Ich habe mal ein kleine Rocket Coaster für Deutschland gemacht (bzw. mache noch).
Sie ist 37 meter soch und ist 95 km/h schnell.
Naja wie immer ein Top Hat und weitere 3 Inversionen. Die Drei Inversionen sind Typisch: Looping, Immelman, Zero-G.
Sie hat eine Besondere Airtime Bunny Hop mit 55° Banking. Ich denk mal diese Besondere (?) Element ist Thrillisch genug. Die 2. Bild unten ist die "Airtime Bunny Hop mit 55° Banking".
Hoffentlich Gefällt meine Bahn euch. Bilder und den Layout findet ihr unten.
Der Plan sieht gut aus - Der Coaster scheint kompakt zu sein. Lieder erkennt man auf den Bilder nicht viel davon. Allerdings gibt es einen Plus Punkt für die Farbe - Die gefällt mir nämlich besonders gut!
Mir gefällt der Coaster auch sehr gut.
Ich finde das Layout äußerst interressant, obwohl es so kompakt ist.
Schade, dass es in god old Germany noch keinen Rocketcoaster gibt.
Also die Bahn sieht von den Bildern her top aus! Aber ich sehe keine Heartline? Und der Immelmann, aber gut, abwarten!
Bin gespannt, wenn die Bahn fertig ist!
Manno Meter, du baust eine nach der andere Bahn, ging es dir noch nie so, dass du keine Lust hast oder hast du nichts anderes zu tun (nicht negativ auffassen, bitte)?!
Manno Meter, du baust eine nach der andere Bahn, ging es dir noch nie so, dass du keine Lust hast oder hast du nichts anderes zu tun (nicht negativ auffassen, bitte)?!
NAja wir haben Winter, bei uns liegt endlich mal 20 cm Schnee. User Training fällt immer aus, Ich kann in dem Wetter nicht Skaten, also habe ich nichts besseres zu tuen auser Coaster zu bauen.
Wietere Bilder kommen Später.
Achja:
Aber ich sehe keine Heartline? Und der Immelmann, aber gut, abwarten!
Zu Heartline: Nicht immer, aber öfters (siehe Bild 1.)
Zu Immelmann: Jeder sagt sie ist nicht smooth, aber siehe Bild 2
Der Immelmann nicht gut gebaut, weil er vielleicht unsmooth sein könnte (who cares), sondern weil die Ausfahrt (Umschwung von Überkopf nach Gerade) nur aus einem Segment besteht.
Ich kann das schlecht beschreiben.
An der Stelle, wo der Immelmann wieder positive Gs bekommt (Wegen dem Anfang des Tals, siehe Pic!),
ist der Track aber noch um etwa 60-70° quergeneigt. Sprich: Ein Großteil der positiven G Kräfte, die durch dieses Tal auftreten, werden nicht in den Sitz nach unten (wie es sein sollte), sondern zur Seite "abgestrahlt". Autsch.
Die Lösung: Splitte die Ausfahrt ein, oder zweimal und stelle das Banking präziser ein. So, dass der Zug so schnell wie möglich aus der Überkopflage herauskommt.
Achja, zu Pic # 1. Der Track ist viel zu stark geneigt. Neige nach den G Kräften, nicht nach dem Aussehen! Ich garantiere dir, dass in dieser Einfahrt, die auf dem Bild zu sehen ist, mindestens +0.7 G seitlich auftreten! Autsch.
So die Bahn ist dank TheCoasterfreak recht Smooth und die g´s viel (sogar fast immer +0.5 g´s) erträglicher Geworden.
Nun habe ich schon wie o.g. den Track gethemt und die versprochenen Pics findet ihr unten.
Positive oder Negative Kritik erwünscht (will den Track perfekt machen )
(...)Positive oder Negative Kritik erwünscht (will den Track perfekt machen )
(...)
Da bist du auf einem guten Weg die Bahn mit dem schönen Theming sieht klasse aus, Respekt! Aber was soll der Smilie? Verstehe ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig!
Beeil dich mit dem bauen, ich kann es nicht mehr abwarten, bis der Track fertig ist!!
Bei den nächsten Updates geht es Hauptsächlich ums Station und Launch.
Hinzugefügt habe ich einen Station die noch nicht ganz fertig ist, und Einen Launch Zaun auch nicht ganz fertig, habe nur den Launch bezaunt, den rest noch nicht!. Unten findet ihr weitere Bilder zum Update.
Sieht wirklich wirklich gut aus, nur wie wärs mit ner Asphalt-textur? Oder wenigstens ne Beton-Textur, irgendwas..
Das grau sieht ziemlich schlimm aus.
Aber ansonsten echt super!
Bin grad nicht zuhause, aber sobald ich zuhause bin werde ich einen Asphalt Textur rein tuen.
Als nächstes werde ich die Station Themen, z.B. paar Schilder, Fahnen, OP Raum, Eingang, Bänke, Müllkorb, Imbis Buden...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given