Beim mir auch klar Dauem hoch für 4 Reiher und ganz besonders für SiSta und vergleichbares!
Viel einfacheres Ein- und Aussteigen grad mit langen Beinen und man eckt nicht so bös mit den Knochen wie in diesen engen 2 Sitz Schüsseln.
(Hab mich letztens bei mit den Winjas beim Einsteigen so verknotet, dass der arme Ride Ob erst den Bügel wieder lösen musste, damit ich michTÜV konform plazieren konnte...)
Zudem.. wenn man mitten drinne sitzt, muss ich nicht unbedingt so intensiv die Aussicht vom Lifthill auskosten.. RUNTER ist ja nett.. aber Hoch.. da werd ich mich nie dran gewöhnen
also ich finde die züge von der Expedition Ge FOrce besser weil man dort 2er sitze hat und wenig platz hat da bekommt man mehr angst
und die sitze wie bei der silverstar finde ich * * * * * * * * weil da gibts 4er sitze die züge sind dabei viel breiter und man hat mehr platz das finde ich nicht gut also EGF hat bessere Wagen naaja
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given