sorry das ich mit diesem Thred "alte Kamellen" (4 Wochen seit dem letzten Eintrag) wieder hochhole, aber durch folgende aktuelle Alton-Towers Unfall-Meldung (mit dem Verweis auf diese Diskussion) und die Tatsache das ich in ein paar Wochen das Bobbejaanland besuchen werde, möchte ich einfach mal fragen ob es schon Neuigkeiten über die Wiedereröffnung (schon erfolgt oder angekündigt) des "Bob Express" gibt? Vielleicht war jemand in den letzten Tagen dort und kann den aktuellen Status mitteilen oder hat etwas gehört/gelesen!
Danke im Voraus für die Antworten.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
wir haben schon 2006. Ich nehme mein Posting hiermit zurück. 5 und 6 sehen sich auf dem Monitor aber auch ähnlich!
Danke für die schnellen Antworten und entschuldigung für die gemachte Mühe.
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type