Hi Leute
Hab mal eine Frage an euch.Hätte euch Silver Star im EP besser mit Loopings, Cobra Roll, Inline Twist (RCT2), usw. gefallen. Mir schon, weil dann wäre mehr Action drin. Dann wäre er so geworden wie Dragon Khan.
Ingo
Die Bahn soll ein B&M Speedcoaster sein und kein Multilooper aus der Edelschmiede like Dragon Khan. Außerdem sind die Züge unpassend und der Europapark immernoch ein Familienpark ist und wahrscheinlich nie einen Coaster mit Inversionen bauen wird!
Also mal ne kleine Aufklärung für die wenigen die es nicht wissen,
Silver Star ist vom typ her ein Hypercoaster, das bedeutet dass die Züge und der Achterbahntyp allein auf eine Fahrt ohne Inversionen sondern nur auf höhe und geschwindigkeit ausgelegt sind.
Für einen Coaster mit Inversioen bräuchte man ganz andere Züge sowei auch einen anderen Achterbahntyp (B&M: Floorless oder Twister währe hier die richtigen Coaster)
Jeodoch möchte Herr Mack keine Coaster mit Inversionen in seinem Park, das heist dass es so schnell auch keinen geben wird,
Trotzdem hätt ich an ne B & M Looping-Coaster absolut keine Freude. Auch bei ner Looping-Bahn will ich noch spüren, dass ich fahre. Ich hasse diese totally-smoothness-Bahnen.
Hi,
Platz ist schon genug da, blos wo soll der Europa Park jetzt noch erweitern (am Park) links ist der Eingang, dann kommt Rust, dann das Resort, und Rechts hat der Europa Park sich selber zu gebaut (Büros, Poseidon) also wo soll man da noch groß erweitern?
Wo schon? Größere Bahnen kommen halt auf Parkplätze (sogar ein Tropfschutz ist dann inklusive ) oder man folgt dem Beispiel vom Liseberg: Da haben Servicebereiche Balder Platz gemacht.
Trotzdem hätt ich an ne B & M Looping-Coaster absolut keine Freude. Auch bei ner Looping-Bahn will ich noch spüren, dass ich fahre. Ich hasse diese totally-smoothness-Bahnen.
Etwas OT:
Darf ich fragen wieviele und welche du kennst?
Könnte jemand mal an einer Karte erläutern, wie viel Platz dem EP noch zustehen. Ich habe davon gehört, kann mir aber kein richtigis Bild davon machen! DANKE!
Also ich hab auch nur auf der E.P. DVD gehört, dass das Gelände bis zur Autobahn zur Verfügung steht und das ist wirklich ne ganze Menge. In ferner Zukunft möchte der Mack ja auch vielleicht nen zweiten Park gründen und da kommt das gerade recht.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Soll dann also gleich neben den EP ein anderer Park, mit Loopingbahnen usw., für den man extra Eintritt zahlen muss?
Glaub ich nicht! Die werden eher noch so ne art EP Express hinstellen, um den bereits vorhandenen Teil mit dem neuen vielleicht hinter den Büros oder in Richtung Autobahn zu verbinden.
Silverstar bräuchte keine Loopings und son Zeug, sonder müsste höher sein.
Soweit ich weiß gehört das Gelände zwar Mack, aber es ist nicht als Erweiterungsgebiet für den Europapark gedacht. Dort soll vielleicht ein Erlebnisbad entsehen, das das Resort für Mehrtagesbesucher interessanter macht.
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Soll dann also gleich neben den EP ein anderer Park, mit Loopingbahnen usw., für den man extra Eintritt zahlen muss?
Glaub ich nicht! Die werden eher noch so ne art EP Express hinstellen, um den bereits vorhandenen Teil mit dem neuen vielleicht hinter den Büros oder in Richtung Autobahn zu verbinden.
Ich denke mal eher, dass wenn irgendwann mal ein zweiter Park gebaut wird, sich dieser dann doch enorm vom Angebot im E.P. unterscheidet. Ein Wasserpark wäre da z.B. realistisch, aber es gibt ja auch no so viele andere Möglichkeiten (Disney World in Florida machts am Besten vor).
