Sieht wirklich super aus! Respekt! Freue mich schon sehr auf die Bahn!
Dennoch hast du bei den Connectors eine Textur der Bolzen vergessen, denn eine ist weiß geblieben.
Sonst ist alles Hammer, mach weiter so!
Also ich finde die Station nicht so toll,
die ist mir irgendwie zuviel von der von einem "unbekanten" Dragster nahe Sandsuky abgeguckt.
Ansonsten gefällt mir die Anlage sehr gut.
Echt, sieht verdammt gut aus! Aber die Station ist irgendwie auch nicht mein Fall! Die Farben sind unpassend und es ist zu sehr abgeguckt! Sei kreativ, wenn du die Bahn perfekt haben willst !!
Sonst weiter so, hoffe es dauert nicht mehr lange, bis sie fertig ist!
Hallo Leute ich habe nicht viel an den Theming gemacht, nur habe ich die Farben der Station geändert, Einen Schild mit dem Sky Race Logo gemacht, und ben Boden mit Asphalt bekleistert.
Aber die Bilder kommen erst Später (ich werde den Posting ändern (edit)), da ich meinen PC vor kurzem formatiert habe!
für das Theming arbeite ich mit 2 Programmen. Das modelling mache mit dem Cinema 4D, und dan exportiere ich es in .wrl, da das 3ds exporter von C4D kacke ist. Nun importiere ich den .wrl datei in 3d studio max und exportiere es wieder in 3DS.
Du klickst auf retry!
Wenns dann ohne probleme klappt machst nen haken bei"Don't show this error again" und klickst auf retry dann wird die message net mehr angezeigt
Du klickst auf retry!
Wenns dann ohne probleme klappt machst nen haken bei"Don't show this error again" und klickst auf retry dann wird die message net mehr angezeigt
Naja die Problem ist zwar gelöst, aber musste die Station splittern, dan gings.
Ich finde die Bahn sieht nicht schlecht aus. Auch der ganze Eingangsbereich mit den Lichtsignalen usw.
Ich habe leider kein No Limits, darum kann ich auch nicht mehr darüber sagen.
Ich habe vor kurzem Linux bekommen, dan Installiert. Meine NL Naten waren im Datenträger E: Ich habe wieder Windows XP gestartet, E ist formatiert !!!!
All meine 4 Jahren Sammlungen futsch !!!!!!!!!!!!!!!
Zum glück habe ich aber den Track auf meinem Server hochgeladen, aber nur den Track !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type