Bei Typhoon gibt es auch so einen "Aufzug". Das soll aber gar nicht problematisch sein. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Man muss sich dann einfach auf die Sitzfläche stellen und sich am Bügel festhalten!
Und ob man jetzt aus 25 m Höhe runterfällt oder aus 130 m..... Das Ergebnis ist das selbe.
Ausserdem muss man eine Sache noch mit einbeziehen.
Was passiert wenn der Lift ausfällt?
Wie sollen die Insassen dann in Sicherheit gebracht werden?
Das dürfte sich bei 90° als schwierig erweisen!
Glaube ich kaum. MF hat auch so einen Aufzug. Zum einen weil 45 Grad sehr steil sind und zum andern weil 300 fuss verdammt hoch ist. Ausserdem verschwinden so auch die Treppen und man hat bessere Sicht nach unten...
So ein Lift senkrecht zu machen sollte kein Problem darstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type