Ich meinte, dass durch Hacks und Trainer das Spiel nicht unreal verändert werden sollte, da durch das Spiel an sich natürlich gewisse Richtlinien vorgegeben sind. Zug- und Trackänderungen sowie Themingvariationen dürfen selbstverständlich alle verwendet werden .
Wäre ne Doppelstation möglich?
Na klar .
Theoretisch müsste die Strecke nicht mal geschlossen sein (--> nicht funktionsfähig). Wichtig sind die Screens .
Hinweis:
Alle Teilnehmer können einen kurzen Kommentar zu ihrer Bahn an mich mitschicken, der dann zusammen mit der Bahn veröffentlicht wird.
Theoretisch müsste die Strecke nicht mal geschlossen sein (--> nicht funktionsfähig). Wichtig sind die Screens .
Nachbauten, die nicht funktionstüchtig sind, fand ich eigentlich schon immer ziemlich armselig. Dann kann man die Bahn auch gleich mit einem Malprogramm nachzeichnen. Aber nun gut - die Geschmäcker (und Ansprüche) sind halt unterschiedlich.
Nachbauten, die nicht funktionstüchtig sind, fand ich eigentlich schon immer ziemlich armselig. Dann kann man die Bahn auch gleich mit einem Malprogramm nachzeichnen. Aber nun gut - die Geschmäcker (und Ansprüche) sind halt unterschiedlich.
Genau deshalb schrieb ich auch "theoretisch" .
Bei einer Doppelladestation ist ein durchgehend geschlossener Kurs schwer möglich.
Ansonsten gebe ich dir allerdings recht .
Wer zeigen möchte, dass seine nachgebaute Strecke in sich geschlossen ist, kann ja darauf achten, dass auf einem Screen ein fahrender Zug zu sehen ist. In die Bewertungen würde dies sicher positiv einfließen .
Ich habe zur Zeit wirklich keine Zeit für RCT. (Facharbeit, Prag-Fahrt, etc.)
Außerdem habe ich schon mal vor langer Zeit festgestellt, dass ich bei Wettbewerben nur halb so schön baue.
Nunja, ich persönlich habe mich zwar noch nicht richtig angemeldet, melde mich trotzdem wieder komplett ab.
Auch mir fehlt einfach die Zeit für RCT2. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Somit kann ich hoffentlich noch die Beiträge von 6 Teilnehmern erwarten.
Fast die Hälfte von bisher 20 Teilnehmern hat bisher abgesagt.
Etwas ernüchternd, wo sie doch alle mit eingetragen werden wollten...
Wie gesagt, für Verlängerung bitte eine kleine PN, sonst endet die Sache morgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type