Moin ..
Ich hab mir den Gutschein für ein Movie Park Pass 05 über Event.. gekauft.
Dieser muß an der Informationskasse noch eingelöst werden ...
So nun meine Frage : geht dieses Einlösen schon vor der Eröffnung oder kann ich mich noch auf einen zusätzlichen mächtigen
Andrang beim Kartentausch am 19. einstellen ???
Gruß
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse? :coaster: :wave:
Also diejenigen die den Pass direkt beim Movie Park bestellt haben, bekommen im Grunde ja auch nichts anderes als einen Gutschein (Voucher)!
Es dürfte also kein Problem sein mit deinem Gutschein, ebenfalls schon vor dem 19. März dort deinen Pass machen zu können!
Ich glaub das du damit reinkommst. Warum denn auch nicht, dem Park wird es doch egal sein, wo du denn Pass bestellt hast.
Die freundlichen Mitarbeiter am Eingang werden dir wohl kaum den Zutritt verweigern nur weil du den Pass über Event bestellt hast.
Außerdem verkauft der Park den Pass auf seiner Website auch über Event soweit ich weiß!
Oder haste denn über die Website bestellt, dann erübrigt sich das ganze hier, weil es dann aufjeden Fall geht!
Aber ruf doch einfach mal beim Park an und frag nach!
mfg
"Leutnant Fischer! Menschen verschwinden nicht einfach"
Vom 14.03.2005 - 18.03.2005 wird das Saisonpassbüro in der Zeit von 12:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet haben.
Selbstverständlich kann der Pass auch an einem beliebigen anderen Öffnungstag in der Saison 2005 ausgestellt werden.
Ich hab auch noch ne Frage. Hab dem Pass am letzten Donnerstag bestellt, aber bis jetzt wurde das Geld noch nicht abgebucht und hab auch noch keine email bekommen. Wie lange dauert das ungefähr bis der Pass mit der Post ankommt?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Die Eventim Gutscheine sind noch nicht die endgültigen Voucher, diese können an den Kassen ab dem 15.3 gegen die richtigen Voucher, wo der Name usw. eingetragen werden kann, eingelöst werden.
Es ist aber sinnvoller es nicht gleich am Dienstag zu versuchen,da wohl erstmal die ganzen Jugendlichen ankommen werden um ihr Status Symbol abzuholen.
Ein Tipp noch an die Fotobegeisterten: Es wird nicht möglich sein durch den Park zu gehen und Fotos zu machen. Der park wird vor Movie Magic abgesperrt
@ weatherman :
Du kannst rechnen,das du den voucher am Freitag oder Montag kriegen wirst. Sollte er bis Montag jedoch nicht eingetroffne sein würde ich dir empfehlen,dass du mal bei Park anrufst.
Also ich habe meinen Pass Ende Dezember per Post bestellt, das Geld wurde direkt abgezogen (so um den 27.12. rum) und die Gutscheine kamen Anfang Februar per Post ins Haus geflattert.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Oh das hat also fast nen Monat gedauert. Mist das wird bis zum 18 wohl nichts mehr . Danke dir...
Du musst aber überlegen,das als der Brief losgeschickt wurde viele bestellt haben und der Park diese erstmal bearbeiten musste. Ausserdem ist es normal das die Voucher erst anfang februar kommen war jedes jahr so
Hallo.
Hab mal ne Frage.Und zwar hatte ich letztes Jahr den Season Pass Online bestellt per KreditKarte.Da ich keine mehr habe wollte ich fragen ob es auch möglich ist,den Season Pass 2005 auch direkt vor Ort im Movie Park zu kaufen,da ich am 20.März dort sein werde??Und wenn ja kann mir einer sagen wie es abläuft ??
Du kannst den Pass ganz normal an den Kassen des Parks kaufen. Alle Einzelkassen (Infokasse und die Kassen 1-10) verkaufen den pass sodass du dich nicht an eine besondere stellen musst.Du erhälst dann sofort den Voucher mit dem du zur Season Pass station an der Movie Park Event Halle (Hinter dem Torbogen Rechts auf die große Terasse ) gehen kannst und sofort einen Pass austellen lassen.
Gruß
Timo
PS: Da du ja eine Kreditkarte hast. Der Park akzeptiert auch zum Bezahlen an der Kassen die Kreditkarten Visa, Mastercard, Diners Club und American Express. Zahlung per EC Karte ist leider nicht möglich
Hallo.
Hab mal ne Frage.Und zwar hatte ich letztes Jahr den Season Pass Online bestellt per KreditKarte.Da ich keine mehr habe wollte ich fragen ob es auch möglich ist,den Season Pass 2005 auch direkt vor Ort im Movie Park zu kaufen,da ich am 20.März dort sein werde??Und wenn ja kann mir einer sagen wie es abläuft ??
MFG
Alex
Moin!
Ich denke schon das du auch dieses Jahr den Pass im Park kaufen kannst. Wär ja auch total schwachsinnig wenn nicht. Dazu musst du einfach an die Kasse gehen ( weiß jetzt nicht ob das nur an der Infokasse geht oder auch an den andren, das wissen die Mitarbeiter alle selbst nicht so genau ), dir dort den Pass kaufen und gut ist. Normalerweise bekommst du dann eine Eintrittskarte und die Voucher, die du ausfüllen musst. Damit kannst du dir dann deinen Pass machen lassen.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Moin !
Hab mir gestern den Movie Park Pass geholt ....
und für 15€uronen den ParkPass2005 ... leider konnte mir keiner sagen ob ich auch in allen anderen Parks
mit dem 15€ Parkpass kostenlos parken kann...
weis jemand mehr?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse? :coaster: :wave:
Moin !
Hab mir gestern den Movie Park Pass geholt ....
und für 15€uronen den ParkPass2005 ... leider konnte mir keiner sagen ob ich auch in allen anderen Parks
mit dem 15€ Parkpass kostenlos parken kann...
weis jemand mehr?
Kann man... Konnte man in den letzten Jahren auch, denke nicht das sich das geändert hat.. Meine, das steht auch auf der Rückseite der Voucher drauf, die man zu Anfang bekommt..
Bis dann,
Biene
Kann man... Konnte man in den letzten Jahren auch, denke nicht das sich das geändert hat.. Meine, das steht auch auf der Rückseite der Voucher drauf, die man zu Anfang bekommt..
Für eine einmalige Gebühr erhalten Sie an unseren Kassen den "Parking Pass", der Ihnen freies Parken auf allen unseren Parkplätzen gewährt.
Vom 14.03.2005 - 18.03.2005 wird das Saisonpassbüro in der Zeit von 12:00Uhr bis 18:00Uhr geöffnet haben.
Selbstverständlich kann der Pass auch an einem beliebigen anderen Öffnungstag in der Saison 2005 ausgestellt werden.
hab irgendwo gelesen, dass man den pass nur bis 17 Uhr ausstellen lassen kann, bis 18 uhr wäre echt praktischer. Wie lange hat der Park denn jetzt in der Zeit auf und wo muss man dann hin?
hab irgendwo gelesen, dass man den pass nur bis 17 Uhr ausstellen lassen kann, bis 18 uhr wäre echt praktischer. Wie lange hat der Park denn jetzt in der Zeit auf und wo muss man dann hin?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given