So, ich habe jetzt schonmal die Tracks mit ihren Aufgaben fertig gestellt.
Es sind ein Gerstlauer und ein Intamincoaster.
Die verschiedenen Aufgaben könnt ihr der Track info entnehmen.
Ich frage mich, ob man anstatt Bildern auch Bahnen uploaden kann...
Naja, jedenfalls gibt es den Track bis spätestens morgen abend.
Ab dem Upload dieser Tracks fällt der Startschuss! Die Bahnen müssen
bis zum 28.2.05 fertig sein. Ihr müsst euch aber nur für eine Bahn entscheiden.
Zur Bewertung, ich liste euch die Kriterien nochmal auf und sage in welchem Verhältnis
sie stehen. Man kann die Smoothness ja nicht mit dem Theming gleichstark bewerten..
Gerstlauer und Intamin sind zwei völlig verschiedene Firmen. Dadurch entstehen doch völlig unterschiedliche Bewertungskriterien!
Sollte man nicht zwei Möglichkeiten vorgeben die so gleich wie möglich sind?
Gerstlauer und Intamin sind zwei völlig verschiedene Firmen. Dadurch entstehen doch völlig unterschiedliche Bewertungskriterien!
Sollte man nicht zwei Möglichkeiten vorgeben die so gleich wie möglich sind?
Könnte man, aber insgesamt, sind die Kriterien ja gleich:
-Smoothness
-Layout
-G's
-....
Aber, man könnte ja auch alle beide Coaster machen, und dann hat man halt mehr Zeit, wie wär das?
Und ich dachte mir nen Coaster aus dem neuen und dem neuen/alten Update zu nehmen.
Also Gerstlauer (ganz neu) und Intamin (völlig überarbeitet).
Ich denke, es ist besser einen von beiden zu machen.
Damit wollte ich den Contest nur flexibler machen, damit es einem nicht allzu schwer fällt.
Ich bitte euch auch dringenst immer mal meinen ersten Post zu lesen,
da ich dort öfters wichtige Dinge hinschreiben werde.
Sorry für den Doppelpost, aber:
WICHTIG:
Ihr dürft beim Bauen natürlich die Einstellungen und die Höhe der Stationen ändern!
Nur die seitl. Position muss unverändert bleiben.
Beim Hypercoaster muss der Lift, samt einstellungen auch so bleiben.
Die fertige Bahn sendet ihr bitte an mich per E-Mail.
Ich werde sie dann pünktlich am 28.2.05 online stellen.
Ihr könnt mir auch vorher Entwürfe oder die schon fertige Bahn schicken.
Wo ich erstmal die Regeln gelesen habe, dacht ich
Aber als ich dann die Karte sah hab ich
Die Regeln sind nähmlich ziemlich hart und da dacht ich fast die komplette Karte wär mit Bäumen und Wasser zugebaut.
Ich melde mich leider ab, und das hat seine Gründe:
ich hab noch nie einen Coaster fertiggebaut, hatte aber gedacht, ich könnte einen in dieser Zeit machen, doch das ging wohl nicht
Ich werde aber noch einige Coasters bauen und sie vorstellen, und wäre dann vielleicht bei einem anderen Contest mit dabei...
Schade, dass ich den Thread jetzt erst entdeckt habe.
Aber ich bin mal gespannt, Frossi, wieviele von denen, die sich angemeldet haben, auch einen Coaster bauen und einsenden.
Bis zum 29. sind es doch noch 9 Tage. Außerdem war hattet ihr ja die letzten 2 Monate auch Zeit zum bauen. Ich für meinen Teil bin jetzt mit dem Track an sich fertig. Es fehlen nur noch Supports und einige kleinere Objekte. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen bis zum 29. noch fertig zu werden.
Einen schönen Gruss von frossi.
Der Einsendeschluss wird bis zum 15.03.05 verlängert, da der Ausrichter Probleme mit dem Internet hat.
Er bittet um Entschuldigung und um euer Verständnis.
Gruss
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Hi Onrider!
Endlich geht mein Internet wieder, aber Soundmachine hat euch ja schon bescheid gesagt.
Also, ich werde erstmal keinen von der Liste streichen, bis der 15.3.05 gekommen ist, es kann ja schliesslich sein, dass man es sich nochmal überlegt.
Und ausserdem muss die bahn ja nicht unbedingt tiptop sein. Ich hoffe, dass ihr noch zeit findet und eure bahnen trotzdem abschickt.
Ich für meinen Teil bin fertig mit allem und warte mal ab, ob mir nochwas einfällt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given