Hm ne bube das ist eine Park austellung aber es stimmt mack rides sind schon beliebt im EP )
WmkAh...
Der EP war in der Tat als Präsentationsfläche für Mack-Produkte gedacht und dient immer noch diesem Zwecke, auch wenn mittlerweile auch andere Ziele zu Kernkompetenz des Parks gezählt werden.
Die Ausstellung umfasst Mack-Produkte, Geschichtliches zum EP und Leihgaben, die mit Achterbahn & Co. zu tun haben.
War am letzten Donnerstag im Europa Park um mir den schönen Winterzauber anzuschauen, hab dann auch natürlich mal bilder der neuen , ich sage mal jetzt "Bahn" gemacht. Nach meiner Meinung läuft die arbeit wirklich gut und bei diesen Witterungsbedingungen kann die Arbeit weiter gehen, besser als bei Schnee und Glätte.
Also ich bin mal gespannt auf die Neue Wasserbahn. Giebt es irgendwo eine Parkkarte, wo die neue Wasserbahn drin ist, oder kann einer der weis wo die Bahn stehen wird sie in eine Karte einzeichnen und dann hier rein stellen?
MFG Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Wir die Bahn dann mal in einem neuen Themenbereich stehen oder bekommt die Bahn ein eigenes themeing? Wenn dia mal ein Themenbereich entsteht wird des aber nicht sonderlich groß sein!? Weil da ja gleich die Straße im Weg ist.
MFG
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Hi,
Es ist eine erweiterung von 15 000 Quadratmeter, du musst damit rechnen dass mindestens 10 000 Qoudratmeter für Splash drauf gehn, da bleibt nicht mehr viel für einen neuen Themenbereich, aber der Themenbereich soll Portugal heißen, und es soll dort mal ne Show sowie noch ne kleinere Fahrattraktion hinkommen,
...und es soll dort mal ne Show sowie noch ne kleinere Fahrattraktion hinkommen
Laut Miro Gronau sollen es sogar zwei größere Attraktionen sein. Auf diesem Bild solle man mit ein bisschen Phantasie auch schon deren Platz erkennen können.
Da soll doch noch einer Meckern!
Ich find die Anlage bis jetzt spitze!
- erfrischend, schöne Farben (gibts sonst nur bei Colossus und Kraken)
- schicke Supports
- impulsant
Der kleine Drop liegt praktisch an der Kopfseite der Anlage (nich direkt nach dem Lift) und wird rückwärts durchfahren. Statt der zwei 90° Kurven kommen dafür Drehscheiben zum Einsatz. Im Prinzip ist die Anlage aber ähnlich.
Ich bin zwar kein Statiker, aber es sieht nicht gerade seh Stabil aus, vor allem die Fächerstütze wo um 45° nach rechts geneigt ist sieht nicht sehr stabil aus, hoffen vor allem wenn jetzt noch die Tonnenschweren schienen drauf kommen,
Ich bin zwar kein Statiker, aber es sieht nicht gerade seh Stabil aus, vor allem die Fächerstütze wo um 45° nach rechts geneigt ist sieht nicht sehr stabil aus, hoffen vor allem wenn jetzt noch die Tonnenschweren schienen drauf kommen,
Mfg Da Matze
Ach, das hält schon und wenn nicht wird da einfach noch was zwischengeschweisst. Stahlseile sollen ja auch manchmal zur Versteifung verwendet werden...
Coasterdan
PS: Nicht-Statitker sollten solche Aussagen lieber nicht tätigen
Der kleine Drop liegt praktisch an der Kopfseite der Anlage (nich direkt nach dem Lift) und wird rückwärts durchfahren. Statt der zwei 90° Kurven kommen dafür Drehscheiben zum Einsatz. Im Prinzip ist die Anlage aber ähnlich.
Die beiden Anlagen sind sich kein bisschen ähnlich, da SuperSplash eine komplett neue Art Wasserbahn wird.
Die Schienen sind etwas breiter wie manche bestimmt schon bemerkt haben. Mal sehen wie die Boote mal aussehen
Mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon alles ausreichend berechnet worden sein, außerdem sind die Stützen in Wirklichkeit viel dicker als es auf den Webcam-Bildern aussieht.
Freut mich jedenfalls, dass es mit der Anlage so schnell vorangeht.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
naja da wäre ich mir nich so sicher wer weiß was sich die Entwickler diesmal einfallen haben lassen um uns zu überzeugen. denke das es was richtig geiles neues wird
Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen - auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, abe...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given