Wird irgendwie gelost oder wie läuft das ganze genau ab?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." - so denke ich, läuft das ab.
Solange es nicht in einer Schlägerei ausartet..
Ich will auf jeden fall bei der ersten fahrt dabeisein, ihr werdet's mir ja nicht verübeln, oder?
1.) wir treffen uns am Haupteingang
2.) nachdem wir zügig die Kassen passiert haben, warten alle hinter den Kassen, bis der Rest da ist.
3.) Dann gehen wir in aller Ruhe gemeinsam zu EGF, ohne uns dabei wie Idioten zu benehmen, immer schön 2 Mann, Hand in Hand, in einer Schlange Das Team wird unsere Ankunft an der Bahn warscheinlich schon filmen.
4.) Die Bahn wird dann erst einmal nur für uns alle geöffnet.
5.) Dann lasst Ihr in der ersten Reihe mal bitte einen Platz für mich frei *bettel*
6.) Das Kamerateam möchte warscheinlich einfangen, wie wir Fans´s auf diese Bahn abfahren. Es werden einige Sequenzen, besonderst bei der Abfahrt und bei der Ankunft des Zuges gefilmt, deswegen brauchen wir dabei eine MEGA SUPER STIMMUNG, aber nicht so primitiv wie am Ballermann sondern wie gute Achterbahnfans
Das Kammerateam wird in Absprache warscheinlich einige von Euch spontan befragen und filmen. Ich kann Euch nicht vorschreiben was ihr sagen wollt nur so viel.,... "geben und nehmen". Ich denke es gehört zum guten Ton, als Gast einer ERT nicht lauthals herumzuschreihen, dass ihr den totgebremsten Silverstar besser findet.
Ich denke wir werden noch einige Sonderrunden bekommen, der Park wird trotzdem darauf achten die anderen wartenden Besucher nicht zu verärgern. Von der Schlussbremse aus sollten also den Bescuchern von uns keine langen Nasen gezeigt werden.
Normalerweise organisiere ich immer zwischcne dem FKF und dem Park. Es hat dort niemals Probleme gegeben, ich hoffe ich kann mich auf Euch verlassen. Der Park ist da manchmal ein wenig empfindlich, also nicht böse sein wenn ich darauf mal hinweise, immerhin möchte man seine gute Beziehung zum Park auch pflegen.
Ich freue mich riesig auf Samstag, werde morgen mal in den Park fahren und hören, ob es da was neues gibt, bin mal gespannt wer eine bessere Stimmung hinbekommt, der FKF alleine hat da schon gut vorgelegt, zur Unterstützun werden deswegen auch einige FKF´ler mit dabei sein.
Mann, seid Ihr albern.
Ich schlage folgendes vor...,
ich werde Samstag morgen jeden Namen in eine Kiste werfen und rauslosen. wer aufgerufen wird, setzt sich dann in den Zug auf seinen Wunschplatz. Dabei möchte ich jedoch eine SUUUPER Stimmung wenn es möglich ist, immerhin ist es ja fast wie ein sechser im Lotto bei der ersten Fahrt dabei zu sein, lach. Ich rechne also mit 28 Jubelschreien wie beim "Preis ist Heiß" .
Für die Fairness schlage ich vor, 3 - 4 Plätze zu blocken.
1 Reihe, Gero & Stilbruch, (Kontakte herstellen und Orga mit HoPa & Spiegel TV)
1 Platz für Frossi (hatte vorher schon hier auf Onride das Treffen für den Hopa angeleiert.)
1 Platz Reserve für Spiegel TV oder Parkleitung
Im laufe des Tages werde ich dann wieder mein neues Café auf dem Lifthill betreiben,
aber denkt dran ....
.
.
.
.
.
.
.
auf dem Lifthill gibts nur Kännchen !!
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich gehe wegen den Leuten und der ERT hin, nicht um unbedingt den 1. Zug von EGF (es gab sowieso Testfahrten, also isses garnicht der erste! ) fahren zu können...
Jeder, der angemeldet ist, ist auf jeden fall bei der ERT dabei? Worüber ihr euch die ganze Zeit gedanken macht ist nur, wer darf bei der aller ersten fahrt dabei sein? seh ich das richtig?
MFG
Lord of Fire
LordofFire - Yannick: "Der ist nicht echt..... Der ist immernoch nicht echt"
Jeder, der angemeldet ist, ist auf jeden fall bei der ERT dabei? Worüber ihr euch die ganze Zeit gedanken macht ist nur, wer darf bei der aller ersten fahrt dabei sein? seh ich das richtig?
ich habe eben mit dem Park noch einmal telefoniert.
Ich werde das auslosen für den ersten Zug höchstwarscheinlich schon vor 8:50 machen, also zwischen 8:30 und 8:50
Ich würde mich freuen, wenn ihr dann schon da sein könntet, dadurch haben wir eine längere Zeit für die ERT, da das auslosen natürlich auch Zeit kostet.
Da wir als geschlossene Gruppe zu der Bahn gehen, können "Nachkömmlinge" für die ERT & Frühstück nicht berücksichtigt werden.
Ich weise der Ordnung halber darauf hin, dass dies weder eine Onride, FKF noch eine Privatveranstaltung von mir ist. Die ERT fällt in die reguläre Öffnungszeit des Parks, Vereine, Foren oder ich können für Schäden nicht verantwortlich gemacht werden.
Minderjährige und Chaoten haben sich während der ERT jedoch an unsere Anweisungen zu halten und können bei Fehlverhalten von der ERT ausgeschlossen werden. Solltet ihr zu denen gehören, die ein Onride Video verbotenerweise versuchen möchten, bitte bitte keinen Versuch während der ERT, dass fällt sonst auf mich zurück.
Lediglich für das Trauma, dass ihr evtl. im 2ten Zug starten müsst, wäre ein Kopfstreichler bzw. bei hübschen Frauen ein Trostbussi einklagbar
Bis denne
Dirk
Bis morgen dann.
Wer später kommt .... fährt auch später .-)
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
So, nach einem tollen Tag im Holiday Park (waren denn tatsächlich ausser dem TV-Team und ein Paar Coasterenthusiasten noch andere Besucher im Park?) wollte ich mal fragen, ob jemand Daten hat, wann wir denn im Fernsehn sind.
Laut dem Team, welches wohl nach eigener Aussage am 9.4 im Europapark sein wird, soll der Beitrag am 20.5 auf Vox als Spiegel TV Thema gesendet werden.... wird wohl so um 22 Uhr sein
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type