Auch ich möchte Dir im Prinzip zustimmen, ich finde auch das "größer" nicht immer unbedingt besser sein muß.
So ganz nach dem Motto: "auch klein ist fein".
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht. .Es wäre aber trotzdem sehr interessant.Der HoPa will unbedingt irgendwann mal einen Floorless bauen.Wann steht aber noch nicht fest.Ingo
Angeblich wird ja einer 2006 im HoPa gebaut.Glaube ich aber fast nicht
Lass mich raten:Die Großtante eines entfernten Bekannten eines HoPa Mitarbeiters kennt den Chef von B&M und der hats bestätigt.
Langsam geht mir dieses "angeblich..." total auf den Sack !
Gebaut wird,was ein Park sagt,und wann er es sagt.Alles andere ist völlig sinnlos und auf die Dauer nervig !
Total genervte Grüße.
Nunja, im Grunde genohmen halte ich auch nicht viel von wilden Spekulationen, und gebe Dir Recht. Aber ein Forum lebt nun auch mal davon das dort Vermutet, Angenohmen bzw. Spekuliert wird. Ich glaube wenn hier zB. nur über Tatsachen berichtet werden würde, würde es die Sache doch etwas "langweilig" machen.
Und schließlich kann ja jeder selber für sich entscheiden ob er sich an solchen spekulativen Threads beteiligt oder auch nicht.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type