Mitglied wählen
Freunde
Suche
Silver Star mit Inversionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #116960 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 13:22 Relax
Dieser Themenbereich wird ja um Splash herum erbaut, so ähnlich wie Griechenland Poseidon folgte.
Die Eventfläche wird der EP glaube ich weniger verbauen, da diese doch eine ziemlich gute Einnahmequelle ist und auch oft genutzt wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
SilverStar
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #116964 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 13:37 Relax
Hi,
Der EP baut keine Achterbahnen mit Loopings usw.
weil er ein Famielienpark sei soll S S
Schaaaaade

Ciao.
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #117026 Verfasst am Donnerstag, 06. Januar 2005 19:26 Relax
Hi,
Man könnte aber die Eventfläche woanderst hin, z.b. auf die andere Straßenseite verlagern,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146641 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 11:45 Relax
Ich dachte, dass ich mal etwas gehört hätte, dass der EP noch ausbaufläche bis hin Zur Autobahn besitzt (!?!?)
MFG
LoF
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Da Matze
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #146642 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 11:47 Relax
Hi,

Das stimmt, allerdings gehört die Fläche am und um den Park nicht dem Europa Park sondern den Bauern, und da müsste es erst mal genehmigt werden dass hier gebaut werden darf, die Fläche gekauft werden, usw,

Mfg Da Matze
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146644 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 11:51 Relax
Gut. Dann hatte ich wohl etwas falsch verstanden!
Danke
LoF
drive8
Aufsteiger

Schweiz . SZ

Link zum Beitrag #146667 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:19 Relax
Noch zu den Inversionen:

Am 9 März 2005 wurden wir aufgeklährt das der Europa Park immer Umfragen macht was immoment gewünst wird. Die mehrheit der Menschen mögen hald keine Loopings und durch das wird es wohl noch eine weile lang keine Inversionen im Park geben.
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146670 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:32 Relax
Es kommt mir so vor, dass die bei solchen Umfragen immer die falschen Fragen. Die sollten mal so ne Umfrage hier bei onride.de machen!!!!!
MFG
LoF
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #146682 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:52 Relax
Naja, aber wer sind wohl die "Richtigen"? Die Freaks oder die normalen Parkbesucher, die den Park mit der ganzen Familie besuchen? Ich denke eher die normalen Parkbesucher. Von denen lebt ein Park.
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146705 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 14:59 Relax
was stellst du die onrider gemeinde als freaks dar??

außerdem inversionen ok aber n normalen loop für was ist als ob man gerade ausfährt.

aber n stengeldive oder wie man den schreibt wäre sehr net.
hier regiert der VfB
Lord of Fire
Aufsteiger Volker
Altlußheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146714 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 15:20 Relax
Maxi Naja, aber wer sind wohl die "Richtigen"? Die Freaks oder die normalen Parkbesucher, die den Park mit der ganzen Familie besuchen? Ich denke eher die normalen Parkbesucher. Von denen lebt ein Park.

Das ist schon richtig, aber andere Parks auf dieser Welt haben auch Achterbahnen mit Inversionen. Gibt es irgendjemand, der desshalb gesagt hat "Boah! Da gibts ja en Looping. In den Park gehe ich nicht". Also ich kenne keinen. Desshalb kann ich es nicht nachvollziehen, dass Herr Mack, Coaster mit Inversionen als "nicht familientauglich" hält. Das Konzept des EP, dass die Familie immer zusammen laufen kann, ohne sagen zu müssen "das fahr ich nicht, ich warte bis ihr fertig seit", ist mir schon klar. Aber dann dürfte er (zumindenst im Fall meiner Familie) auch keine Achterbahnen oder Dinge die sich schnell drehen bauen, weil die keiner aus meiner Familie fahren würde, außer mir!
Naja. Vielleicht werden unsere Kinder das Glück haben, dass es im EP Inversionen gibt....

MFG
LoF
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #146718 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 15:46 Relax
schwabe20 was stellst du die onrider gemeinde als freaks dar??

Wer macht das nicht... S

Lord of Fire Gibt es irgendjemand, der desshalb gesagt hat "Boah! Da gibts ja en Looping. In den Park gehe ich nicht". Also ich kenne keinen.

Nein, ich auch nicht, aber Miro Gronau meinte, der Europa Park möchte Attraktionen, auf der die ganze Familie mitfährt. So würden auf einer Loopingachterbahn nur 30% mitfahren (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber auf eine Achterbahn wie z.B. Atlantica mehr. Deshalb baut der Europa Park halt die Attraktionen, auf der die Mehrheit mitfährt. Ist ja auch logisch! Nur für uns Freaks S nicht so schön.

Gruß,
Maxi
Grinsemann
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland

Link zum Beitrag #146722 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 15:56 Relax
Man bedenke aber dass von den jetzigen Besuchern 30% fahren würden. Loopingliehaber aus der ganzen welt reisen aber in den Park wenn da ne Loopingbahn steht!

GM
Keep smiling!
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #146733 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 16:22 Relax
HI ... also ich finde es auch komisch. Denn ich kenn Leute die würden lieber eine Achterbahn mit Looping fahrn als die Silverstar. Denn die SIlver. ist auch keine harmlose Achterbahn in dem sinne. Man sieht es ja ihm Holidaypark es gibt mehr Leute die sich in den Superwirbel trauen würden als in Die Geforce von daher aber im Prinzip der Ep. hat einiges zu bieten un wir sollten damit zu frieden sein
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
schwabe20
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #146739 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 16:32 Relax
wobei egf auch umeiniges härter ist als sw außer den schlägen die an spart.
hier regiert der VfB
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #146750 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 16:50 Relax
Trap HI ... also ich finde es auch komisch. Denn ich kenn Leute die würden lieber eine Achterbahn mit Looping fahrn als die Silverstar. Denn die SIlver. ist auch keine harmlose Achterbahn in dem sinne. Man sieht es ja ihm Holidaypark es gibt mehr Leute die sich in den Superwirbel trauen würden als in Die Geforce von daher aber im Prinzip der Ep. hat einiges zu bieten

Miro meinte in dem Gespräch am 9.4. allerdings auch, dass es viele Leute gibt,
die keine Loopings fahren und lieber SiSta.
Wem soll man es nun also rechtmachen..!?!

Trap
un wir sollten damit zu frieden sein

Genau !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag