Mitglied wählen
Freunde
Suche
Atlantica Supersplash = Poseidon? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #178999 Verfasst am Montag, 05. September 2005 21:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2005 21:04
Relax
Ich find das die Bahn von sehen her sau geil ausieht. Mit dem Boot im Wasser und überhaupt versteh ichs net warum ihr ein andres Loyout wollt. Das geht doch gar net was viel andres da noch einzubauen. Baer naja ich bin gespannt wie sie in wirklcihkeit is. Wie siehts eingentlcih im den Herbsferien im Ep aus? Muss ich mich auf lange Schlangen einstellen?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #179056 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 06:05 Relax
Trap Ich find das die Bahn von sehen her sau geil ausieht. Mit dem Boot im Wasser und überhaupt versteh ichs net warum ihr ein andres Loyout wollt. Das geht doch gar net was viel andres da noch einzubauen. Baer naja ich bin gespannt wie sie in wirklcihkeit is. Wie siehts eingentlcih im den Herbsferien im Ep aus? Muss ich mich auf lange Schlangen einstellen?

Aehmmm, korrigier mal deine Rechtschreibung, kann ja kaum einer lesen.
Nunja, EP ist immer voll und zudem ist das eine Frage fuer die Glaskugel, ob es voll wird oder nicht,. Vielleicht kannst mit etwas weniger rechnen, wenn du bei nicht allzu guten Wetter und an den leereren Tagen gehst. (meistens Montag u. Donnnerstag)
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
MARKAUGSBURG
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #179317 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 19:01 Relax
Schaut mal auf:

eprust.com

Unter "News", gleich auf der Hauptseite. Dort sieht man wie das Theming von Portugal so nach und nach immer wieder um kleine Details erweitert wird, wie eben alles andere Fahrgeschäfte und Themenbereiche im Park auch...
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #179347 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 19:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 21:03
Relax
Atlantica ist nett... mehr finde ich aber auch nicht, ich mag keine weiteren Wasserattraktionen (ausser mal nen Rafting ala Misterycastle oder sowas neues wie die Bahn in Belantis wären noch toll S )

Das erweiterte Theming gefällt mir sehr gut, schade sind die Stützen unthematisiert, aber das ist ja ein längst diskutiertes Thema. Auch lange nach dem Bau finde ich den See total überdimensioniert und die Attraktion im Vergleich zur genutzen Flächen anderer Attraktionen Platzverschwendung.

Im Vergleich zu den guten Spillwater in den USA wird man nicht mal richtig nass S
achja.. hab ich schon erwähnt dass die Bahn absolut nix bringt in Sachen Entlastung im Sommer für die anderen Wasserbahnen? Im kalten Herbst und Frühling massig leere Kapazitäten auf diesen Bahnen, und nur nen halben Takt auf den weiteren Achterbahnen, halte ich für den falschen Weg

..

letztes Jahr im Herbst fuhr Silverstar teilweise trotz angeschlagenen 30 Minuten nur mit 1 (!!!) Wagen, finde schade dass der Europapark nur noch auf die Besucher im Juli/August Wert legt (nur meine Meinung nach den letzten 3 Herbstbesuchen.. ich besuche den Park seit ca 15 Jahren mind 2 mal jährlich und das ist einfach mein Gefühl S )
C.A.B
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #179389 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 20:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 20:58
Relax
Naja am 10 Mai fuhren ber auch alle 3 Züge hab jeweils trotzdem 40 min gewartet. hehe

Gut nass wird man bei Atlantica (1st row) schon...im Vergleich zu Poseidon (auch 1st row).
Ich finde eher, dass man bei Poseidon fast nix abkriegt. Der macht zwar nen riesen Splash;
aber alles von einem weg.
Poseidons Nässefaktor ähnelt eher der Tiroler Wildwasserbahn. S

Alles in Allem hat mich damals Atlantica mehr beeindrukt. (War für German Circumstances klatsch nass!)

GreetZ Cab
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag