Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Movie Park Pass Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #134397 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 16:51
Themenersteller
Relax
lobos82

........ und wo muss man dann hin?


Zur Info Kasse Haupteingang ganz rechts, dann weiter in den Park vorbei an den Baustellen und Toiletten, wieder rechts ins Gebäude in die Schlange der wartenden einreihen S denke aber das es schneller geht als am 14. .. da hatten die nur eine Kamera da S
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #134506 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 22:58 Relax
Hi Ihr

Weiß gar nicht was für Probs ihr habt!

Ich war gestern da und es war total leer! Sind direkt dran gekommen. Schien so, als wenn sie nur so auf uns warten würden.
Wer noch interesse an Bildern von gestern hat, findet diese hier:

S 8erbahnfreaks.de mpg.php

Bis denn!

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #134540 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 10:17 Relax
Hi!
War auch gestern dann mal da und hatte auch keine Probleme, das ging richtig flott.
Die hatten ja auch immerhin dann schon drei Kameras in Betrieb.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #135382 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:07 Relax
Anmerkung von kmonster: Zusammengelegt
Hi IHr

Ich will morgen in den Movie Park. Mein Saisonticket habe ich mir schon am Dienstag machen lassen, leider waren die Gutschein, also die 50 % Dinger und so, noch nicht fertig. Man sagte uns, dass sie zum Beginn der Saison, also am Samstag fertig sein würden.

Was man aber nicht sagt, wo man sie nun bekommt.

Ich werde morgen mit 2 Freunden da sein, die kein Saisonticket haben, sondern vom mir nen 50% Ticket bekommen sollten. Muss ich mich für meine Gutscheine nun wieder in der Saisonpass Station anstellen (dann wäre die Anreise am Dienstag zum Ticket machen sinnlos gewesen), oder bekomme ich die tickets an ner Kasse (Infokasse?) oder am Drehkreuz wenn ich den Park betrete? Oder vielleicht sogar im Gästeservicebüro?

Wäre echt toll, wenn jemand, der das gleiche Problem hatte schon bescheid weiß. Also jemand der sein Ticket schon vor Beginn der Saison hat machen lassen, die GScheine aber noch nicht fertig waren.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #135393 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:17 Relax
Hi,

also ich habe mein Gutscheinheft gestern an der Infokasse bekommen ! Sollte also kein Problem sein, allerdings gelten die 50% Rabatte nur im Juni und September. Die 25% Dinger sind jedoch immer gültig.

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #135403 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:28 Relax
Hi

Danke für die promte Antwort!
Ist aber echt sche**e mit den 50% Karten. Muss da mal beim Movie Park anfragen, was dass bitte soll! Schließlich habe ich mir den Saison Pass gekauft weil dort eben soviele Vergüstigungen dabei waren. Es war ja schließlich nie die Rede davon, dass die 50 Karten nur in bestimmten Monten gültig sind!
Schreibe denen mal ne Mail. Hoffe die Antowrten promt!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #135485 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 18:06
Themenersteller
Relax
mhh ... S das finde ich auch nicht gut ... zwar ist der Preis für den Pass auch ohne die 50% Tickets i.O.
Aber das hätten die wirklich auch früher sagen können das die Tickets nur für einen bestimmten Zeitraum gelten
naja S

@ wahley
Die Reaktion auf Deine Mail würde mich aber auch interessieren S
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #135491 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 18:23 Relax
Also habe da vorhin mal angerufen. Am Telefon die wussten nicht wirklich was! Nur dass die Tickets halt im Juni und September gültig sein! Habe dann ne mail an die Marketing Abteilung geschikt und die Sache geschildert. Mal sehen was die antworten. Ist jetzt ca. 2 Stunden her. Sobald ich Antowrt habe, poste ich diese heir ins Forum!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135572 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:39 Relax
Kann mal jemand schreiben welche Gutscheine dieses mal dabei sind (außer die 50% und 25% Gutscheine).
In den letzten Jahren gab es auch immer "Bring a friend" Gutscheine, man konnte in der Vor- oder Nachsaison gratis einen Freund mit in den Park nehmen. Es scheint so als ob es diesen Gutschein nicht mehr gibt, oder doch ?
Gruß
Thomas
----------------------
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #135573 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 23:52 Relax
Den "Bring a friend" gibt es nicht mehr. Das Gutscheinangebot in diesem Jahr ist eher mager. Es gibt noch 50% (Juni und September) Rabatt oder 25% Rabatt Gutscheine (ganzes Jahr).

Den rest der Gutscheine kann man fast vergessen. Da sind noch ein paar Ermässigungen für Essen, usw. Bei diversen Attraktionen kann man auch 2 mal hintereinander fahren (bis 14Uhr...). Im Vergleich zu den letzten Jahren sehr schwach besetzt das Gutscheinheft.

Außerdem ist es knall ROSA....

Stefan S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #135758 Verfasst am Montag, 21. März 2005 20:38 Relax
Also ich hab da auch mal ne Frage. Mit dem Pass kann ich ja auch ins Walibi World, kann ich den Pass auch da austellen lassen, oder muss ich in den Movie Park? Hm, ich fürchte ich muss zum Movie Park, oder?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #135763 Verfasst am Montag, 21. März 2005 20:48 Relax
Du kannst den Pass genauso in Holland wie auch hier kaufen. Ich zum Beispiel habe einen holländischen, weil er meiner Ansicht nach mehr bietet.

Wenn du einen holländischn willst, aber zuerst in den MP willst, kannst du dir den Pass auch bestellen, mehr Infos hier:

onride.de viewtopic.php
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #135770 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:13 Relax
Hm also ich hab den Mp-Pass schon bestellt, und der ist auch schon da. Also der Gutschein dafür.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #135774 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:22 Relax
weatherman Hm also ich hab den Mp-Pass schon bestellt, und der ist auch schon da. Also der Gutschein dafür.

Dann musst du in den MP, du kannst aber auch mit dem Voucher nach Holland, lediglich den Pass machen must du hier.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #135786 Verfasst am Montag, 21. März 2005 21:48 Relax
Achso, du meinst also die lassen mich mit der vorgefertigten Karte rein, ja? Danke.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #135811 Verfasst am Montag, 21. März 2005 23:08 Relax
Hi Ihr.

Der Movie Park hat mir heute geantwortet zum Thema 50% Gutscheine auf den Eintrittspreis.

Zitat Sehr geehrter Herr Wahl,

vielen Dank für ihr Interesse an Movie Park Germany.

Sie erhalten insgesamt 8 Coupons, die Ihren Freunden eine Eintrittsermäßigung gewähren. Die Gutscheine über 50% Eintrittsermäßigung (4 Stück für jeweils eine Person) sind gültig im Juni und September, die Gutscheine über 25 % Ermäßigung (ebenfalls 4 Stück für jeweils eine Person) sind die ganze Saison über nutzbar.

Wenn Sie Ihre Gutscheine noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Infokasse oder die Saison-Pass-Station, dort erhalten Sie dann das Couponheft.
Bitte beachten Sie dabei, dass Sie das Couponheft erst erhalten können, wenn Sie bereits im Besitz des Plastikkärtchens sind, ein Erhalt mit dem Voucher ist leider nicht möglich.

Eine Möglichkeit für Ihre Freunde doch noch einen Nachlaß von 50% zu bekommen besteht leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards

Ihr / Uw / Your

Movie Park Germany-Team


Ist ein bischen ernüchternd, was die antworten. Habe das alles heute auch im Park geklärt. Mit dem selben Erfolg: also garkeinem. Hinzu kam noch, dass ICE AGE heute gar nicht funktionierte (zumindestens ab 10.30 UHR). Haben deshlab uns Ermäßigungen für nen "Welcome Back" erhandeln können. Immerhin 3x20% (bzw 1.50 EUR, sind ein bischen wiedersinnig die Scheine). Waren aber echt nett im Chamber of Commerce!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #135972 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 15:24 Relax
Moin,

Morgen werde ich es auch endlich einmal schaffen den Movie Park zu besuchen! S
Da ich aber erst so gegen 1500uhr da sein kann, wollte ich einmal Fragen ob jemand von euch weiß, wie lange die Season Pass Station geöffnet ist?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #136110 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:11 Relax
Die Station ist zur Zeit immer bis ca. 1 Stunde vor Parkschluss geöffnet.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #136117 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:22 Relax
Timo9q Die Station ist zur Zeit immer bis ca. 1 Stunde vor Parkschluss geöffnet.


Ok, danke!
Na dann schaffe ich das ja noch meinen Pass machen zu lassen!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #136129 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:50 Relax
Bekommt man mit dem Pass eigentlich auch Vergünstigung aufs Parken?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #136131 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:53 Relax
Man kann sich für 15 Euro ein Park Pass kaufen.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #136171 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:20 Relax
Danke.Das ist ja cool, der gilt die ganze Saison? Auch bei den anderen Parks?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #136172 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:22 Relax
Ja der gilt die ganze Saison und an allen Parks.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #136173 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 00:35
Relax
Moin,

Das ist gar nicht cool. Ich finde, bei einer Jahreskarte bzw. Saisonkarte sollte dann auch das Parken kostenlos sein. Dafür dann nochmal eine Pauschale für eine "Parking-Flatrate" zu verlangen ist etwas happig.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #136176 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 00:31 Relax
Ist das nicht überall so?

Im normalen Eintrittspreis ist ja das Parken auch nicht drin, wieso also in der Jahreskarte?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag