Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Movie Park Pass Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #128660 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 09:08
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben in "Freizeitparks"
Moin ..
Ich hab mir den Gutschein für ein Movie Park Pass 05 über Event.. gekauft.
Dieser muß an der Informationskasse noch eingelöst werden ...
So nun meine Frage : geht dieses Einlösen schon vor der Eröffnung oder kann ich mich noch auf einen zusätzlichen mächtigen
Andrang beim Kartentausch am 19. einstellen ??? S
Gruß S
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
TimeRider
nach oben
Einsteiger Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #128725 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 14:45 Relax
Also diejenigen die den Pass direkt beim Movie Park bestellt haben, bekommen im Grunde ja auch nichts anderes als einen Gutschein (Voucher)!
Es dürfte also kein Problem sein mit deinem Gutschein, ebenfalls schon vor dem 19. März dort deinen Pass machen zu können!
Ich glaub das du damit reinkommst. Warum denn auch nicht, dem Park wird es doch egal sein, wo du denn Pass bestellt hast.
Die freundlichen Mitarbeiter am Eingang werden dir wohl kaum den Zutritt verweigern nur weil du den Pass über Event bestellt hast.
Außerdem verkauft der Park den Pass auf seiner Website auch über Event soweit ich weiß!
Oder haste denn über die Website bestellt, dann erübrigt sich das ganze hier, weil es dann aufjeden Fall geht!
Aber ruf doch einfach mal beim Park an und frag nach!

mfg S
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
C-C-C
nach oben
Aufsteiger Oliver
Radevormwald
Deutschland . NW
 
Avatar von C-C-C
Link zum Beitrag #128852 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 20:25 Relax
Vom 14.03.2005 - 18.03.2005 wird das Saisonpassbüro in der Zeit von 12:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet haben.
Selbstverständlich kann der Pass auch an einem beliebigen anderen Öffnungstag in der Saison 2005 ausgestellt werden.
S
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #128870 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 20:58
Themenersteller
Relax
Danke Futurorama wenn ich das nächstemal ne Frage hab ruf ich erst Dich an ok S
CU
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132350 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 15:09 Relax
Ich hab auch noch ne Frage. Hab dem Pass am letzten Donnerstag bestellt, aber bis jetzt wurde das Geld noch nicht abgebucht und hab auch noch keine email bekommen. Wie lange dauert das ungefähr bis der Pass mit der Post ankommt?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #132361 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 15:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2005 15:44
Relax
Die Eventim Gutscheine sind noch nicht die endgültigen Voucher, diese können an den Kassen ab dem 15.3 gegen die richtigen Voucher, wo der Name usw. eingetragen werden kann, eingelöst werden.

Es ist aber sinnvoller es nicht gleich am Dienstag zu versuchen,da wohl erstmal die ganzen Jugendlichen ankommen werden um ihr Status Symbol abzuholen.

S Ein Tipp noch an die Fotobegeisterten: Es wird nicht möglich sein durch den Park zu gehen und Fotos zu machen. Der park wird vor Movie Magic abgesperrt S S S



@ weatherman :

Du kannst rechnen,das du den voucher am Freitag oder Montag kriegen wirst. Sollte er bis Montag jedoch nicht eingetroffne sein würde ich dir empfehlen,dass du mal bei Park anrufst.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #132362 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 15:41 Relax
Moin!

Also ich habe meinen Pass Ende Dezember per Post bestellt, das Geld wurde direkt abgezogen (so um den 27.12. rum) und die Gutscheine kamen Anfang Februar per Post ins Haus geflattert.

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132377 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 15:58 Relax
Oh das hat also fast nen Monat gedauert. Mist das wird bis zum 18 wohl nichts mehr S . Danke dir...
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #132384 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 16:04 Relax
weatherman Oh das hat also fast nen Monat gedauert. Mist das wird bis zum 18 wohl nichts mehr S . Danke dir...



Du musst aber überlegen,das als der Brief losgeschickt wurde viele bestellt haben und der Park diese erstmal bearbeiten musste. Ausserdem ist es normal das die Voucher erst anfang februar kommen war jedes jahr so
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132425 Verfasst am Dienstag, 08. März 2005 18:17 Relax
Doch. Mir ist eingefallen, dass als Event-Termin der 18 angegeben war, dann werd ich bis dahin wohl noch Post bekommen S
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #132573 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 16:35 Relax
Hi Zusammen!

Bei mir ging alles ganz schnell... hat nur so 5 Tage gedauert.

Gruß

michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #132587 Verfasst am Mittwoch, 09. März 2005 17:14 Relax
Bei mir sind sie auch heut angekommen , nach 6 Tagen.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
DrMacabre
nach oben
Einsteiger Alex Opitz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von DrMacabre
Link zum Beitrag #132757 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 11:13 Relax
Hallo.
Hab mal ne Frage.Und zwar hatte ich letztes Jahr den Season Pass Online bestellt per KreditKarte.Da ich keine mehr habe wollte ich fragen ob es auch möglich ist,den Season Pass 2005 auch direkt vor Ort im Movie Park zu kaufen,da ich am 20.März dort sein werde??Und wenn ja kann mir einer sagen wie es abläuft ?? S S

MFG
Alex
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #132760 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 11:24 Relax
Du kannst den Pass ganz normal an den Kassen des Parks kaufen. Alle Einzelkassen (Infokasse und die Kassen 1-10) verkaufen den pass sodass du dich nicht an eine besondere stellen musst.Du erhälst dann sofort den Voucher mit dem du zur Season Pass station an der Movie Park Event Halle (Hinter dem Torbogen Rechts auf die große Terasse ) gehen kannst und sofort einen Pass austellen lassen.


Gruß

Timo


PS: Da du ja eine Kreditkarte hast. Der Park akzeptiert auch zum Bezahlen an der Kassen die Kreditkarten Visa, Mastercard, Diners Club und American Express. Zahlung per EC Karte ist leider nicht möglich
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #132761 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 11:26 Relax
DrMacabre Hallo.
Hab mal ne Frage.Und zwar hatte ich letztes Jahr den Season Pass Online bestellt per KreditKarte.Da ich keine mehr habe wollte ich fragen ob es auch möglich ist,den Season Pass 2005 auch direkt vor Ort im Movie Park zu kaufen,da ich am 20.März dort sein werde??Und wenn ja kann mir einer sagen wie es abläuft ?? S S

MFG
Alex


Moin!

Ich denke schon das du auch dieses Jahr den Pass im Park kaufen kannst. Wär ja auch total schwachsinnig wenn nicht. Dazu musst du einfach an die Kasse gehen ( weiß jetzt nicht ob das nur an der Infokasse geht oder auch an den andren, das wissen die Mitarbeiter alle selbst nicht so genau S ), dir dort den Pass kaufen und gut ist. Normalerweise bekommst du dann eine Eintrittskarte und die Voucher, die du ausfüllen musst. Damit kannst du dir dann deinen Pass machen lassen.

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DrMacabre
nach oben
Einsteiger Alex Opitz
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von DrMacabre
Link zum Beitrag #132763 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 11:30 Relax
Besten Dank für die schnellen Antworten S S


MFG
Alex
Christoph1301
nach oben
Einsteiger Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #132767 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 11:55 Relax
Um wieviel Uhr wird der Movie Park am Samstag eigentlich eröffnet ?
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #132768 Verfasst am Donnerstag, 10. März 2005 12:00 Relax
Park Öffnet wahrscheinlich um 10 Uhr die Kassen sind ab 9:30 Uhr Geöffnet.

Es kann aber auch sein,dass das Maingate um 9:30 Uhr geöffnet wird und die kassen um 9:15 Uhr öffnen
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #133987 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 09:37
Themenersteller
Relax
Moin !
Hab mir gestern den Movie Park Pass geholt .... S
und für 15€uronen den ParkPass2005 ... leider konnte mir keiner sagen ob ich auch in allen anderen Parks
mit dem 15€ Parkpass kostenlos parken kann... S
weis jemand mehr?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #133992 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 10:09 Relax
Paintagon Moin !
Hab mir gestern den Movie Park Pass geholt .... S
und für 15€uronen den ParkPass2005 ... leider konnte mir keiner sagen ob ich auch in allen anderen Parks
mit dem 15€ Parkpass kostenlos parken kann... S
weis jemand mehr?


Kann man... Konnte man in den letzten Jahren auch, denke nicht das sich das geändert hat.. Meine, das steht auch auf der Rückseite der Voucher drauf, die man zu Anfang bekommt..

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Paintagon
nach oben
Einsteiger Stefan P.

Deutschland . NW
 
Avatar von Paintagon
Link zum Beitrag #133993 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 10:14
Themenersteller
Relax
Cool vielen Dank S dann hat es sich ja gelohnt
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet,
macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?

:coaster: :wave:
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #133998 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 10:32 Relax
Biene Kann man... Konnte man in den letzten Jahren auch, denke nicht das sich das geändert hat.. Meine, das steht auch auf der Rückseite der Voucher drauf, die man zu Anfang bekommt..

Die Rückseite des Vouchers Für eine einmalige Gebühr erhalten Sie an unseren Kassen den "Parking Pass", der Ihnen freies Parken auf allen unseren Parkplätzen gewährt.
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #134298 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 10:14 Relax
C-C-C Vom 14.03.2005 - 18.03.2005 wird das Saisonpassbüro in der Zeit von 12:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet haben.
Selbstverständlich kann der Pass auch an einem beliebigen anderen Öffnungstag in der Saison 2005 ausgestellt werden.
S


hab irgendwo gelesen, dass man den pass nur bis 17 Uhr ausstellen lassen kann, bis 18 uhr wäre echt praktischer. Wie lange hat der Park denn jetzt in der Zeit auf und wo muss man dann hin?
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #134300 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 10:45 Relax
lobos82
C-C-C Vom 14.03.2005 - 18.03.2005 wird das Saisonpassbüro in der Zeit von 12:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet haben.
Selbstverständlich kann der Pass auch an einem beliebigen anderen Öffnungstag in der Saison 2005 ausgestellt werden.
S


hab irgendwo gelesen, dass man den pass nur bis 17 Uhr ausstellen lassen kann, bis 18 uhr wäre echt praktischer. Wie lange hat der Park denn jetzt in der Zeit auf und wo muss man dann hin?



Bis 18 Uhr ist die Season Pass station geöffnet.
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #134302 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 10:52 Relax
Timo9q
Bis 18 Uhr ist die Season Pass station geöffnet.


dankeschön, dann werde ich wohl heute mal bei diesem schönen wetter dort vorbei fahren.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag