Dieser Themenbereich wird ja um Splash herum erbaut, so ähnlich wie Griechenland Poseidon folgte.
Die Eventfläche wird der EP glaube ich weniger verbauen, da diese doch eine ziemlich gute Einnahmequelle ist und auch oft genutzt wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Das stimmt, allerdings gehört die Fläche am und um den Park nicht dem Europa Park sondern den Bauern, und da müsste es erst mal genehmigt werden dass hier gebaut werden darf, die Fläche gekauft werden, usw,
Am 9 März 2005 wurden wir aufgeklährt das der Europa Park immer Umfragen macht was immoment gewünst wird. Die mehrheit der Menschen mögen hald keine Loopings und durch das wird es wohl noch eine weile lang keine Inversionen im Park geben.
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Naja, aber wer sind wohl die "Richtigen"? Die Freaks oder die normalen Parkbesucher, die den Park mit der ganzen Familie besuchen? Ich denke eher die normalen Parkbesucher. Von denen lebt ein Park.
Naja, aber wer sind wohl die "Richtigen"? Die Freaks oder die normalen Parkbesucher, die den Park mit der ganzen Familie besuchen? Ich denke eher die normalen Parkbesucher. Von denen lebt ein Park.
Das ist schon richtig, aber andere Parks auf dieser Welt haben auch Achterbahnen mit Inversionen. Gibt es irgendjemand, der desshalb gesagt hat "Boah! Da gibts ja en Looping. In den Park gehe ich nicht". Also ich kenne keinen. Desshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass Herr Mack, Coaster mit Inversionen als "nicht familientauglich" hält. Das Konzept des EP, dass die Familie immer zusammen laufen kann, ohne sagen zu müssen "das fahr ich nicht, ich warte bis ihr fertig seit", ist mir schon klar. Aber dann dürfte er (zumindenst im Fall meiner Familie) auch keine Achterbahnen oder Dinge die sich schnell drehen bauen, weil die keiner aus meiner Familie fahren würde, außer mir!
Naja. Vielleicht werden unsere Kinder das Glück haben, dass es im EP Inversionen gibt....
MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
was stellst du die onrider gemeinde als freaks dar??
Wer macht das nicht...
Gibt es irgendjemand, der desshalb gesagt hat "Boah! Da gibts ja en Looping. In den Park gehe ich nicht". Also ich kenne keinen.
Nein, ich auch nicht, aber Miro Gronau meinte, der Europa Park möchte Attraktionen, auf der die ganze Familie mitfährt. So würden auf einer Loopingachterbahn nur 30% mitfahren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber auf eine Achterbahn wie z.B. Atlantica mehr. Deshalb baut der Europa Park halt die Attraktionen, auf der die Mehrheit mitfährt. Ist ja auch logisch! Nur für uns Freaks nicht so schön.
Man bedenke aber dass von den jetzigen Besuchern 30% fahren würden. Loopingliehaber aus der ganzen welt reisen aber in den Park wenn da ne Loopingbahn steht!
HI ... also ich finde es auch komisch. Denn ich kenn Leute die würden lieber eine Achterbahn mit Looping fahrn als die Silverstar. Denn die SIlver. ist auch keine harmlose Achterbahn in dem sinne. Man sieht es ja ihm Holidaypark es gibt mehr Leute die sich in den Superwirbel trauen würden als in Die Geforce von daher aber im Prinzip der Ep. hat einiges zu bieten un wir sollten damit zu frieden sein
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
HI ... also ich finde es auch komisch. Denn ich kenn Leute die würden lieber eine Achterbahn mit Looping fahrn als die Silverstar. Denn die SIlver. ist auch keine harmlose Achterbahn in dem sinne. Man sieht es ja ihm Holidaypark es gibt mehr Leute die sich in den Superwirbel trauen würden als in Die Geforce von daher aber im Prinzip der Ep. hat einiges zu bieten
Miro meinte in dem Gespräch am 9.4. allerdings auch, dass es viele Leute gibt,
die keine Loopings fahren und lieber SiSta.
Wem soll man es nun also rechtmachen..!?!
un wir sollten damit zu frieden sein
Genau !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type