. Dann hätten sie lieber noch einige Monate warten sollen. Weil sowas ist asozial! S


Nicht nur das, man sollte außerdem keine Termine verpsrechen, die man nicht halten kann. Wenn etwas noch was Zeit brauch, warum sagte man dann schon vor Wochen, "in ein paar Tagen" (sinngemäß)?


Jetzt seid endlich still!! S

Wenn ihrs euch gekauft habt, bevor die Demo erschienen ist, dann seid ihr selbst Schuld. Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel gekauft, als es gerade erschienen ist und mir gefällts...
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149312 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 17:25 Relax
MF2001 Jetzt seid endlich still!! S


Da kannste lange warten, und von DIR lass ich mir ohnehin nicht den Mund verbieten S!

Zitat Wenn ihrs euch gekauft habt, bevor die Demo erschienen ist, dann seid ihr selbst Schuld. Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel gekauft, als es gerade erschienen ist und mir gefällts...


Wer redet hier von der Demo? Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel gekauft, als es gerade erschienen ist und ich finde es sch****... und das Verhalten der "Entwickler" mit ihren leeren Ankündigungen erst recht!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #149327 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 18:56 Relax
Wer nix anderes kennt findet das naja sagen wir mal...ähm..ja dieses PRODUKT gut. Wer aber Qualität geöhnt ist und einen gewissen Spielumfang erwartet ist schon extrem enttäuscht. Und NUR weil DU es gut findest, müssen wir nicht ruhig sein. Du bist einer, der EINZIGEN, die dieses Produkt gut finden! Also sei du lieber ruhig. S

So zurück zum Topic:
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die vielleicht das Projekt verkaufen und es von anderen und besseren Leuten weitermachen lassen! Ich erwähne nur mal den EIGENTLICH Macher OLE! S

, Ray
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #149334 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 19:30 Relax
MF2001 Jetzt seid endlich still!! S
Wenn ihrs euch gekauft habt, bevor die Demo erschienen ist, dann seid ihr selbst Schuld. Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel gekauft, als es gerade erschienen ist und mir gefällts...

Also wenn du nach dem Kauf unzufrieden gewesen wärst, wärst du "still" geblieben und hättest dich gleich damit abgefunden weil du ja selbst Schuld hast? Ich geb zu; auf die Demo zu warten wäre vermutlich schlauer gewesen, aber das ist immer noch keine Rechtfertigung für die vielen "Fehler" und die auf der Verpackung angekündigten aber nicht im Spiel vorhandenen Features (z.B. Sound) Wo kämen wir den hin wenn man jedes Produkt, egal ob nun Software oder Hardware erst testen müsste, weil man ja immer davon ausgehen muss dass irgendwelche beworbenen Features nicht implementiert sind? Ein fehlerfreies Produkt was die angekündigten Eigenschaften besitzt sollte doch wohl selbstverständlich sein, und für alles was darüber hinaus geht gibt es Demos.

BTW: Die Funktion eines Forums besteht doch im Meinungsaustausch, sollen wir jetzt unsere Meinungen für uns behalten nur weil du sie nicht lesen willst?

MfG
Websi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #149337 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 19:40 Relax
Coaster-Ray Wer nix anderes kennt findet das naja sagen wir mal...ähm..ja dieses PRODUKT gut. Wer aber Qualität geöhnt ist und einen gewissen Spielumfang erwartet ist schon extrem enttäuscht. Und NUR weil DU es gut findest, müssen wir nicht ruhig sein. Du bist einer, der EINZIGEN, die dieses Produkt gut finden! Also sei du lieber ruhig. S

So zurück zum Topic:
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass die vielleicht das Projekt verkaufen und es von anderen und besseren Leuten weitermachen lassen! Ich erwähne nur mal den EIGENTLICH Macher OLE! S


Komisch, ich bin hier nicht der einzige, dem das ganze "NLFG is sch*****" auf den Keks geht, also frag ich mich, warum ausgerechnet ich den Mund halten soll... S S

Edit:

websi BTW: Die Funktion eines Forums besteht doch im Meinungsaustausch, sollen wir jetzt unsere Meinungen für uns behalten nur weil du sie nicht lesen willst?


Nein...du musst das so verstehen, klar akzeptier ich andere Meinungen. Und Coaster-Ray sowie Rambow haben schon 10 mal geschrieben, dass NLFG sche**** sei. Aber muss man denn 10 Mal rausbrüllen? Die anderen User würden das auch verstehen, wenn man das nur einmal schreibt S
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #149343 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 19:55 Relax
MF2001 Und Coaster-Ray sowie Rambow haben schon 10 mal geschrieben, dass NLFG sche**** sei. Aber muss man denn 10 Mal rausbrüllen? Die anderen User würden das auch verstehen, wenn man das nur einmal schreibt S


Hui, habe ich? Wie toll, dass ich davon nichts mitbekommen habe... Neben ein oder zwei Antworten, die zwar einen negativen Touch haben (z. B. die Sache mit dem Breaker als Antwort auf ein Post von Cybee) habe ich mich einmal zu der Verhaltensweise der Entwickler geäußert. Hier findet sich ansonsten nicht die obige Aussage von mir. Ok, nicht ganz, "NLF ist sch***" kam von mir genau einmal - und das quasi auch nur vorhin von dir so herausgefordert (bzw. eben deshalb mit voller Absicht meinerseits)...

Also, bevor du solchen Dünnpfiff von dir lässt, sei doch besser einfach still!!! S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #149346 Verfasst am Freitag, 13. Mai 2005 20:13 Relax
Jetzt kommt natürlich wieder alles rüber, als würde ich wieder übertreiben, dabei...naja, lassen wir das, jeder hat seine Meinung über das Game, ich finds gut, ihr findets bescheiden, basta! Streit will ich hier nicht anfangen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag