Hallo!
Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob Interesse besteht einen NoLimitscontest zu "bestreiten".
Die idee fänd' ich mal ganz nett, da ich an sowas noch nie teil genommen hab und mal ziemlich
Lust hätte so etwas zu tun .
Ich denke die Aufgabe sollte nicht allzu schwer und nich allzu einfach sein .
Also, wie jetzt festgelegt, darf sich jeder Teilnehmer einen Coaster raussuchen (Gerstlauer, Intamin).
Weitere Angaben siehe unten/Trackinfo des jeweiligen Tracks.
Habt ihr auf sowas Lust?
Postet mal, aber nur wenn ihr Lust habt , der Übersicht wegen.
[Edit 16.1.05,10:35] Wenn ihr euch für einen der beiden Coaster entschieden habt, sagt mir einfach per PN bescheid, damit
ich mir das vermerken kann. Dann kommt soetwas wie hinter meinem Namen auf die Liste.
[G] = Gerstlauer [I] = Intamin
Abgabetermin ist der 29.2.05, wird am 1.3.05 abgegeben, so gibt es noch keinen Abzug. Wird der Coaster aber dann verspätet abgegeben, so wird es pro Tag 1 Note Abzug geben! Natürlich könnt ihr auch früher abgeben, bewertet wird aber nach "Einsendeschluss".
Gerstlauer Eurofighter Intamin Hypercoaster
[Edit 16.1.05,10:57] Ich habe einen Server gefunden und werde jetzt die einzelnen Tracks noch überarbeiten.
Die Tracks werden dann um 12:00 Uhr online sein und genau am 28.2.05 um 20:00 Uhr ist dann Schluss.
Wäre dabei, ist ja schon etwas länger her, seit dem letzten Contest. Ein Vorschlag wäre vielleicht, wenn es in diesem Contest darum ginge einen realistischen Weltrekordcoaster zu bauen.
Wäre dabei, ist ja schon etwas länger her, seit dem letzten Contest. Ein Vorschlag wäre vielleicht, wenn es in diesem Contest darum ginge einen realistischen Weltrekordcoaster zu bauen.
Weltrekordcoaster? Nicht schon wieder, ich kann die dinger langsam nicht mehr sehen!
Besser mal was langsames. Steel Looping coaster 30m, 2 lifte mit terrain!
Wenn es genug Zeit zum Bauen gibt, würde ich auch mitmachen. Mein Vorschlag wäre anlässlich des neuen Updates ein Gerstlauer Eurofighter auf einer bestimmten Grundfläche.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. Ich hab zwar im Moment wenig Zeit, aber innerhalb von 6-8 Wochen sollte sich da schon was machen lassen.
Ich würde aber auf jeden Fall einen Trackstyle aus den zwei neueren Updates nehmen, da es davon logischerweise noch nicht so viele Exemplare gibt wie von den alten.
-Kein großer Aufwand
-Stützen nicht selbstgebaut
-Datei zu groß
Was wir mit den 3ds machen sollen (ja/nein) weis ich noch nicht. Aber man kann ja so machen,
dass sie erlaubt sind, aber nur wenig einfluss auf das Gesamtergebnis haben.
Wie soll eigentlich bewertet werden?
Ich fände es gut, wenn man auf folgende Bereiche einfach Schulnoten (1-6) gibt:
ich bin auch dabei. Ich wäre auf jeden Fall für einen Gerstlauer. Entweder "Eurofighter" oder "Bobsled Coaster". Iventuell auch mit schönem Terrain, kannm an sich vielleicht aussuchen, ob mit oder ohne...
Nein, den "Bobsled Coaster" gibt es bei Nolimits Coaster nocht nicht. Aber man könnte den "Eurofighter Style" ja dafür verwenden...
......
Dann wäre es aber ein Eurofighter! Naja, egal, muss ich ja jetzt nicht verstehen...
Contest klingt nicht schlecht, wenn er denn nicht so langweilig eingeschränkt ist und mit seitenweise Text übeladen wie der letzte. Ob ich jedoch die Zeit haben werde, ist eine andere Sache. Wahrscheinlich leider kaum, aber mal sehen!
Ich denke, man könnte dann demnächst beginnen.
Ich habe mir überlegt, dass man aus 2 Coastertypen wählen darf, welche verrate ich euch später.
Zu jedem Coaster gibt es aber verschiedene Aufgaben.
Na, wie klingt das?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type