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
warum was ist im Disneyworld? war noch nie da, deshalb frag ich
Aber Herr Mack möchte zurzeit keinen 2. Park bauen, weil er angst hat dass es wie im Disneyland schief geht, jedoch will er ein Spaßbad bauen, (was eh kaum gewinn abwirft) was für mich auch total uninterresant währe, Ich fahr doch ncith 3 Stunden und geh dann ins Spaßbad, Aber ich denke irgendwann wird es bestimmt nen 2. park geben, weil irgendwann ist ja mal die gesamte Fläch des Europa Parks verbraucht, und dann müssten sie über die Straße, irgendwann wird der Park auch mal zu groß,
Also irgendwann wird es bestimmt mal nen 2. Park geben, aber ich spreche hier vo der Zukunft wobei ich auch glaub dass das frühestens in 20 - 30 Jahren passieren wird, denn nach angaben eines Mitarbeiters werden jetzt dann die alten thmenbereiche Renoviert oder manche vergrößert (England) und so hat man noch für mindestens 10 Jahre neuheiten,
warum was ist im Disneyworld? war noch nie da, deshalb frag ich
Das Disneyworld in Florida ist mittlerweile ein riesiger Ferienkomplex mit 3 Themenparks, 3 Wasserparks, diversen Vergnügungsmeilen (Planet Hollywood, Rainforest Cafe), einem Tierpark,... So was riesiges wirds im Europa-Park so oder so nie geben, aber ein Wasserpark zumindest wäre echt mal was Schönes.
Ich fahr doch ncith 3 Stunden und geh dann ins Spaßbad
Du vielleicht nicht, aber es gibt genügend Leute, die einen mehrtätigen Aufenthalt im Europa-Park vornehmen (wie ich z.B.) und da wär sowas vor allem im Sommer echt nicht schlecht.
Hi,
Auch ich mäch Jährlich ein paar Tage aufenthalt im Europa Park, dieses Jahr 4 Tage ,
Aber wenn ich wirklich ne abkühlung brauch geh ich bei mir in ein schwimmbad, Atlantis, das meistesuchte Bad Deutschlands, und nicht in den Europa Park, Ich finds keine gute Idee,
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der EP sagt wir bauen keine Achterbhan mit Inversionen. Warum?
Wegen dem Theming? Man kann auch eine Bahn mit Invers. schön thematisieren.
Weil EP dann kein Familienpark mehr ist? Im größen und ganzen ist er ja schon ein Familienpark und das heißt ja dass man soweit fast alles mit der ganzen Familie fahren kann. So, aber keiner aus meiner Familie fährt überhaupt achterbahn. Was macht das dann für ein Unterschied ob im Park noch eine gute Achterbahn mehr steht, die ich so oder so alleine fahren würde?
MFG Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Hi,
Herr Mack möchte das einfach nciht, warum weis nieand, aber er hat auch in seiner Frima oder besser gesagt sortiment keine einzige Achterbahn mit Inversion drin, die er an andere Parks verkauft,
So, aber keiner aus meiner Familie fährt überhaupt achterbahn. Was macht das dann für ein Unterschied ob im Park noch eine gute Achterbahn mehr steht, die ich so oder so alleine fahren würde?
Naja dann. Alles Klar schafft die Laster ran und wir bauen ein paar Inversionen für den Lord of Fire!!!
Der EP hat sicher ein klasse Marketing-Team, dass sich um Umfragen und Statistiken sammelt und
daraus eben den Kundenwunsch ersieht. Und der ist nunmal nicht eine Achterbahn mit Inversionen.
Die meisten Achterbahn-Begeisterten sind eben (leider) nicht gerade das optimale Zielpublikum mit dem am
stärksten Umsatz gemacht wird.
Der EP ist nunmal in Privatbesitz und solange Herr Mack das nicht will, kommt sowas auch nicht.
Hi Leute,
Falls ihr es noch nicht gehöhrt habt,im europapark muss ja noch genug Platz
sein, sonnst könnte die Wasserbahn"Splash"im neuen Portugiesischen
Themenbereich, der 2004-2005 erbaut werden soll ja nicht gebaut werden,
Hi,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,
Dort wo jetzt ASplash gebaut wird das ist die Vergrößerungsfläche 1, dann gibt es noch ne 2 in der nähe von England, und danach ist eigentlich schluss, wo noch was hinpassen würde ist die Eventfläche, oder da beim EP dome wo das rote Zelt steht,
sonst bleibt nur noch die möglichkeit auf die andere Straßenseite auszuweichen,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type