Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Bahn sehr gut. Das getwistete Layout ist so klasse. Bin sehr auf den Download gespannt, echt super, weiter so!!
Ihr werdet euch sicher wundern warum ich mich erst nach fast einem jahr wieder zu der bahn melde. Das liegt daran das ich eigentlich dachte, dass die Bahn abhanden gekommen wäre doch dann habe ich sie noch mit allen Entwürfen auf einer CD gefunden. Leider sind die ganzen Theming Objekte futsch und da ich keine Lust habe das alles nochmal zu machen, könnte ich den Coaster online stellen aber halt ohne Theming. Wenn jmd. Lust hätte die Bahn zu themen wäre das natürlich super denn die Bahn hätte es verdient
HI, Funcoaster. Ich würde mir auch sehr gerne mal deinen Coaster anschauen. Und vllt. gibts hier den einen oder anderen, der deinem Coaster dann noch ein paar schöne 3D Objekte spendiert?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
HI, Funcoaster. Ich würde mir auch sehr gerne mal deinen Coaster anschauen. Und vllt. gibts hier den einen oder anderen, der deinem Coaster dann noch ein paar schöne 3D Objekte spendiert?
Huuuiii....schon ganz schön lang her das es hier was neues gab. Hab den Coaster irgendwie komplett vergessen doch beim durchstöbern der Festplatte stach er mir dann doch wieder ins Auge.
Also hab eine gute Nachricht für euch: Ich werde die Bahn in den nächsten Stunden auf rct-world.com uploaden.
Entschuldigung nochmal das ich die Bahn komplett vergessen habe, allerdings gibts jetzt auch bei einer kurzen Streckenpassage eine Veränderung und auch die Farben haben sich verändert. Hier gibts jetzt noch mal eine kleine Auswahl an Bilder:
und hier die Veränderung vor dem Stengel Dive
So...das wars erstmal. Wie gesagt wird die Bahn ohne Theming sein, da ich mit dem Object Creator einfach nichts brauchbares hinkriege.
Würde mich natürlich noch einmal über konstruktive Kritik freuen!
Schade, dass du nicht alle Stützen selbst baust, denn so wird für mich aus einem Super Coaster ein Guter coaster. Würde mich freuen wenn sich da noch was tut.
Der coaster selber sieht aber richig genialaus da kann man nicht meckern
viele Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type